Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dyna Top Service &Top Massage
04600 Altenburg
0152-19552148
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Neu! Ganz neu in deiner Stadt!

Heiße, asiatische Maus kann es kaum erwarten Dich zu verführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dyna hier ist Service & Massage wirklich Top!

Dyna ist der Knaller also warum gibt’s noch keinen Bericht? Die Gute ist erst eine Woche in Deutschland und Altenburg ihre erste Station. Übliche Preise, sehr gute und schnelle Kommunikation über WA auf Deutsch. Vor Ort ist Englisch von Vorteil, das spricht sie dafür sehr gut.

Optisch erwartet einen 1:1 die Dame von den Bildern. Die Brüste sind live fast noch besser, viel Naturanteil aber mit Silikon unterlegt. Wie man erahnen kann etwas Bäuchlein und etwas mehr Hintern. Insgesamt für mich aber optisch noch sehr ansprechend.

Ich sag nur soviel, die Bilder sprechen für sich und der Name ist Programm! Dynamit die kleine. Habe schon lange nicht mehr so tiefe feuchte ZK bekommen. (Achtung! Werden nicht beworben, habe auch nicht gefragt) Und die Massage war das beste was ich bis jetzt hatte, mit viel Öl und schönen B2B Elementen. Wer darauf verzichtet ist selber schuld.

Dyna strahlt Ruhe aus, ist nicht künstlich freundlich und kann richtig leidenschaftlich werden. Außerdem hat sie richtig Kraft und ihre Massage ist definitiv professionell.

Sprachen:
    Deutsch
    Englisch
    Abchasisch … ist natürlich Quatsch Dyna kommt aus Thailand!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Belphe (28.03.2024), Paul_N (09.02.2024), lustkuss69 (30.01.2024), Lustgärtner (10.11.2023), Double-Action (19.10.2023), Bigbody1970 (18.10.2023), garnele6 (15.10.2023), Harzer1200 (15.10.2023), Angerfist (14.10.2023), Guter Mensch (08.10.2023), Minipaulchen (07.10.2023), sid5 (07.10.2023), spezialist77 (07.10.2023), Draber (07.10.2023), Soulfood (07.10.2023), iloveyounggirls (07.10.2023)

Danke für deinen Bericht. Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, ob ich sie mal ausprobiere.
    Dank deiner Erfahrung werde ich das wohl gleich mal morgen ausprobieren und hoffe, dass ich dein positives Erlebnis teilen kann

Kommentar

Fleischlord
      Ich nehme an Du kennst die Location? Ist jetzt nicht so toll, schon wenn man ins Haus reinkommt. Wohnung war aber ok und ihr Zimmer ordentlich, mit leiser Musik und Kerzen dekoriert.

Von meinem Gefühl her würde ich empfehlen, zum warm werden erstmal mit Massage zu starten. Wie gesagt sie macht das seit einer Woche. Sie hat in der Heimat wohl only massage gemacht.

Übrigens wurde die Servicezeit komplett ausgefüllt und sie hat sich jede Sekunde davon 100% um mich gekümmert. Feuerwerk anzünden, hinlegen und genießen, dass geht bei ihr.

Kommentar

Harzer1200 (16.01.2024), Double-Action (18.11.2023), Lustgärtner (10.11.2023)

Hallo Leute,
        So was hab ich noch nicht erlebt - einfach klasse dir Frau.
        Empfang mit HighHeels die Ihren Namen wert sind und einem Hauch von Nichts.
        Dusche angeboten, welche ich gerne angenommen habe, anschließend ging sie ins Bad.
        Zurück im Stehen mit so was von geilen tiefen Zungenküssen geil gemacht. Gegenseitig von Brust bis Schritt abgegriffen. Dann ist sie auf die Knie und hat den Sack gerutscht so was hab ich noch nie so intensiv erlebt.
        Dann aufs Bett - am liebsten würde ich schweigen......

So hemmungslos geblasen und im 3 Stellungen gefickt bis wir gemeinsam - absolut echt gekommen sind.

Ohne Zeitdruck gemeinsam ins Bad.

Zeit wurde gewaltig überschritten aber das war Ihr völlig egal - 80 für 30.... einfach Mega❗❗❗❗WH 100%

Kommentar

Puffbohne (11.10.2024), Belphe (28.03.2024), spezialist77 (11.01.2024), Hightower (11.01.2024), Draber (11.01.2024), Schieberlein (11.01.2024)

«Optisch erwartet einen 1:1 die Dame von den Bildern.»
          Also ich bin 1,5 Std. hin- und nachdem ich sie gesehen habe auch gleich wieder Heimgefahren, weil sie weit mehr als auf den Bildern zu sehen ist. Gegen eine leichte Abweichung sagt man ja nichts aber das war mir dann doch zu viel des Guten.

Kommentar

UDU (11.01.2024)

Morpheus77

Wenn man nach der KF34/36 geht ist das sicher Quatsch. Und logisch sind die Fotos günstig geschossen, aber das under dem Body sich ein kleines Bäuchlein versteckt, kann man sich denken. Ich sehe auch auf den Fotos, dass sie kräftigere Schenkel und einen größeren Hintern hat. Und „weit aus mehr“ halte ich für übertrieben. Sie ist definitiv nicht dick! Vermutlich KF 38/40 aber alles relativ straff. Ich stehe auch nicht auf dick aber mir hat’s gefallen. Mittlerweile mehrfach.

Was mich eigentlich zu dieser Aussage veranlasste war, dass Die Bilder kein Fake sind und auch nicht verjüngt wurden.

P.S. hier gibt’s eine Nachrichtenfunktion, ich beantworte gerne fragen, wenn man sich nicht sicher ist

Kommentar

Belphe (28.03.2024)

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
              Morpheus77

Wenn man nach der KF34/36 geht ist das sicher Quatsch. Und logisch sind die Fotos günstig geschossen, aber das under dem Body sich ein kleines Bäuchlein versteckt, kann man sich denken. Ich sehe auch auf den Fotos, dass sie kräftigere Schenkel und einen größeren Hintern hat. Und „weit aus mehr“ halte ich für übertrieben. Sie ist definitiv nicht dick! Vermutlich KF 38/40 aber alles relativ straff. Ich stehe auch nicht auf dick aber mir hat’s gefallen. Mittlerweile mehrfach.

Was mich eigentlich zu dieser Aussage veranlasste war, dass Die Bilder kein Fake sind und auch nicht verjüngt wurden.

P.S. hier gibt’s eine Nachrichtenfunktion, ich beantworte gerne fragen, wenn man sich nicht sicher ist
              Selbstverständlich sind die Bilder Fake. Mit Beauty Filter und Photoshop bearbeitet. Das sieht doch jeder Blinde. Ich verstehe immer noch nicht, warum so viele Männer das nicht direkt erkennen. Die Mädels sehen auf den Fotos aus wie Puppen. Keine Pore oder Falte ist zu sehen. Und die Männer glauben, die Bilder sind echt. Ich empfehle mal jedem sich Videos bei YT anzuschauen was mit Photoshop alles möglich ist. Dann seht ihr die Fotos der Damen vielleicht mit anderen Augen.

Nochmal.... Selbstverständlich sind die Bilder der Dame hier bearbeitet. Und so offensichtlich.

Kommentar

Mich wundert immer eines, müssen die Mädchen alle klapperdürr sein`? Sie ist eine MILF mit diversen gesunden Rundungen, ich finde das gut, wer diesen Job macht sollte sich auch entsprechend ernähren. Entscheidend ist doch was passiert nach Geldübergabe, mir ist da ein Mädchen lieber das aus sich herausgeht und manchmal auch zeigt was es kann. Ich würde sie immer wieder besuchen, denn sie macht einen guten Job ohne wenn und aber. Für Rentner im gesetzteren Alter absolut empfehlenswert.

Kommentar

Puffbohne (11.10.2024)

Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen
                  Selbstverständlich sind die Bilder Fake. Mit Beauty Filter und Photoshop bearbeitet. Das sieht doch jeder Blinde. Ich verstehe immer noch nicht, warum so viele Männer das nicht direkt erkennen.
                  Ich bin sehr wohl in der Lage das zu erkennen, genauso wie viele andere auch. Ich definiere Fake Bilder nur anders. Sind die Bilder von einer anderen Person oder so stark bearbeit, dass ich Probleme habe die SDL vor Ort zu erkennen, spreche ich von Fake. Das ist aber nicht der Fall und kann man erst beurteilen wenn man sie besucht hat.

Ansonsten sind die Bilder genauso bearbeitet wie die meisten Bilder aller Anzeigen. Wie z.B. auch bei Pana, über die Du berichtest hast, aber nicht so drauf herumgehackt hast. Allerdings hast Du bei ihr von Fake Lippen und Fake Titten gesprochen. Und ich kenne beide Damen, dass sind keine Fake News😜.

Vielleicht gibt’s beim nächsten mal einen Bericht und keine Grundsatzdiskussion. Mich würde es freuen!

Kommentar

Belphe (30.03.2024), garnele6 (29.01.2024), Soulfood (28.01.2024)

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                    Dyna ist der Knaller also warum gibt’s noch keinen Bericht? Die Gute ist erst eine Woche in Deutschland und Altenburg ihre erste Station. Übliche Preise, sehr gute und schnelle Kommunikation über WA auf Deutsch. Vor Ort ist Englisch von Vorteil, das spricht sie dafür sehr gut.

Optisch erwartet einen 1:1 die Dame von den Bildern. Die Brüste sind live fast noch besser, viel Naturanteil aber mit Silikon unterlegt. Wie man erahnen kann etwas Bäuchlein und etwas mehr Hintern. Insgesamt für mich aber optisch noch sehr ansprechend.

Ich sag nur soviel, die Bilder sprechen für sich und der Name ist Programm! Dynamit die kleine. Habe schon lange nicht mehr so tiefe feuchte ZK bekommen. (Achtung! Werden nicht beworben, habe auch nicht gefragt) Und die Massage war das beste was ich bis jetzt hatte, mit viel Öl und schönen B2B Elementen. Wer darauf verzichtet ist selber schuld.

Dyna strahlt Ruhe aus, ist nicht künstlich freundlich und kann richtig leidenschaftlich werden. Außerdem hat sie richtig Kraft und ihre Massage ist definitiv professionell.

Sprachen:
                    Deutsch
                    Englisch
                    Abchasisch … ist natürlich Quatsch Dyna kommt aus Thailand!
                    Hier Ihr aktueller Link:
                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-12110764

Ich war die Tage bei Ihr und kann nur sagen, ich stimme Hightower 1000%ig zu!!! Die Frau ist Weltklasse, ein Service den ich bisher kaum erlebt habe. Finde auch das Sie genau so aussieht wie auf dem Fotos und mega scharf ist. Aktuelle Appartement ist Mega klasse. Wer das nicht mag oder Ihre Dienste annimmt ist selbst schuld! Hatte 100445 gebucht und war absolut begeistert. Nichts, wirklich gar nichts zu meckern! Von Lecken bis Blasen, Nippellecken gegenseitig und ZK. Alles Top! Ich werde nochmal hin gehen und AV nehmen, bisher hab ich das noch nicht gebucht, war immer zu aufgeregt und dann hat es nicht funktioniert. Bei Ihr mach ich mir da keine Sorgen!

Kommentar

Hightower (30.03.2024)

Ist jemand bekannt wie alt sie ist.

Kommentar

Lädt...
                      X