Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
99817 Eisenach
0163-2289291
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.
Wenn du auf der Suche nach geröstet möglicher Entspannung bist. Dann bist du bei mir genau richtig Göttliche Hände verzaubern Dich.
Lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers.
Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in den Du mit allem Sinnen genießen Kommst.
Erfahre die kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen.....
Ich bin eine sehr attraktive, Sinnliche und Lebensfrohe Frau, die Dich einfühlsam und mit viel Herz berühren möchte.
Ausgebildet verschiedenen Massagen mit Erfahrung zu Gute.
- Thaimassage
- Fuß Massage
- Aroma Massage
- Ayurveda Massage mit Warmen Steinen
- Tantra Massage
- Body to Body
- Handentspannung
- erotische Massage

HIER FINDEN SIE BEI MIR IMMER WAS BESONDERES LEBEN

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna

Grüßt euch,

ich war vor der Arbeit mal bei der lieben Anna und wollt euch berichten. Zuvor will ich aber noch anmerken, dass ich ursprünglich mein Geld in die R...straße zu einer Deutschen bringen wollte, allerdings hat die Kombination aus Arroganz und, ich nenne es mal "Verklatschtheit" mich zu der Anzeige der süßen Thai geführt. Ein Glück wie ich finde.

Zu Beginn sei gesagt, dass die Fotos natürlich geschönt sind und die Anna nichtmehr wirklich in körperlicher Form ist. Mollig triffts denke ich ganz gut. In Anbetracht des guten Preis/Leistungsverhältnis und der thaitypisch sympathischen Art trotz großer Sprachbarriere störte mich das allerdings wenig. Außerdem kein Kehlkopf in Sichtweite Freunde. Mann braucht wohl einen Termin, welcher aber schnell und unkompliziert über WA gemacht ist (anders als zB bei der Deutschen, die mich nach wirren Palaber u.A. nach einem Bild gefragt hatdas Pay6 Geschäft von heute Leute...)
    Aufrufen tut die Kleine 50420, 80430 und 100445. Außerdem geht's auch hinten rein, für einen läppischen Zwanni extra.

Da ich das erste Mal bei ihr war hab ich den Quickie gewählt.
    Den Fuchs übergeben und auf ging's im Stehen mit ihrer Hand an meinem Schwanz und ihren Lippen an meinen Nippeln. Vor mir sitzend gab sie mir anschließend einen guten Blowjob, ohne Zahn- und z.T. ohne Handeinsatz als Stopper. Ich durfte sogar ihren Kopf halten und selbst aktiv werden. Natürlich alles im Rahmen und nicht zu brutal aber kaum Eine lässt das so zu, insbesondere beim ersten Besuch. Schon sehr geil insgesamt. Sie dockte ab und legte sich auf den Rücken. Mit einem Bein auf meiner Schulter, durfte ich nun meinen glasharten Hammer ohne murren tief in sie einfahren. Nach ein paar Minuten Missio war mir nach Doggy und sie schwang um. Auch so konnte ich sie nach Belieben hart nehmen, also entschied ich mich spontan für einen Zwanni ihre Hintertür auszuprobieren. Mit zwei Worten abgesprochen, gab es ein bisschen Gel und schon dehnte ich mit meinem Daumen vor um meinen Schwanz anschließend langsam aber komplett in sie reinzustecken. Uff. Währendessen hatten wir Blickkontakt über einen Spiegel und sie stöhnte. Nochmal uff. So dauerte es natürlich nicht lange bis tief in ihrem Arsch das Gummi füllte. Auszucken war kein Problem. Nachdem ich fertig war wurde mir noch lächelnd der Schwanz gereinigt. Besser geht nicht.
    Ich übergab ihr den Zwanni, wurde dabei bzgl. etwas zu trinken gefragt und bekam noch eine kalte Dose Cola aus dem Kühlschrank mit auf den Weg. Einfach top. Bin immernoch geflasht von der Nehmerqualität und Höflichkeit. Ich wüsste nicht, wann ich 70 Steine mal so gut angelegt habe.

Ich hoffe dass ich heute Abend oder morgen im Laufe des Tages nochmal Zeit finde, dann werde ich mir nämlich von ihr noch schön einen blasen und mich anschließend massieren lassen.

Sonntag reist sie dann wohl in die nächste Stadt.

Danke fürs lesen und auf geht's Männer, bringt der Kleinen euer Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (18.11.2023), LazyDog (21.10.2023), Bigbody1970 (16.10.2023), Guter Mensch (14.10.2023), Draber (13.10.2023), UDU (13.10.2023)
Lädt...
X