Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Es gibt immer wieder einige Dame, die nur auf die schnelle Kohle aus sind!
Dafür ist das Forum da! Um die guten von den schlechten zu trennen.
Und das jemand immer wieder Pech hat? Das soll es auch geben.
Ich hatte Alisia auch ins Auge gefasst!
Werde aber nun davon Abstand nehmen. Ich hatte erst kürzlich meine negative Erfahrung mit Lizi. Da ich mich leider nicht gut Informiert habe.
Jedoch habe ich auch schon so manch gute Dame besucht und habe dieser dann auch einen postiven Bericht hier hinterlassen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TheOne (23.10.2023)
Ja ich habe schon auch gute Begegnungen… mir ist halt wichtig das man euch warnt vor solche. Begegnungen… die Zeit hier jedes Mal was zu schreiben bei jeder Begegnung, habe ich halt auch nicht 😄
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar