Mir war heute mal etwas nach asiatisch, so fiel die Wahl auf Lisa in Schmalkalden. Auf Nachfrage am Tel. sagte ich ihr, dass ich 30min bleiben wolle, alles ok, ich könne kommen. Sie öffnete in sexy Unterwäsche, fragte gleich ob ich angerufen hätte, was ich bejahte. Sie ist gut wieder zu erkennen zu den Fotos, allerdings sind die Lippen aufgespritzt und beim Alter ist wohl ein wenig nach oben geschummelt. Bei der Geldübergabe sagte sie nichts weiter, ich gab ihr 80, wahrscheinlich wäre sie auch mit 70 zufrieden gewesen, was solls. Ihr Programm war dann eher Standard, es ging gleich aufs Bett, es wurde aufgummiert und mit einem allerdings sehr zärtlichem BJ begonnen, viel mit Zungeneinsatz. Sehr angenehm und erregend. Das war es dann fast schon mit dem Vorspiel. Küssen wehrte sie ab, Leckspiele usw. macht sie auch nicht. Sie legte sich auf den Rücken, ich sollte sie in der Missio nehmen. Die Stellung gefällt mir sowieso sehr gut. Dabei kam dann auch leichter Haarwuchs unten herum bei ihr zum Vorschein. Störte aber nicht. In der Missio ging sie gut mit, so dass ich kurze Zeit später die Tüte gefüllt habe. Danach gab es noch eine Massage von ihr, die ich aber abgebrochen habe, weil sie zu grob hantiert hat. Fazit: gute Standardnr. ohne Zeitdruck mit einer angenehmen und attraktiven Thailady.
Stichworte:
lisa,
schmalkalden,
am alten graben 24,
0151-63859046,
32 jahre,
80b,
kf 34/36,
160 cm,
total rasiert,
asiatisch,
69,