Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sinnesspiel Massagestudio
99084 Erfurt
Zur Homepage
036204-188916
Im heutigen stressigen Alltag kommen leider viele
unserer natürlichen Bedürfnisse viel zu kurz. Lächeln,
Entspannung, Respekt und Liebe, warmherzige Berührungen,
Erotik, Sexuelle Spannung sind nur einige davon.

Durch unsere Massagen können wir einen kleinen Teil davon
an Sie weitergeben.
Wir begegnen Ihnen mit Höflichkeit und Respekt, haben Zeit und hören gerne zu.
In der Massage selbst geben wir Entspannung,
Wärme und Nähe.
Bei uns ist jeder Mensch willkommen, egal ob jung oder alt, dick oder dünn. Die Schönheit des Menschen liegt immer im Auge des
Betrachters und wir sehen nicht nur die äußerliche Erscheinung,
sondern den Menschen als Ganzes. Berühren ist für uns Liebe pur
und es ist uns eine Ehre, berühren zu dürfen.

Ziel unserer Massagen ist es, nicht nur den Körper zu entspannen, sondern auch für Geist und Seele zu sorgen. Bei unseren sinnlich erotischen Massagen wird der Körper von Kopf bis Fuß von liebevollen Händen wieder "zum Leben" erweckt. Unsere Massagen haben klare Grenzen, d. h. der Gast sollte passiv sein und die Berührungen empfangen, jedoch sind wir auch bereit Berührungen entgegen zu nehmen. Ziel der Massage ist es Körper und Geist in Einklang zu bringen. In einer gepflegten angenehmen Atmosphäre, bei leiser Musik und mit angenehmen Düften wird bei den Massagen jedes Körperteil massiert. Nicht nur der Gast sondern auch die Masseurin ist während der Massage unbekleidet. Dies alles gemeinsam in Verbindung mit den intensiven Berührungen der einfühlsamen Hände der Masseurin soll entspannen und den Alltagsstress vergessen lassen.

Sauberkeit, Seriosität und Diskretion sind bei uns selbstverständlich.
An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass unsere sinnlich, erotischen Massagen keinen medizinischen Hintergrund haben
und das es sich bei unseren Angeboten um keine versteckte Einladung zum Geschlechtsv*rkehr handelt, vielmehr sollen die intensiven Berührungen entspannen und ein nachhaltiges Wohlgefühl vermitteln.

Massagen: Body-to-Body, Liebesritual, Fess*lmassagen,
Blind-Date Massagen, Solovoyeur-Massagen, schwarze Stunde, gegenseitige Massagen, Pr*st*tamassagen, Peelings, Intimrasuren,
4-Hand Massagen.

Wir arbeiten auch mit Sugaring,
d.h. Haarentfernung durch Zuckerpaste,
sowohl bei Mann und auch bei Frau, auch im Intimbereich.
Des weiteren bieten wir u.a. Fussreflexzonenmassagen, Lomi-Lomi
und Hot-Stone Massagen an.

Wir sind erreichbar unter:
036204-188916
oder unter der
0152-27768690 (auch WhatsApp)


Zahlen auch mit EC-Karte und PayPal möglich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinnesspiel Massagestudio

    Hallo liebe Forumskollegen

    Es gibt zwar schon einige Berichte über dieses Studio,es sind aber keine Anzeigen mehr eingebunden,deshalb neues Thema.

    Aufmerksam auf das Studio bin ich durch die Monatsaktion Oktober geworden: Eine 2.Masseurin für die letzten 15min
    Ich buchte die erot.Body to Body Massage bei Sophie,wer die 2.Masseurin wurde wußte ich nicht .
    Die Massage begann ich Bauchlage,anfangs leicht therapeutische Anwendungen,dann liebvolle Streichnungen mit reichlich Warm-Öl .
    Auch das Bett war dank Heizmatte angenehm warm bei diesem Mistwetter der letzten Tage.
    Es folgte die sehr liebevolle Body to Body Einlage und die erste Bespaßung der Eierlein von hinten.
    Nach dem Umdrehen dto. Body to Body von Vorn ,und dann .....
    es klopfte leise an der Tür .....
    und die 2.Dame betrat in ein Tuch gehüllt den Raum.
    Diana legte ab und gesellte sich zu meiner Rechten,links arbeitete Sophie. Diana ölte ihren Oberkörper ein,und es folgte eine Body to Body Einlage für den Oberkörper.
    Die Gegend zwischen meinen Beinen wurde nun von den Händen 2er Frauen bespielt - die eine beschäftigte sich mit den Murmeln,die andere ließ geschickt meine sehr gut eingeölte Eichel durch ihre Hände gleiten.
    Ich war jetzt der Hahn im Korb
    Sophie übernahm die Lingammassage , leichtes Abdrücken der Peniswurzel - Diana arbeitete mit ihren weiblichen Rundungen an mir und aufreizenden Worten.
    Und dann kam alles raus was raus wollte.
    Danke Sophie & Diana.

    Grüße vom Vorharzer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (16.11.2023), tb3000 (07.11.2023), Draber (22.10.2023), Bigbody1970 (22.10.2023), piano (21.10.2023), Erfurter7 (20.10.2023), Chap (20.10.2023)

    #2
    Mich würden die Preise interessieren, was hast du bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Guten Abend allerseits,

      sorry,die Preise vergessen
      100 für 1 Std Massage, 25für die 2.Dame ,die in den letzten 15min dabei war.
      Das ist die aktuelle Monatsaktion des Studios.
      Findet ihr aber alles auf der HP

      Grüße aus dem Vorharz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Puffbohne (16.11.2023)

        #4
        Recht vielen Dank, es gibt noch freundliche Leute. Danke

        Kommentar


          #5
          Hallo liebe Mitglieder,

          auch wenn es schon viele positive Berichte über dieses Massagestudio gibt, möchte ich meine Erfahrung dennoch hier Teilen.

          Heute Vormittag Angerufen und Mia mit ihrer Freundlichen und Einladenden Stimme ging ans Telefon, da sie auch meine Favoritin war, fragte ich sie nach einem Einstündigen Termin, leider war in meinen Zeitfenster nur ein 30 min Termin frei, aber ich dachte mir zum erstmal Testen reicht das auch.

          Also auf nach Erfurt, pünktlich vor Ort öffnet Mia mir die Tür und bat mich freundlich herein. Getränke und Bad wurden angeboten und letzteres auch gerne nochmal kurz angenommen.
          Das Bad und Location sind sehr sauber und schick Eingerichtet.

          Zurück im Zimmer ging es auch gleich los, zuerst in Bauchlage und dann mit vollem Körpereinsatz, wirklich sehr Entspannend und durch das Warme Öl super angenehm. Dann sollte ich mich umdrehen, und wieder Folgte eine Massage per Hand und dann Body to Body, und was soll ich sagen? Einfach genial! Ich musste mich echt ganz schon zusammen nehmen, sodass kein langer HJ mehr nötig war. Reinigung erfolgte durch Mia und es gab noch einen kurzen AST. Bad wurde wieder Angeboten und gerne Angenommen.

          Gelöhnt habe ich 70/30 Body to Body.

          Wiederholungsgefahr 100%

          Für jemanden der Entspannung OHNE GV sucht, ist diese Adresse genau die richtige.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Puffbohne (16.11.2023), vorharzer70 (09.11.2023), Draber (07.11.2023), Soulfood (07.11.2023), UDU (06.11.2023)

            #6
            Den Laden kann man völlig bedenkenlos weiterempfehlen. Ist sehr gut geführt.

            Leider sind alle Frauen, die ich dort super fand, nicht mehr da.
            Und damit meine ich ein halbes Dutzend ...

            Melissa und Carmen sind so etwa zu der Zeit verschwunden, als der Umzug in das jetzige Etablissement erfolgt ist.
            Mittlerweile arbeitet Melissa ja auf eigene Faust - und bei den Berichten und diversen Anzeigen weiß man nicht so recht, was davon zu halten ist.

            Carmen war meine Top-Favoritin. Schade.
            Irgendwo hat mal wer berichtet, dass ihr HJ einer der besten war, den er je bekommen hat oder sogar der beste - da kann ich mich anschließen. Obwohl ich schon HE mit circa 100 Frauen hatte.

            Dann gab es da noch Lia, die vorher schon als Josi bei "Gefühlsrausch" gewesen ist. Mit der hatte ich, glaube ich, vorher in dem anderen Salon sogar mein allererstes Massage-Date überhaupt, war dann aber auch bei Sinnesspiel nochmal bei ihr. Eine wunderschöne Frau.

            Im neuen Salon fand ich Ayleen ganz gut und Ella - aber Ayleen war nicht allzu lange wieder da und Ella ist jetzt schon sehr lange im Erziehungsurlaub.

            Zwischendurch war ich dort noch bei einer Gastmasseurin aus Bulgarien, die wohl aus der Schweiz oder so zu Gast gewesen ist. Dementsprechend war die auch nicht lange vor Ort.

            Gab noch 1-3 Damen, die nicht so mein Typ waren, aber deren Namen will ich hier nicht breittreten, weil sie trotzdem lieb gewesen sind. Und Geschmäcker sind ja verschieden.
            Irgendwie hab ich aufgegeben, weil es zu viele gab, die gut waren und die mein Ding waren, aber einfach mal alle verschwunden sind, die ich besonders mochte.

            Vor allem mit Carmen und Lia würde ich unglaublich gern nochmal etwas Zeit verbringen.
            Zuletzt geändert von TheLastBangOnEarth; 13.11.2023, 15:43.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Puffbohne (25.11.2023)

              #7
              Hallo,

              erstmal Danke für das Lob.
              Carmen wollte leider nicht mit ins neue Studio, die Entfernung war ihr dann zu gross. Sie ist nach Dresden zu Sinnesart gewechselt und auch wohl dorthin gezogen, ob sie noch da ist weiss ich leider nicht.

              Lia wollte (leider) aufgrund der Familie nicht mehr massieren, genauso wie Ayleen.

              Ella kommt lt. Stand jetzt, nächstes Jahr im Oktober wieder, da sind dann ihre 2 Jahre Erziehungsurlaub vorbei. Der Job ist leider nicht für jeden geeignet und manchmal spielen auch äussere Faktoren eine Rolle.

              Viele der jüngeren Damen haben irgendwann Kinder bekommen und spätestens da wars dann so das sie den Job nicht mehr machen wollten.

              LG

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TheLastBangOnEarth (15.11.2023)

                #8
                Hallöchen ! Weiß denn jemand , ob im Studio noch die Solo Voyeurmassage angeboten wird ? In der Anzeige steht nichts mehr davon. Ich hatte diese Form der sehr erotischen Massage vielfach vor allem mit der leider nicht mehr aktiven Isabelle genossen. Gruß Hoppel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HOPPEL Beitrag anzeigen
                  Hallöchen ! Weiß denn jemand , ob im Studio noch die Solo Voyeurmassage angeboten wird ? In der Anzeige steht nichts mehr davon. Ich hatte diese Form der sehr erotischen Massage vielfach vor allem mit der leider nicht mehr aktiven Isabelle genossen. Gruß Hoppel
                  Das. ist nur eine Frage und gehört hier nicht her. Am einfachsten ist, das du dort anrufst. Und schon weißt du es

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X