Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK-Traumland in Ohrdruf

Hallo an alle Freunde der Lust.
    Das FKK-Traumland ist wieder offen und ich war am Samstag zur Eröffnungsfeier da.
    Im Keller haben sie einen Super-Wirlpool mit allem was das Herz begehrt, dazu eine Sauna und ein Solarium.
    Den ganzen Tag war ein sehr angenehmes Publikum dort und die Damen hatten auch genug zu tun. Gegen Abend wurde das Programm durch einige sehr gute Showeinlagen vervollständigt. Das Essen war wie gewohnt, hervorragend. Ich hatte das Vergnügen mit einer sehr hübschen Blondine, ohne Zeitdruck und vom allerfeinsten wurde ich und mein Freund verwöhnt.
    Ich kann es euch nur empfehlen, wieder mal dorthin zu reisen.
    Ich werde in Kürze wieder dort sein und die ganze Sache wiederholen.

Wenn es so weiter geht, wird es ein Super-Club der nur zu empfehlen ist.

:D;):D;)

Soso

Aha, eine Lobeshymne zur rechten Zeit.:rolleyes:

Kommentar

soso,......seh ich auch so

is ja mein Lieblingsclub, und ich finds auch toll dort, is ja nich unbekannt,
      aber lieber spezialist....irgendwie so ein "richtiger" Bericht is das nu ja nicht
      ich denke es fehlen die Angaben über die anzahl der Maidn, Alter, Aussehen,
      Herkunft, was denn nun da so sexuell geboten wird, und so und so und so...

A bisserl Werbemann scheinst Du ja nun doch zu sein....Aber ich werde das in den nächsten Tagen einmal wieder selbst verifizieren, gut gell ?....

S.D., der sich wirklich auf das Clübli freut...
      www.fkk-Traumland.de

Kommentar

Dessous im FKK-Traumland

Hallo Gemeinde,

war am Mittwoch zur Dessous-Party im Traumland, es war einfach spitze.
        Nackte Mädels ist schon etwas besonderes, aber mit tollen Dessous ist es noch viel reizvoller.
        Wenn das jetzt jeden Mittwoch so ist, werde ich mir wohl eine Clubkarte kaufen, denn, das lasse ich mir nicht entgehen.

Zur Zeit ist vieles möglich im FKK-Traumland, man sollte es nutzen.

Beste Grüße vom Spezialisten

Kommentar

Schade nur

das es dort kaum FKK-Club-Mädels gibt und die Betreiber es nicht schaffen die Mädels anzuhalten, wie in einem FKK-Club gearbeitet wird. Da gibt es noch echten Nachholebedarf und trotzdem ist es der beste Club in Thüringen.
          Ist das nun gut oder schlecht?

Kommentar

hier gibt es richtige werbespezialisten was?:D:D:D
            von blasen auf dem sofa OHNE gummi und zk hat dort noch keiner was gehört wie es scheint....schade um das ambiente ohne gute frauen.

Kommentar

@ Kaffee

Du hast ja einen lustigen Namen.....ey....

Sag, warst Du denn seit der Neueröffnung 1.3. einmal wieder im Traumland ?

Ich wollte immer einmal wieder hin , aber leider liest man nicht viel Gutes im Allgemeinen, und was manche Gäste dort im Gästebuch berichten ist nach meiner Meinung auch nicht gerade
              sehr löblich.
              Ausser den Werbebeiträgen hier kommt nicht viel...

Kannst Du evtl. etwas neues berichten ?

Danke und Gruss....Schweinchen Dick..

Kommentar

nun Schweinchen dick

ich war letztes Jahr und auch nach dem 01.03. dort, der Club selbst ist sehr schön, das Konzept funktioniert xfach, nur dort sind kaum FKK-Mädchen und die Betreiber haben es nicht drauf den Girls beizubringen, wie es zu gehen hat.
                Ich befürchte der Club geht in die selben Nierderungen wie alle anderen Clubs in Thüringen, den Betreibern fehlt das Format und die Einsicht, das weniger oft mehr ist. Eigentlich sehr schade, denn der Start war gut.

Kommentar

@schweinchen.....ja,ich war dort,aber frauen mangelware und kein fkk-niveau!
                  fahre selber mal hin,am besten happy hour,da wird es nicht so schmerzvoll:D

Kommentar

Frage an die Insider...

.... die Ihr Euch ja schon gut auskennt im Klub.
                    Ist dort denn auch die eine oder andere Lady für AV zu haben?
                    Könnt Ihr mir helfen? :rolleyes:
                    Danke für alle Infos sagt
                    the bee

Kommentar

ich kanns nur vom "hörensagen" berichten....

weil s.d. sich an diese sexform noch nicht rangetraut hat, daß es im Traumland
                      einige Maidn gibt, die jenes praktizieren.

Da solches vielen Männern gefällt - manchen Maidn halt auch- isses wohl üblich und normal,
                      meist wohl aufpreispflichtig, und ich bin im Ergebnis aber sicher, dass es einige dort
                      gibt, die "es" gern tun, bringt ja mehr Patte.

Aber am besten einfach mal im Gästebuch des Traumland nachfragen, ich könnte mir denken,
                      da dort gegenwärtig Männergästemangel herrscht, antworten sie recht schnell und bestimmt
                      positiv.
                      Sach doch hinterher mal wie's jetzt dort ist. So Anzahl, Alter,Aussehen der Maidn usw.

Schweinchen Dick, der sich dann auf Deinen Bericht freut.....

Kommentar

also ich will mal wieder hin

Nach dem ich vor ca. 1 Jahr aufs angenehmste überrascht war und öfter dort mal einen Tag ausgespannt habe, ging es zum Jahresende hin steil bergab mit dem Laden.
                        Mit großer Neugier war ich dann nach der Neueröffnung im Frühjahr dort, immer noch schönes Ambiente, nur eben keine FKK-Mädchen und keine FKK-Club-Atmosphäre, Massage nur noch am Wochenende.

Gibt es Neues zu berichten? Ich überlege es nächste Woche noch einmal zu versuchen oder eben mal nach Sontra weiter zu fahren, Wer gibt eine Empfehlung?

Grüße Hotpepper

Kommentar

oh, ich sehe gerade

Eintrittspreise gesenkt, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, ich werde es wohl selber testen müssen.

Kommentar

heute getestet

Test bestanden !

Die sind wieder auf dem richtigem Weg! Nach einigen Enttäuschungen im März diesen Jahres, habe ich es heute wieder mal gewagt. Siehe da, es geht doch, Die deutschen Mädels, allen voran Melanie, standen immer außerhalb jeder Diskussion, die Mädchen der rumänischen Fraktion, bis auf eine, haben es wohl nun auch begriffen wie es im FKK-Club laufen muß.

Pieksauber wie immer, Essen o.k., Massage wieder da, sehr gute übrigens, das Klima ist wieder angenehm zum quatschen und entspannen.

Wiederholungsgefahr 100%, jeder 100ter wo anders gelassen ist rausgeschmissenes Geld, da habt Ihr geduscht, gegessen, getrunken, sauniert, gesonnt, gebaden und einmal ringelstechen gehabt und noch einen Heiermann zurück.
                            Wer 150 investiert hat zwei Maiden beglückt und wer noch ne professionelle Massage braucht hat 175 ausgegeben und ne tolle Zeit gehabt. Preisvergleiche von Massageangeboten bis zu Wohnungen oder Saunen in Erfurt lohnen.

Klartext zu heute:
                            Mit Melanie begonnen, gleich wiedererkannt und nett begrüßt, tolle Frau mit Grips & Lust dabei, OV pur ohne Diskussion und Aufforderung, mit Genuss und optisch für mich aufreizend dabei, kein Zeitdruck, Spaßfaktor zählt, Wiederholung immer wieder!
                            Kleine Stärkung, dann macht mich Andrea an, ob wir es im Kino treiben, gut gut, junges zartes Reh. Im Kino war der Film gerade aus, auf´s Zimmer gegangen, bis dahin alles o.k., was danach kommt? Lustlose Pflicht, sie versteht es jede Illusion zu zerstören und klemmt, so dass der Akt an sich auch noch Mist ist. Lag das nun an mir?
                            Melanie klärt mich auf, JEDER Gast ist bei dieser Dame unzufrieden, Rückkopplung klappt also, leider zu spät für mich.
                            Also Warnung die scharzhaarige die auf Italienerin macht, könnt Ihr Euch schenken!!!
                            Wasser trinken & doppelter Espresso, quatschen und dann zur Rückenmassage, halbe Stunde 30 Euronen, die versteht ihr Handwerk und eine angenehme Unterhaltung zu führen.
                            Bisschen ausruhen und dann zwei Saunagänge und wieder ruhen, flach auf der Couch. Pono läuft im TV, Musik ist gut, Geilheit kommt wieder Alexandra ein ganz zartes Reh 20, die hatte mich schon kurz angebaggert, da mußte ich aber erst mal ruhen. Jetzt gebe ich ein Zeichen, dass es mit der Ruhe ein Ende hat und sie kommt zu mir auf´s Kannapee, küßt mich und spielt mit den Schwänzchen, so daß er fluggs den Kopf hebt. Jetzt schön pur angeblasen und gefragt ob ich hier poppen möchte? Ich möchte gleich hier, wo jeder zuschauen kann und los geht´s.
                            Ja so geht´s im FKK-Club, danach noch ein Saunagang und nochmals ausgiebig ruhen.
                            Noch ein Espresso und mit Melanie und nem neuen Gast gequatscht und verabschiedet bei allen Mädels, duschen, Hose hoch und heim.

Fazit 4 1/2 sehr angenehme Abendstunden, mit einem Reinfall den ich mir selbst hätte ersparen können, Kategorie selbst Schuld vorher mal fragen, wenn ich schon die Möglichkeit hatte.

Hotpepper der weder an dem Laden beteiligt ist o.ä. sondern nur geil ist und für gute Dinge auch Geld ausgibt.
                            Zuletzt geändert von hotpepper; 21.05.2008, 10:31.

Kommentar

war heute mal wieder dort

lohnt sich immer noch, hübsche nette Mädels, prima Massage, Sauna, essen & trinken, alles für den Kurs wie einmal ein Stunde poppen in einer Wohnung in Erfurt.
                              Bald fällt ja auch die Fahrt weg und in Erfurt gibt es auch so einen Laden.
                              Ich denke dann werden die Preise ringsum purzeln. :D

Kommentar

Lädt...
                              X