Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busreisen mit Saline

    Heute kommt ja wohl ein Bus aus Rumänien an. :D

    http://www.laufhaus-erfurt.de/

    wenn ihr da mal schaut....
    Da ich Jojo aus dem Traumland kenne vermute ich, dass die alle aus Rumänien sein müssen.

    #2
    Ich war grad mal auf der Seite des Laufhauses. Dort steht ja immer was von tabulos. Meinen die wirklich .... also, wirklich so richtig tabulos. :eek:
    Das Wort, oder besser, die entsprechende Abkürzung darf man ja hier nicht nennen, oder? :confused:

    Gruß Thorn

    Kommentar


      #3
      Ich habe schon lange den Verdacht

      das die eng mit Traumland liiert sind. Die Mädels werden von dort für´s Traumland nach Bedarf abgerufen, so mein Eindruck.

      Kommentar


        #4
        Na da möchte man(n) doch Busfahrer sein bei so tabulosen Passagieren :D

        Einige von Mädels sehen ja wirklich lecker aus und wenn dann noch Service und Preis stimmen (???)...muß man wirklich mal über einen Ausflug nach Erfurt nachdenken :rolleyes:

        Gruß Streuner

        Kommentar


          #5
          @hotpepper

          Zitat von hotpepper Beitrag anzeigen
          das die eng mit Traumland liiert sind. Die Mädels werden von dort für´s Traumland nach Bedarf abgerufen, so mein Eindruck.
          Nicht mehr. Das war einmal....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thorn
            Meinen die wirklich .... also, wirklich so richtig tabulos.
            Nee, meinen die sicher nicht.

            Damit ist allenfalls "verklausuliert" FO gemeint, falls der Kunde die hygienischen Voraussetzungen dafür mitbringt. :rolleyes:

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              @DC

              a bisserl mehr ist bei "Denen" aber schon drin. :D
              Teilweise ZK, FT, AV, GB, KB ......

              Kommentar


                #8
                tabulos?? ;-(

                war auch nen bisschen neugierig und bin gestern abend mal nach EF gefahren ins laufhaus.Habe mir vorher auf der HP von denen ne kleine favoritin ausgesucht.........., sorry wen ich den namen vergessen habe .....

                im Laufhaus angekommen, erstmal gähnende leere auf m parkplatz, kann nur besser werden dachte ich.

                naja, die treppen hoch und ich war entzückt für s erste. Die bilder auf der HP versprechen wirklich nich zuviel, sind schon nen paar hübsche miezen dabei.

                Bin dann zu ihr ins zimmer hinein, und wurde das erste mal enttäuscht, sie verstande kein bzw. nur nen paar brocken deutsch.
                Als ich nach den preis fragte zeigte sie auf nen zettel wo alles detailiert drauf stand.
                50 € für ne halbe stunde klang ja nich schlecht, die optik stimmte auch . Habe dann nachgefragt bzw mit gestik versucht ob auch mit ZK geht, sie lachte mich nur dabei aus und meinte "nix küssen,keine frauen hier küssen"

                War für mich ok, und bin leider wieder gegangen.
                Tabulos, wie laut anzeige , gehört für mich etwas mehr dazu.

                Kommentar


                  #9
                  @ ossa

                  na, dann waren Deine hygienischen Vorraussetzungen wohl nicht optimal. :D




                  T`schuldigung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X