Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    in und um Jena

    Hi Leute, war hier in der letzten Woche wieder aktiv ;-) . . .hier ne kleine Info zu aktuellen Hostessen in und um Jena:

    Jena, Jungferngasse: 1 dicke Schwarze, geile Titten aber ansonsten 0815 (ab 50 EUR, Gummi gleich im schlaffen Zustand drüber, 5 sec geblasen und dann gleich Verkehr, kam irgendwie lustlos rüber, Reiten kann ich nicht empfehlen, da sie mindesten 100 kg drauf hat)

    Jena, Karl Liebknechtstraße (bei Mohr): 2 Thais, angeblich neu und Anfang 20, Real: Anfang 40, Gummititten, ab 50 für 20 min, bin aber gleich weg, da mir bei dem Anbklick der beiden gleich schlecht wurde ;-)

    Jena, Teichgraben (Stadtmitte): Janette, junge Litauerin, um die 20, zierlich und süße Brüste, nett aber bestimmend und kommt zu professionell rüber, ab 50 EUR aber nur kurz blasen und eine Stellung, naja, wenn man Druck hat geht´s . . . aber: hat zerschnittene Unterarme und wohl schon einiges durch, wenn man das beim Akt grade mitbekommt . . . irgendwie grußlich

    Jena, Thalstraße: Rebecca (19), nett, ab 60 für ne halbe Stunde (kein AV), gibt sich Mühe, ist aber eine Schaulspielerin und stöhnt beim Akt ziemlich laut (hoffe die haben auf der Straße nichts gehört ;-) . . . die Figur ist jedoch unter aller Sau, kaum Brust, dafür einen riesen Hautlappen als Bauch (wahrscheinlich die übelsten Schwangerschaftsspuren) . . . Küssen wollte sie, aber ich nicht, da sie aus dem Mund riecht . . .

    Jena, Fürstengraben 2: Sahra, Polin, ca 35, schlank, etwas ausgeleiert ;-) kaum Brust, dafür total geil, ab 50 EUR (sooft man kann, FO, kein AV) . . . bot mir auch GV ohne an (aber ich bin ja nicht blöd), sucht sich aber ihre Freier aus und weist auch Leute ab, die ihr nicht in den Kram passen . . . quatsch aber die ganze Zeit durch und erzählt ständig dasselbe . . . irgenwann will man da mal raus ;-) . . . trotzdem ein geiles Erlebnis

    Weimar, Trierer Straße (Asia): zur Zeit mit 2 geilen Mäusen besetzt, ich hab die May getestest, für 50 Eur recht vernünftig und net aber zuviel Schauspielerei . . . eben Durchschnitt

    So viel erstmal von der Front, wenn ihr was empfehlen könnt, nur her damit

    Weitermachen ;-)

    #2
    Guter Bericht, wie ist Deine Einschätzung zum Apartment Angelina?

    Kommentar


      #3
      Mensch Bangkok

      Erstmal wieder Gratulation: Ein Bericht und viele Informationen. Klasse

      Du nimmst scheinbar wirklich alles, oder? :rolleyes:
      Deine wirkliche Erfolgsquote ist aber eher gering oder?
      Dein Motto: Lieber Quantität als Qualität. :p

      Kommentar


        #4
        ne . . . alles nehm ich nicht, steht ja auch drin . . . ich probier halt auch mal was neues aus (wie zum Beispiel mit soner Dicken . . . aber das war eben nicht so toll) . . . und über nen faltigen Bauch kann ich schonmal drüber wegsehen . . . in Angelinas Arp. war ich schon (wechselnde Modell, alles sehr sauber, aber professionell, man kommt sich fast wie in einer Klinik vor, so steril gehen die dort mit einem um . . . der Service ist Durchschnitt und es gibt eine Menge Aufpreise) . . . naja, wer sein Geld loswerden will . . . wenn man sich mal überlegt: 100, - DM für 10 Anblasen mit Gummi und 4 min in einer Stellung . . . einfach zu teuer . . . Sagt mal Leute, habt ihr mal nen ordentlichen Tip (geile Thais, naturgeile Hobbyhuren etc.)?

        Kommentar


          #5
          meinte 10 sec Anblasen . . .

          Kommentar


            #6
            Hi Bangkok,

            besten Dank für den an Fakten wirklich nicht armen Bericht. Für mich ist da aber wahrscheinlich nichts passendes dabei...:D

            Zitat von sadman Beitrag anzeigen
            Guter Bericht, wie ist Deine Einschätzung zum Apartment Angelina?
            Würde mich auch interessieren. Ist vielleicht nicht seine Preisklasse? Keine Ahnung. Da muss man 100 für die halbe und 150 für die ganze Stunde berappen, dazu alles safer.
            Aber wir Genießer schauen da nicht so aufs Geld, nich Cruiser?

            Habe die Mädels übrigens mal angefunkt und eine nette und vor allem individuelle mail zurückbekommen. Mal sehen.... Aber die Angelina....

            Gruß Thorn

            Edit:
            Hatte beim Schreiben noch nicht die Antwort von bangkok gelesen. Das macht mich nu wieder ein bissel nachdenklich. Aber wie hat es eine Dame im Forum erst kürzlich so treffend ausgedrückt: Sch**ß auf Berichte und Tipps der anderen Forumler, jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln. :D

            @bangkok:
            Kannste das Treffen bei in dem App. Angelina mal ein bissel genauer beschreiben?
            Zuletzt geändert von Thorn; 05.03.2008, 14:28.

            Kommentar


              #7
              @ Thorn

              Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
              Aber wir Genießer schauen da nicht so aufs Geld, nich Cruiser?
              Du sagst es! ;)

              PS: Diese Woche sieht terminlich bei mir schlecht aus. Ich melde mich mal nächste Woche.

              Kommentar


                #8
                also, man kann durchaus dort hingehen und bekommt auch alles was man so will . . . man muss nur die Aufpreisliste dabei im Kopf haben . . . es ist alles extra (Küssen, FO, verschiedene Stellungen, Franz. bei Ihr, etc.) . . . für 50 gibt es nur nen 0815 - Quickie (max. 10 min) . . . aber da dort auch mal andere Mädels sind, empfehle ich immer Montangs oder so (da wird gewechselt) und die neuen haben die Aufpreisregeln erst am Freitag begriffen ;-) . . . manchmal ist auch Estefania da, bist auf Ihre Gummi - Titten ist sie voll in Ordnung und gibt sich Mühe (auch schaut sie nicht so genau auf die Uhr) . . . Also: probierts aus . . . ich geh da nur noch mal hin, wenn dort wirklich ein Steiler Zahn da ist (analog zu Vip - Sandra aus Zürich . . . müsst ihr einfach mal googeln) . . . so, jetzt seit Ihr aber mal mit ein paar Berichten dran ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Die Angelina gefällt mir von den Fotos her gut. Bei telefonischen Nachtragen war sie aber erst 1x da. Ihr Service würde mich interessieren, falls sie auch mal da ist. Wenn der Service klinisch steril ist, wär es natürlich Mist. Ich brauch zwar die meisten Extras nicht, will aber schon wie ein Mensch und nicht wie eine Melkmaschine behandelt werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Bangkok für die Infos. Mmhh...

                    Hey Sadman, du alter Trittbrettfahrer. Die Angelina war meine Idee. :D
                    Die Gute hat, wenn sie in natura nur annähernd so gut rüberkommt, fast Playmate-Niveau.
                    Wenn ich die mail des Ladens richtig interpretiert habe, ist aber in dem Stundenpreis von 150 anscheinend alles drin.
                    Ich bin ja nicht so der 50 €-Quickie-Typ. :cool:

                    Gruß Thorn

                    Kommentar


                      #11
                      so wie Bankok

                      habe ich früher auch gesucht. Heute mache ich solche Rundreisen nicht mehr, nur noch das was wirklich Qualität verspricht, z.B. Traumland oder auch wieder gehen, wenn ich schon beim Empfang merke, dass es nicht stimmen wird.

                      Zudem bin ich in der glücklichen Lage, dass ich vor 3 Jahren eine ganz liebe und nette traf, die meine Dauergeliebte ist. Natürlich bekommt sie Geld von mir, wenn wir uns treffen, doch das ist das einzige professionelle daran. Ein Glückstreffer bei dem vom ersten Termin an alles gestimmt hat und sich natürlich Vieles entwickelt hat.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X