Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANIKA nur WhatsApp Absoluter Wahnsinn

    Liebe Stechergemeinde,

    ich war bei Anika. Gleich zu Beginn, die Frau ist der Hammer. Die Bilder sind alle echt. Sie sieht in Wahrheit noch viel besser aus.

    Der Kontakt erfolgte über WhatsApp. Deutsch, wie auf der Setcard angegeben, spricht sie nicht. Die Konversation erfolgte auf englisch (später mit viel französisch ).
    die preise sind ortsüblich. 80430, 100445 und 130460 incl. Wahnsig geiler küsse.

    Anika ist das erste Mal in D und kommt aus Moldawien.
    nach dem ich mich geduscht habe, empfing sie mich im Niklege. Sie öffnete ihn ganz langsam und ich konnte ihren Traumkörper betrachten.
    wir küssten uns im stehen und erkundeten unsere körper.
    nachdem der kl.klaus etwas stand wurde er durch einen gummi gesichert und wurde schön geblasen. Dabei gsb es wahnsinnige Blicke nach oben.

    Bevor ich schon da zum schuss komme, habe ich es unterbrochen und habe sie behutsam ins bett gelegt und mich bei ihr, der reaktion nach, ganz gut revanchiert.

    Nach einer Weile sind wir in die missio und ich bin dann glücklich gekommen.
    zum schluss gab es noch eine schöne Massage.

    ich würde mich freuen,wenn sie öfters in thüringen wäre.

    so long euer klaus
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.12.2023, 04:31. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (05.12.2023), Hightower (09.11.2023), Spatz (21.10.2023), Oswald50 (17.10.2023), Bigbody1970 (09.10.2023), Milfhunter85 (07.10.2023), Guter Mensch (07.10.2023), Angerfist (07.10.2023), Frantz00 (07.10.2023), foreverivan (06.10.2023)

    #2
    Wie viel Zeit hattest Du gebucht?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frank96 Beitrag anzeigen
      Wie viel Zeit hattest Du gebucht?
      Ich hatte 45 minuten für 100 gebucht und keine minute bereut

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (21.10.2023), Pitt (09.10.2023)

        #4
        Waren es zungenküsse? Und sind ihre Brüste auch wie auf den Bildern. LG ✌️

        Kommentar


          #5
          Zitat von Milfhunter85 Beitrag anzeigen
          Waren es zungenküsse? Und sind ihre Brüste auch wie auf den Bildern. LG ✌️
          Ja, es waren ZK. Auch wenn ich mich wiederhole, die Bilder sind alle echt ohne Photoshop.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Olemann (07.10.2023), Milfhunter85 (07.10.2023)

            #6
            Ich war heute bei Anika. Sie gastiert diese Woche in Mühlhausen: Ich kann JKL-44 nur beipflichten, sie ist Hammer. Wunderschönes Gesicht, heißer skinny Body mit tollen Teenie Titties, Hammer Popo! Die Bilder sind echt no Photshop. Sie knutscht megageil mit Zunge, bläst super, ist lecker zu lecken und beim Fingern merkte ich schon wie eng sie ist. Hat mich schön abgeritten, da musste ich sie schon bremsen, dann gings mit gekonntem Umschwung in die Missio, in der ich schnell explodiert bin. Sie hat ihn gesäubert und anschließend gab es noch einen netten AST. Man kann sich super auf englisch mit ihr unterhalten. Sie ist wie eine coole beste Freundin, mit der man auch wunderbar knutschen und ficken kann. Die Bude ist ein bissl runter, was sie auch gestört hat. Die Adresse kannte ich in MHL bislang nicht. Das Bett war ganz OK und ihr Anblick lenkt eh vom drumrum ab. ;-) Das Bad brauchte ich nicht, kam direkt geduscht, es wurde aber angeboten. Ich hatte die halbe Stunde für 80, die ich sicher wiederholen werde! Seid nett zu ihr!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cornflakes (08.09.2024), foreverivan (24.12.2023), Hightower (09.11.2023), Spatz (21.10.2023), Guter Mensch (09.10.2023), Jkl-44 (09.10.2023), Muschitester (09.10.2023), Milfhunter85 (09.10.2023), Pitt (09.10.2023)

              #7
              Zitat von rattakresch Beitrag anzeigen
              Die Bude ist ein bissl runter, was sie auch gestört hat
              Dafür war die Wohnung in Erfurt umso besser und sauber. Die Adresse in EF kannte ich jedoch auch nicht.
              .

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,
                Ich war letzten Freitag Abends bei. Ihr.
                Terminabsprache via WA kein Problem.
                Ich wählte 6040130 und meine Wünsche waren Inc.
                Nach kurzen Suchen und Hilfe per WA durch Anika habe die Adresse gefunden.
                Bad wurde angeboten und genutzt.
                Die Bilder werden ihr nicht ganz gerecht. Sie ist in meinen Augen ein hübsches Mädchen und die Figur ist echt toll.
                Sie hat alle Absprachen eingehalten, nur die ZK waren keine richtigen. Es waren nur normal Küsse auf die Lippen sonst ist sie allen Wünschen nachgekommen und hat diese mit Leidenschaft erfüllt.
                Ihre kleine Liebeskrote ist sehr empfindlich.
                Leider waren die 60 Minuten bei ihr nur 45 Minuten lang.
                Sie hat es mir 8n englisch versucht zu erklären.
                Ich war ihr letzter Kunde und so wollte auch nicht verlängern, welches ich nachgefragt hatte. Ich wollte noch 1 Stunde dran hängen.
                Soweit war alles in Ordnung und ich würde es wieder wiederholen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  foreverivan (24.12.2023), Hightower (09.11.2023), Spatz (21.10.2023), Bigbody1970 (18.10.2023), Jkl-44 (17.10.2023), Frantz00 (16.10.2023), UDU (16.10.2023)

                  #9
                  Ich war heute bei der süssen Anika Tel. aktuell 0152 11823336 📲. WA erbeten.
                  Ich hatte eine perfekte halbe Stunde mit ihr und plane jetzt schon meinen nächsten Besuch. Das Preis/ Leistungsverhälnis ist sehr gut und sie hat einige Extras, die inclusive oder vergleichsweise günstig sind.
                  Die ZK haben mir richtig gut gefallen, zeitweise habe ich mich förmlich festgesaugt an ihr 🥰. Den Finisch hat sie mir mit einem schönen Extra versüßt 👌.
                  Schöne junge Frau mit Top Service. Von mir absolute Empfehlung ​​​​​​.
                  Einzig die Parkplatzsituation am Nachmittag war etwas angespannt aber es gibt ein Parkhaus in der Straße.
                  Sie besucht bald ihre Heimat für einige Wochen, danach kommt sie nach Chemnitz.

                  Liebe Grüße

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    foreverivan (24.12.2023), Puffbohne (04.12.2023), Hightower (09.11.2023), Frantz00 (06.11.2023), Spatz (21.10.2023), Willysy (20.10.2023), Jkl-44 (19.10.2023), Milfhunter85 (18.10.2023), Angerfist (18.10.2023), Bigbody1970 (18.10.2023)

                    #10
                    Dann muss ich die Woche wieder hin.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe Anika gestern zum zweiten Mal besucht, diesmal in Mühlhausen. Den Termin per WA schon am Montag für Freitag festgemacht.
                      Parken in der näheren Umgebung gut möglich, das Knusperhäuschen ist von der Gasse aus nicht direkt sichtbar.
                      Gut gelaunt hat sie mich lieb begrüßt, wir kannten und schon aus Erfurt.
                      Auf meinen Wunsch sind wir zuest gemeinsam ins Badezimmer gegangen, wo wir uns in einer sehr großen schönen Badewanne uns gegenseitig eingeseift und auf Betriebstemperatur gebracht haben. Schon da hat sie mich richtig spitz gemacht. Ich mag nasse Haut an Haut.
                      Dann im oberen Stockwerk unser Liebesspiel fortgesetzt, sie schafft es bei mir das gewünschte GF6 Gefühl aufzubauen. Abschluss während BJ, dann noch ein netter AST und die Vorstellung ihrer Freundin Isabella, die auch dort residiert.

                      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...abela-11882499
                      Und sie würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen. Werde demnächst auch mal besuchen.

                      Sie bleiben nur noch kurz in Mühlhausen und sind dann wieder zu Gast in Erfurt.
                      Preise uns Service wie gehabt. Fazit: empfehlenswert 👍🏻.

                      Liebe Grüße



                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        foreverivan (24.12.2023), Methusalem (11.12.2023), Puffbohne (04.12.2023), SledgeHammer (02.12.2023), UDU (02.12.2023)

                        #12
                        Ich war heute in Erfurt das vierte mal bei ihr. Sie ist mein absoluter Favorit. Optik und Performance vom Feinsten! Eine natürliche Schönheit, ohne viel Makeup, das geile, nette, liebe Mädle von nebenan. Kein Meckern kein Murren, supereng. Leider reist sie morgen schon ab, muss dringend in die Heimat und weiß noch nicht ob sie zurück kommt. Bis 16Uhr ist sie Freitag noch besuchbar, in einem wirklich schönen Appartement. Ich werde sie vermissen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          foreverivan (24.12.2023), Methusalem (11.12.2023), Oswald50 (07.12.2023)

                          #13
                          Zitat von rattakresch Beitrag anzeigen
                          Ich war heute in Erfurt das vierte mal bei ihr.
                          Ich habe sie als Favorit gespeichert. Hat sie eine neue Anzeige?
                          Klaus

                          Kommentar


                            #14
                            Jkl-44 hi,

                            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...anika-11882490

                            das müsste die aktuelle sein

                            viele Grüße

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X