Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war grad mal auf der Seite des Laufhauses. Dort steht ja immer was von tabulos. Meinen die wirklich .... also, wirklich so richtig tabulos. :eek:
Das Wort, oder besser, die entsprechende Abkürzung darf man ja hier nicht nennen, oder? :confused:
Na da möchte man(n) doch Busfahrer sein bei so tabulosen Passagieren :D
Einige von Mädels sehen ja wirklich lecker aus und wenn dann noch Service und Preis stimmen (???)...muß man wirklich mal über einen Ausflug nach Erfurt nachdenken :rolleyes:
war auch nen bisschen neugierig und bin gestern abend mal nach EF gefahren ins laufhaus.Habe mir vorher auf der HP von denen ne kleine favoritin ausgesucht.........., sorry wen ich den namen vergessen habe .....
im Laufhaus angekommen, erstmal gähnende leere auf m parkplatz, kann nur besser werden dachte ich.
naja, die treppen hoch und ich war entzückt für s erste. Die bilder auf der HP versprechen wirklich nich zuviel, sind schon nen paar hübsche miezen dabei.
Bin dann zu ihr ins zimmer hinein, und wurde das erste mal enttäuscht, sie verstande kein bzw. nur nen paar brocken deutsch.
Als ich nach den preis fragte zeigte sie auf nen zettel wo alles detailiert drauf stand.
50 € für ne halbe stunde klang ja nich schlecht, die optik stimmte auch . Habe dann nachgefragt bzw mit gestik versucht ob auch mit ZK geht, sie lachte mich nur dabei aus und meinte "nix küssen,keine frauen hier küssen"
War für mich ok, und bin leider wieder gegangen.
Tabulos, wie laut anzeige , gehört für mich etwas mehr dazu.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar