Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Ich hatte heute bei Sara über KM einen Termin für 20:00 Uhr ausgemacht. 150 Teuro für 1 Stunde.
    Dieser wurde mehrfach von beiden Seiten über KM und per SMS bestätigt. Übersetzer hin und her.
    Anfahrt für mich ca. 90 Kilometer, aber pünktlich da. Miese Gegend in Sonneberg, O.K., egal. Parkplätze gibt es reichlich

    Ich (frisch geduscht, aufgehübscht mit feinstem Business-Dress) stehe vor der Türe von Sara.
    Anruf wird nicht entgegen genommen, Ankunfts-SMS wird beantwortet mit: "Wer bist Du? Ich habe keinen Termin."
    Sie hätte dann um 21:00 Uhr Zeit.
    Klar, sie schreibt mir aber in der Zwischenzeit 8 SMS. Offenbar also Vollbeschäftigung bis 21:00 Uhr.

    Gut, ich hatte eh´ Hunger und ging einen Döner essen, ca. 300 Meter die Straße runter.
    Sollte bis 21:00 Uhr möglich sein. Nach 10 Minuten weitere SMS: Sie hätte JETZT Zeit (20:20 Uhr).
    Es wären jetzt aber 2 Stunden und 1 Stunde würde jetzt 200 Teuro kosten mit Küssen.

    Naja, ich habe dann in Ruhe meinen (leckeren) Döner gegessen, Sara eine freundliche Absage-SMS geschickt
    und bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Wenigstens habe ich ein chickes Auto.

    Fazit: Finger weg von Sara. Kostet unnötig Zeit und unzählige WhatsApp bzw. SMS.
    Vergleichbar einem Girl-Friend im Rheinland in den späten 80er Jahren. Nur sprachen diese wenigstens deutsch.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.09.2023, 08:33.
    __________________________________________________ __

    „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.“

    (George Best, nordirischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (05.08.2024), Just4FunSA (31.03.2024), Soulfood (27.09.2023)

    #2
    Es wäre nett, wenn Du ein paar Angaben zur Identifizierung der Dame bei KM geben könntest. Link? Nutzername? Nur mit Sara als Suchbegriff wird das nix.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar

    Lädt...
    X