Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anays Neu! 1. Mal in der Stadt!
99423 Weimar
0152-18027706
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
Ein bildschönes Teeniegirl (20J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anays in Weimar

    Hallo Leute

    das kleine Mäuschen Anays hat es in Weimar in die Westvorstadt verschlagen und da musste ich den Heimvorteil nutzen und sie besuchen. Schüchtern wie immer aber nett . Sie braucht halt immer ein bisschen bis sie auftaut. Gleich mal mit ihr rumgeknutscht. Die 20 Extra sind ganz nett investiert wer aber so richtig tiefes Spuckerumgeschubbse braucht der kann sich das sparen für mich hat es prima gepasst. Meine Hand hab ich gleich mal in ihr Höschen geschoben und da kam sie schnell auf Betriebstemperatur. Gummi drüber und sie auf die Knie beordert. Schönes Flötenspiel. Sie krabbelte auf das Bett und streckt mir ihren Arsch entgegen. Paar mal durch die Spalte geleckt und direkt eingelocht und gleich Gas gegeben. Dann hat sie mich abgeritten und ich konnte schön mit ihren Titten spielen. Gummi gefüllt aber leider ist sie sofort abgestiegen. Witziger Plausch zum Ende hin und mit weiteren Küssen verabschiedet worden. Die halbe würde bei Anays auch reichen weil man bei dem geilen Teeniekörper sowieso nicht länger durchhält aber nen Hunni für die Dreiviertelte passt schon so hat man es halt entspannter und nicht so viel Zeitdruck. Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (31.01.2024), Bigbody1970 (13.10.2023), Paraschivo (08.10.2023), Derhengst (07.10.2023), Der Arnschter (06.10.2023), Sommerstein (06.10.2023), knorpeljochen (06.10.2023), Zauberer45 (06.10.2023), Angerfist (06.10.2023), Guter Mensch (06.10.2023), Surborn (06.10.2023), oralliebhaber (06.10.2023), Soulfood (06.10.2023), robinho (06.10.2023), Harber (06.10.2023)

    #2
    die Teenie Titten sehen schon richtig geil aus und laden ein...

    Kommentar


      #3
      Ich wollte auch einen Termin bei ihr machen am Freitag, da kam dann nachmittags schon keine Antwort mehr. Also direkt Samstagmorgen für nachmittags ne Zeit angefragt, alles was kam war "ja", keine Antwort zur Adresse, gar nichts mehr.
      Hab vor nem halben Jahr schon mal gefragt, als sie in Leipzig war, da kam von Amfang am gar keine Antwort.
      Echt schade, sieht wirklich heiß aus und die Bewertungen sind ja auch recht ansprechend. Würde sie gern mal kennenlernen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Just4FunSA (29.01.2024)

        #4
        Hi Männers, ich war heute zur B-Probe bei Anays. Als ich heute morgen gelesen hatte, dass sie in Weimar gastiert, konnte ich nicht anders und musste sie kontaktieren. Ich bekam am Nachmittag den ersten Termin. Als mir dieses Mädel die Tür öffnete war es schon wieder um mich geschehen. Diesmal war es noch schöner, weil wir uns bereits kannten und die Chemie bereits beim ersten Treffen stimmte. Sie ist einfach eine Traumfrau, total süß, lieb, zickt nicht rum. Es waren wieder sehr schöne 45 Minuten mit viel Streicheln, lecken, küssen, 69, Doggy, Missio. Den Reiter hab ich heute leider nicht mehr geschafft. Der Anblick ihrer perfekten Brüste und das Gefühl, ihrer engen Muschie, das Fordern sie tief zu stoßen und ihr dezentes stöhnen dabei, haben mich in der Missio, zu einem intensiven Abschuss gebracht. Anschließend haben wir uns gegenseitig massiert, schön auf deutsch unterhalten und viel gelacht. Es wird sicher noch ein weiteres Treffen geben. Anays macht süchtig.
        Hier mein Erstbericht aus Göttingen:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...dt#post1698337

        Es gibt noch mehr positive Berichte zu ihr, googlet ihre Nummer.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Weimeraner (27.09.2024), Paraschivo (27.02.2024), Puffbohne (01.02.2024), Thueringer123 (30.01.2024), Der Thüringer (29.01.2024), Bigbody1970 (29.01.2024), derschnelle (29.01.2024), Angerfist (28.01.2024)

          #5
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...nays-in-weimar
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            rattakresch (29.01.2024)

            #6
            OH sorry, den Thread hatte ich wohl übersehehen. Vielleicht kann man die ja zusammenlegen?!

            Kommentar


              #7
              Danke für das Zusammenfassen.

              Kommentar


                #8
                Ich wollte Anays schon lange einmal besuchen,
                aber irgendwie hat es bis jetzt zeitlich bei mir oder von der Entfernung zu ihr noch nicht gepasst.
                Dafür habe ich sie aber diesmal bereits letzte Woche über WA angeschrieben
                und hätte fast die lange Fahrstrecke nach Leipzig auf mich genommen,
                damit es endlich mal mit einem Kennenlernen klappt.

                Anays war von der ersten Nachricht an sehr freundlich und teilte mir mit,
                dass sie diese Woche in Weimar ist

                Also habe ich schnell einen Termin bei Ihr in Weimar gemacht und sie das erste Mal besucht.
                Was soll ich sagen?
                Um es kurz zu sagen: "Es war wunderschön"

                Sie empfing mich zur verabredeten Zeit in weißen Dessous an der Tür
                und ich war sofort hin und weg von ihrer tollen Ausstrahlung.
                Zur Begrüßung gab es von mir ein kleines Geschenk, über welches sie sich sehr freute.

                Vereinbart haben wir dann 120445 inkl. ZK und mir wurde von die Dusche angeboten, welche ich dankend annahm.
                Von der Dusche zurück begann ein schönes Warmup im stehen mit zärtlichen Küssen.
                Dabei durfte ich ihren Traumbody überall erkunden und kam so schnell auf Touren
                Anays hat wirklich Traumbrüste, die perfekt zu ihrem tollen schlanken Body passen.

                Nach schönem gegenseitigen Verwöhnen folgte ein gefühlvoller Sex
                bei welchem ich oft bremsen musste, dass es nicht zu schnell vorbei war
                Anays beim GV vor sich zu sehen und zu spüren ist wirklich ein Genuss.
                Anschließend haben wir noch nett geredet, denn ihr deutsch ist echt gut,
                so dass ich das angenehme Gespräch einer Massage vorgezogen habe.

                Ich hoffe, dass sie bald wieder in der Nähe ist,
                denn ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.
                Danke Anays, dass ich dich kennenlernen und genießen durfte!

                Von mir also

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paraschivo (03.02.2024), robinho (01.02.2024), rattakresch (31.01.2024), Schieberlein (31.01.2024), Thueringer123 (30.01.2024), Angerfist (30.01.2024)

                  #9
                  Hallo in die Runde,
                  heute war es endlich wieder so weit, seit Februar ist die süße Anays endlich mal wieder in Thüringen, in Weimar. Ich hab eine halbe Stunde für 100 ihren Traumkörper genossen. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber für mich, hat Anays die schönsten Titties und den schönsten Arsch der Welt und die herrlich enge Muschi, da braucht es bei mir nicht lange, um den Gummi zu füllen. Danach haben wir uns noch schön unterhalten, wo sie mir leider mitgeteilt hat, dass sie wegen der miesen Besucherzahlen, nicht mehr nach Weimar kommt. Echt schade und ich verstehe es auch nicht. Na ja, bis Samstag ist sie noch in Weimar. Nutzt die Zeit!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X