Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - Nein - 40+ - Nicht die Frau auf den Bildern

    Moin, Leute.

    Wollte meine 2 negativen Erlebnisse mit was gutem ausgleichen. Bilder haben mich angesprochen. Also Termin ausgemacht und pünktlich vor Ort gewesen. Geöffnet hat ein TS, dachte schon, das soll Lisa sein...

    Nein, er/sie/es führt mich in Zimmer 3 und da steht ne 40+ jährige mit flachem Arsch und Einteiler, der die Titten hoch presst. Aber selbst im Schummerlicht sehe ich, das ist nicht die Frau auf den Bildern und wenn sie es mal war, dann vor mindestens 20 Jahren! Also sage ich, daß es nicht passt, entschuldige mich und möchte gehen. Da wird was auf Thai gerufen und im Flur steht der TS und verwickelt mich aggressiv in ein Gespräch, warum ich nicht bleiben will!

    Nach gefühlt 15 Minuten schaffe ich es, mich ohne Prügel zu beziehen, aus der Wohnung zu kommen...

    Danke, lieber Bauch, daß ich dieses Mal auf dich gehört habe und danke, liebes Schicksal, daß ich streßfrei aus der Wohnung kam...

    Wer nichts Neues sucht, findet auch nichts Neues (Honey, Aya), aber so ne Verarsche mit den Bildern geht ja gar nicht! Vielleicht lassen sich einige zum "Bleiben" überreden - ich net.

    Also heim und in den Feiertag feiern... spart euch den Weg und die Zeit für "diese Lisa"!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (03.10.2023), MMikee (03.10.2023)
Lädt...
X