Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MILA - Gera - Gesicht paßt, Rest deutlich "mehr"

    Nach meinem Reinfall Anfang der Woche wollte ich Mal wieder was Asiatisches. Leider ist Honey nicht mehr da, Aya weit weg, also dachte ich, mal wieder was Neues ausprobieren... Ich "Dummerchen"!

    Zur ausgemachten Zeit pünktlich am Ort aufgeschlagen. In der Tür der Gesichts-Check! Passt. Vom Rest war wenig zu erkennen. Ich hätte da aufgrund des letzten Erlebten mit Layla (ex Ranee) schon Abstand nehmen sollen!

    Zimmer sehr dunkel, nun gut, EG und im Umkreis einige türkische Restaurants und Gemüseläden, daher hatte ich hier Verständnis. 130€ für 1 Stunde übergeben, die Dame bringt das Geld weg und dann sehe ich sie zum ersten Mal von hinten... ganz schön kräftige Waden - von den später frei gemachten Oberschenkeln und den hängenden schlaffen Brust-Säcken war zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nichts zu sehen... Und die Oberarme in etwa mit dem Umfang meiner Unterschenkel! ... Fuck, des mit den angegebenen 53 kg und KF 36 war absolut gelogen! KF 40+, die Brüste schlaff und von Optik und Haptik eher so, als hätte sie 15-20 kg abgenommen. Was sehr komisch ist, da beim Gewicht zulegen ja meist die Brüsten profitieren. Hier absolut nicht. Beim Ausziehen des langen Kleides wurde dann eine schwarze Liebestöter Unterhose á la "Oma" sichtbar... Doppelfuck....! Ich Depp!!!

    Es ging weiter mit einer "Massage", die nur ein stumpfes und immer wieder kehrendes Drücken war. Vor allem im Bereich meiner Unterschenkel - wahrscheinlich um so "größtmögliche" Distanz zu wahren. Von den beworbenen ZK gab es keine, beim Ficken fängt sie ab dem ersten Stoß übertrieben an zu Stöhnen und dreht den Kopf nach links (Dejavu - das hatte ich doch erst vor wenigen Tagen!)

    Erst gab es einen "BJ", 30 Sekunden, ich bin da eigentlich ein großer Fan von und kann da auch Mal 10-15 Minuten genießen - hier absoluter Reinfall! Im Anschluss dreht sie sich (ungefragt) in 69 und streckt mir ihren Mega- Hintern ins Gesicht. Da ich sie und ihre Hygiene nicht kannte und neue Damen grundsätzlich nicht lecke, ließ ich sie ein bisschen weiter blasen, das Gefühl blieb gleich "langweilig"!

    Danach Missionar - durch die doch ziemlich "immense Masse" ihrerseits kam mein durchschnittlicher Freund nur zur Hälfte rein und ich wollte eigentlich schon abbrechen und heim... Reiter war ein stumpfes Auf und Ab, Doggy dann alles Kopfkino an gemacht und fest gestoßen, den Arsch gut fest gehalten und dann (endlich) abgespritzt.

    Danach sollte noch eine Massage ihrerseits kommen, die sich wieder auf die Unterschenkel bezog...

    Fazit: 20 kg mehr auf den Rippen, dementsprechend eher KF 40/42, insgesamt gibt es nichts, was in der Annonce beworben wird - außer das Gesicht! Ein mal und NIE wieder!

    Und wieder mal ein Opfer von mir für euch... verbrennt nicht euer Geld, holt euch stattdessen zu Hause einen runter statt hier euer Geld für "Nicht-Service" auszugeben. Ich warte das nächste Mal lieber auf meine Stammdamen oder greife auf etwas zurück, was einer oder mehrere von euch schon positiv getestet haben!

    Dann schönes langes Wochenende, wer Montag Brückentag hat und einen schönen Feiertag!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (02.10.2023), Hightower (01.10.2023), Soulfood (01.10.2023), spezialist77 (01.10.2023), Lavalava (01.10.2023)

    #2
    Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
    ...des mit den angegebenen 53 kg und KF 36 war absolut gelogen! ...
    Nichts für ungut, aber das sieht man doch schon auf ihren Bildern (insbesondere 3 und 4 ) dass sie niemals nur 53 kg wiegt und keine KF 36 hat

    Aber vielen Dank fürs "opfern" - ich habe Mila aka Tanja aka noch anderer Namen schon lange auf meiner Liste und früher war sie in der Tat mal schlanker

    Auf ihren alten Fotos sieht man auch, dass sie eher hängende Brüste hat.

    Mila hat übrigens noch eine andere Anzeige als Tanja mit anderer Handynummer:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tanja-11758059

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Ich dachte schon zuerst, ich wäre bei Tanja gelandet, da das Tigermuster-Bikini-Teil an der Tür hing, mit dem "Tanja" in den Bildern in der anderen Anzeige wirbt.

      Ich steh halt eher auf schlankere Mädels oder etwas mehr, wenn es eben sexy verteilt ist. Das war hier nicht gegeben, wieder was gelernt, ab sofort wird auf das Bauchgefühl gehört und umgedreht - gibt ja genug Alternativen!

      Kommentar

      Lädt...
      X