Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria

    Guten Morgen Gemeinde, ich war gestern bei der oben dargestellten Dame. Also wenn jemand den Gedanken hegt, das junge Ding aufzusuchen, erwartet nicht zu viel. Der Empfang an der Tür war freundlich. Sie spricht halbwegs deutsch, das geht schon mal. Die Preise haben es bei ihr aber in sich. Also 100430 ist schon ne Menge Holz. Da könnte man schon was erwarten. Aber erstens kam es anders, und zweitens als man denkt. Nach kurzem hin und her was wir nun mit der kostbaren Zeit machen, wollte ich mit ihr duschen, mich ein wenig massieren lassen und noch schön vögeln. Gesagt getan und raus aus den Klamotten. Sie geleitete mich zum Bad und mit einmal sollte ich mich allein abspülen. Sie stellte noch irgend so ne Dreckscreme hin und verschwand wieder. Da hab ich dann genommen was in der Dusche stand und mich halt alleine benetzt. So Wasser aus und raus. Und nun?? Soll ich mich trocken rennen? Kein Handtuch da! Ich so halb nass zu ihr in die Butze. Da sprang mit einmal ein köter im Nest herum. Der wurde dann erst Mal ausgiebig abgeknutscht ja fast abgeleckt. Ich so zu mir " na leckeres Bettchen". Köter raus alte Decke auf die Spielwiese geworfen ( da war der Hund noch besser). Jetzt geht's los, dachte ich. Nein es läutete an der Tür, ist halt so im Buff. Aber anstatt das die andere Dame Mal nachschaute, ging meine auserwählte raus. Kam nach ein paar Minuten lauthals wieder und sollte dann mit der Massage loslegen. Ja so eine Massage ist schon schön, wenn man es ordentlich macht. Aber in meinem Fall wurde ohne Öl und Gefühl 3 bis 4 Mal auf dem Rücken hin und her grubbelt und fertsch! Dann sollte ich mich herumdrehen, das beste Stück kam in die Tüte und das Blaskonzert begann. Hab ich schon bedeutend besser erlebt. Mit einmal fing sie wie wild an mir einen von der Palme zu wedeln. Ich dachte, na was wird das jetzt und siehe da, Tüte voll Luft raus. Da war's dann vorbei ohne das ich sie auch nur ansatzweise bumsen konnte. Dann hieß es schnell anziehe, hab ja nur für 30 bezahlt. Beim gehen konnte ich mir nicht verkneifen, ihr zu sagen, das das die teuerste und schlechteste Nummer war, die ich bisher hatte. Hat sie gar nicht interessiert. Als abschließendes Prädikat kann ich hier nur ein dickes Mangelhaft aussprechen. Vielleicht haben ja andere Mitstreiter bessere Erfahrung mit der kleinen Gottesanbeterin!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (18.10.2023), Oswald50 (14.10.2023), Moraltheologe (14.10.2023), Guter Mensch (14.10.2023), Der Thüringer (14.10.2023)
Lädt...
X