Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Justina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JUSTINA
07545 Gera
0178-3516239
  • 75C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, ich bin die Justina!

Bei mir stehen Lust, Spaß und Freude an der Sache im Vordergrund.

Schönen Gruß

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Justina

Endlich habe ich sie wieder getroffen, die Beste im ganzen Land! Vor 2 Tagen (am Mittwoch) hatte ich das Glück, dass Justina eine Stunde Zeit für mich hatte. Es war herrlich, fordernde Küsse bereits zur Begrüssung, langsames Entkleiden, gemeinsamer Besuch des Badezimmers, Aufforderung zur Spielwiese, ohne Hektik, dafür mit viel Zärtlichkeit. Ich hatte das Gefühl, bei einer guten, aber chilischarfen Freundin zu sein. Erst durfte meine Zunge ihren Körper erkunden, dann gab es die Belohnung für mich: deep throat vom Feinsten (natürlich mit Schutz)! Und immer wieder das Wechselspiel von Fordern und Hinauszögern! Schliesslich konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und erlebte den ersehnten Wahnsinns Höhepunkt. Es blieb noch Zeit für eine entspannende Massage und etwas small-talk (wunderbar Justinas Aussprache: "so ist Lebbän"). Ach ja, ich habe gleich einen Termin für November vereinbart, ab 5.11. Ist sie wieder hier in Gera! Und einen Termin bei ihr zu bekommen, ist nicht ganz einfach. Danke, Justina, du bist einsame Klasse! Dein doc!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (03.10.2023), knorpeljochen (30.09.2023), Soulfood (29.09.2023), Schieberlein (29.09.2023), Guter Mensch (29.09.2023), Bigbody1970 (29.09.2023)

Preise? Gab es ZK und wenn ja, inklusive oder gegeg Extrahinorar? Sind die Bilder aktuell?
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Die Preise variieren leicht, ich hab den für Thüringen üblichen bezahlt. Soweit ich weiß, verlangt Justina so um 150, evtl 170 mit mehr Leistungen. ZK gibt es bei Zuneigung! (Rate mal, ob ich welche bekommen habe!) Ohne Zuzahlung! Bilder aktuell? Ja, was soll ich sagen? Ganz aktuell sicher nicht, aber sie ist eine sehr attraktive Frau. Auch wir sind nicht ewig jung,oder?! So ist das Läbben!

Kommentar

Hallo Haba, ich hoffe, Dein Name hat nichts mit der insolventen Spielefirma zu tun.

Ich bin nicht zum raten hier. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du den Halbstundenpreis nennen könntest und ob bei dem genannten Preis ZK inkludiert sind. Danke.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          haba75 (04.10.2023)

Halbe Stunde kostet m.W. 80 Euro gut angelegten Geldes! ZK bei vorhandener Sympathie inkludiert, ansonsten evtl. gegen Aufpreis. Ich wünsche dir viel Glück bei der Terminvereinbarung! Das wird vermutlich dein grösstes Problem werden, speziell, wenn du "nur" eine halbe Stunde buchen willst. Ich freue mich auf deinen Bericht!

Kommentar

Lädt...
          X