Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia in Weimar Trierer Str. 13

    Hallo,
    ich war jetzt sehr lange enthaltsam,
    aus gesundheitlichen Gründen.
    Heute bin ich wieder in meine alte Heimat gefahren.
    Auf der A4 hatte ich so ein kribb
    eln
    in der Hose.
    Kurz vor Weimar Ladies.de gecheckt.
    Ich stehe sehr auf asiatische Mädeles,
    also die Trierer Straße angefahren.
    Geläutet , mir wurde Zugang gewährt ohne Voranmeldung
    Ich wollte eigentlich zu einer bestimmten Dame.
    War aber wie schon zu vermuten,nicht da.
    Also die Dame vom Empfang gebucht Aussehen perfekt!
    Den Namen leider vergessen, nach dem schlechten Akt hat sie ihn mir nicht mehr wiederholt.
    Ich habe eine halbe für 80 Euro gebucht! Zum Glück.
    Diese halbe Stunde mit der Dame bestand aus sehr kurzen Anblasen,
    Gefickt habe ich temporär eine Minute.
    Ich wollte aber noch nicht abspritzen ,
    Habe versucht zu lecken,die Dame hat sich aber so gekonnt auf mich gesetzt,das ich fast erstickt wäre.
    Ich bin aber immer noch nicht gekommen,
    Sie hat meinen Schwanz so derb vor Frust gewichst das er, wenn ich nicht Stop gesagt hätte kaputt gegangen wäre.
    Ich habe es dann selber zu Ende gebracht.( Hätte ich günstiger haben können).
    Ich wollte dann noch frisch duschen
    Die Dusche befand sich in der Küche!
    Das muss man mögen.
    Die Wohnung war nicht mein Style.
    Ich muss feststellen, das sich nach langer Zeit der Abstinenz viel verändert hat, aber leider nicht für uns zahlenden Kunden!
    Entschuldigung für diesen Roman,
    aber ich muss Euch warnen, die Abzockgefahr wird immer mehr!
    Grüße
    Gladi





    #2
    ich Sprech jetzt das Thema mal an. Ich gehe von mir persönlich aus.

    Ich bin schon seit längerer Zeit in diese Adresse (die Adresse besteht aus mehreren Wohnungen) schon lange Zeit Stammgast und habe bisher nie eine schlechte Erfahrung dort in diesem Haus erlebt weder bei Asia Thai oder Engel (das sind die jeweiligen Adresswohnungen, wo ich im positiven Sinne Verkehr)

    ich muss dazu sagen, ich habe bisher zu 99,9 % positive Erfahrung gemacht mit thailändischen Frauen.

    Selbst wenn die Dusche in der Küche ist, das würde mich persönlich nicht stören.

    es wäre schön von dir, wenn du deine abzocke Warnung zurück nimmst, weil das nicht stimmt.

    du hast ja auch eine große Auswahl an thailändischen Frauen in diesem Haus. Nur weil es mit einer bei dir nicht gepasst hat, heißt es nicht, dass alle anderen genauso sind. Das ist eine unfaire Aussage von dir.

    (Ich hoffe, dass dieses Thema nicht ewig hin her diskutiert werden muss). Da auch keine Einbindung von der aktuellen Werbung vorhanden ist, könnte man das Thema in das diskutierte Forum verschieben
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar

    Lädt...
    X