Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella wer weiß mehr

Hallos zusammen,

diese Frau beobachte ich schon lange ob Sie mal in meine Gegend kommt. Jetzt ist Sie da aber ich bin etwas skeptisch, wegen der Lokation wo Sie ist.
    Sie hat ja noch eine zweite Anzeige
    https://www.busenladies.de/Sex-Anzei...-11741782.html
    wo mehr Service steht aber wenn in der Lokation nicht mehr erlaubt ist !
    Scheinbar scheinen mit den Mädels die dort sind, nur Massagen möglich zu sein oder kann hier jemand mehr sagen ?
    Euer Vollmitglied Stier73

"Viktoria Girls" schalten immer zwei Anzeigen - in Erfurt und Arnstadt. Eine fürs Massagepublikum und eine für Vollstrecker.
    Das ist bei Bella also nichts Ungewöhnliches, sondern exakt so, wie bei vielen anderen vorher.

Ich könnte Dir auch den Grund dafür sagen, aber den kann man sich auch selber erschließen. Gehört nicht hier im Forum breitgetreten, weil man damit nur dem Laden schadet. Kleiner Tipp: Es hat etwas mit der Größe der beiden Städte zu tun.

Ich war selber nur einmal in dem Laden, aber da war in der Vorstellungsrunde nichts für mich dabei.
    Alle drei Damen waren optisch ok, aber nicht so der Knaller, dass ich Bock gehabt hätte, die Tüte in ihnen zu füllen.
    Zumindest bei einer entsprachen die Fotos aber exakt der, die vor mir stand. Das weiß ich noch. Von der Dame, die ich zuvorderst auf dem Zettel hatte waren die Bilder aber leider nicht ganz authentisch - altersmäßig trotzdem jung, aber anders irgendwie, zudem kam sie gerade erst von einem anderen Kunden und es machte so einen Zwischenschieber-Eindruck, den ich nicht mag.

Gefallen hat mir, dass der Laden eine Hausdame hat. An dem Tag waren es sogar zwei.

Auch bei den Fotos von Bella würde ich mal schwer davon ausgehen, dass sie etwas geschönt sind.
    Zuletzt geändert von TheLastBangOnEarth; 26.09.2023, 09:52.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stier73 (26.09.2023)

Ich war letzte Woche das erste Mal bei den Viktoria Girls in Arnstadt. Wie TheLastBangOnEarth schon gesagt hat, schalten die immer zwei Anzeigen, weil allein in Arnstadt einfach zu wenig los wäre. Sind ja auch nur ca. 20 Minuten mit dem Auto von Erfurt.
      Es gibt einen guten Parkplatz gleich in der Nähe bei einem Supermarkt.
      Die Location selbst ist doch schon etwas in die Jahre gekommen, aber deswegen fährt Mann ja nicht dahin.
      Die Hausdame, der ich begegnet bin war sehr nett, Getränk wurde angeboten und ich sollte noch kurz in einer Sitzecke auf meine Dame warten. Allerdings lassen sie soweit ich das erlebt habe, nur einen drinnen warten. Die anderen müssen halt draußen warten.
      Ich war letzte Woche bei Jasmin und hatte das Glück die Dame von der Anzeige vorzufinden. Das wird aber nicht immer der Fall sein. Bei meinem Besuch lief auch noch eine andere Dame durch den Salon, die ich hinterher nicht so recht einer der beiden anderen Frauen zuordnen konnte 😅

Die Preise bestimmen die Mädels denke ich selbst, ich hatte zumindest ortsübliche Preise bezahlt. Und keine Sorge, natürlich bieten die Mädels mehr als nur Massagen an 😉

Ich hoffe die Info hilft...

Grüße
      It was so nice, they did it twice...

Kommentar

Stier73 (26.09.2023)

Hi,
        Ich hatte diese Wuchtbrumme mal auf dem Schitm als sie in Darmitadt war. Aufgrund schlechter ( Service) Berichte habe ich Abstand genommen. Ich finde allerdings gs die Berichte nicht mehr hier.
        Bleibt standhaft

Kommentar

Zitat von peter6 Beitrag anzeigen
          Hi,
          Ich hatte diese Wuchtbrumme mal auf dem Schitm als sie in Darmitadt war. Aufgrund schlechter ( Service) Berichte habe ich Abstand genommen. Ich finde allerdings gs die Berichte nicht mehr hier.
          Bleibt standhaft
          Schade, hatte sie auch auf dem Schirm. Bist du dir denn zu 100% sicher und kannst du ein paar Informationen nachliefern was genau schlecht gewesen ist?

Kommentar

Bella war im letzten Jahr bei Modelle Plauen gelistet und hat 4 Bewertungen auf der hauseigenen Website.

modelle-plauen_de / bella-busenwunder

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              Bella war im letzten Jahr bei Modelle Plauen gelistet und hat 4 Bewertungen auf der hauseigenen Website.

modelle-plauen_de / bella-busenwunder
              Steht da immer noch
              Hier gibt es doch auch was, https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-lettland-neu
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Die Dame auf den Bildern existiert so nicht (mehr)

Auch wenn die Berichte hier im Forum eher durchwachsen sind, wurde ich durch falsche Informationen einiger Mitstecher gelockt

Zitat von Montana12 Beitrag anzeigen
                Bella kommt auf jedenfall in meine Hall of Fame der großen Brüste und das Natur .
                Sie ist sehr nett und engagiert.
                Was alle interessiert ist natürlich die Optik ,sie sieht den Bildern sehr ähnlich.Lediglich Bauch abwärts doch einiges mehr aber im Rahmen :) Die Brüste sind das Highlight keine Ängste man darf schön spielen damit :)
                Erwartungshaltung war also eine Wuchtbrumme mit etwas mehr Bauch, mit okayem bis Abspuhl-Service, aber riesigen Highlight Brüsten. Durchaus etwas für mich. Mir waren eigentlich nur die Brüste wichtig, GF Service habe ich nicht gesucht.

Kurzfazit: Service war in Ordnung und die Chemie passte, aber die Brüste sind nicht riesig, die Schwerkraft hat ihre volle Wirkung entfaltet und sind eher flach und nicht voluminös

Vollständiger Bericht:
                Angerufen, nette Hausdame am Telefon gehabt und einen Termin mit Bella vereinbart. An der Location angekommen, klingelte ich, die Hausdame öffnete etwas verschlafen die Türe und fragte ob ich einen Termin habe. Ja, bei Bella und sie lies mich rein. Schon mal positiv hervorzuheben. Die Location in Arnstadt ist sehr zentral, nicht gerade unauffällig, aber drinnen alles sauber, ordentlich, groß, geläufig und insgesamt habe ich mich dort wohl gefühlt (Massagesalon halt). Im Vorraum saß ich auf einem Sofa und die Hausdame rief "Bella?" und diese kam auch gleich um die Ecke.

Was fiel mir als erstes auf, ich erkannte ihr Gesicht, aber sie hat deutlich abgenommen. Die KF 36 kann jetzt also passen, in den Berichten davor las es sich eher wie 40/42. Sie hatte aber einen Bademantel an, daher konnte ich nicht ihren ganzen Körper abschätzen . Sie lächelte aber freundlich und begrüßte mich, wir besprachen das finanzielle 30/80€ geklärt gehabt. Wir wechselten in englische und dann lief der Small Talk ganz gut. Kurz ins Bad mit ihr, sie erklärte mir alles freundlich. Anschließende Dusche und dann ab aufs Bett. Sie legte ihren Mantel ab und zog sich komplett aus (leider), ich stehe eher auf Unterwäsche und mag es langsamer. Aber gut, 30 Minuten halt und ich habe auch nichts gesagt gehabt. Jetzt sah ich sie komplett. Ihre Brüste hängen sehr und deuten auf die einstige Pracht hin, aber haben eigentlich kaum noch Volumen. Ihr Gesicht ist hübsch, insgesamt aber nicht das worauf ich gehofft hatte. Die Lippen sind noch so wie auf dem Bildern, also üblich für Russinnen/Ukrainerinnen. Würde locker 10 Jahre draufpacken, eher mehr, weil sie mich für jung hielt, ich aber über 10 Jahre älter sein müsste. Sie hat schon diese typisch russischen "wirkt noch jung im Gesicht"-Gene, aber 27 niemals. Leider auch eher zu dünn für meinen Geschmack was die Beine/Taille angeht und der Po ist flach. Sie fragte worauf ich denn so stehe? drückte mir aber ihre Brüste ins Gesicht und liebkoste diese auch. Ich hatte ziemlich Druck und wozu zurückhalten? Sie saß auf mir und zog ein Gummi auf den halbschlaffen Lümmel und blies los. Sie verschluckte ihn, was aber bei dem Härtegrad nicht schwierig war, hat mir aber trotzdem gut gefallen. Ich hielt dabei ihre Brüste und versuchte die einstige Forum zu erfühlen, die ja einige Foristen hier angeblich ja bespielt haben. Blastechnik war eher ein schnelles hoch und runter, hier sind ja die Geschmäcker verschieden (Zunge kam nicht zum Einsatz oder die Eier wurden nicht bespielt). Aber ich muss sagen, ich liege da auch eher passiv und fordere da nichts ein, vielleicht macht sie das auf Nachfrage (englisch). Als er die härte hatte wollte sie in der Missio durchgenudelt werden, etwas flutschi (nicht viel) und ich legte los. Normale Stöße was Schnelligkeit und Tiefe angeht und ihr Stöhnen wirkte auch natürlich auf mich. Ich durfte ihre Brüste bespielen und fragte dann nach einem Tittenfick. Mit etwas Öl hat das auch durchaus Spaß gemacht, weil auf dem Rücken liegend fällt es nicht so auf, dass sie nicht mehr so prall und straff sind. Ich bat sie ihre Brüste zusammenzupressen und spritze ordentlich ab, großer Druck und viele Proteine sorgten für die Menge. Sie war aber durchgehend auf mich konzentriert und freundlich. Danach wieder duschen, Small Talk, anziehen und ich war nach knapp 20-25 Minuten wieder vor der Tür.

Ich war im Nachhinein auch verwundert ob es vielleicht nicht die Bella war, sondern eine andere Dame, aber die anderen Beiden haben noch weniger Vorbau. Sie war schon freundlich und der Service war in Ordnung/Standard, aber leider nichts (mehr) für Monsterbusenfans. Gut, sie wird ihre Gründe haben, aber die Bilder erwecken komplett falsche Hoffnungen. Bin trotzdem mit leeren Eiern davongezogen...

Kommentar

doktor (22.04.2024), robin (03.03.2024), freddy123 (31.12.2023), Draber (09.12.2023), Der Thüringer (08.12.2023), Gast1201 (08.12.2023)
                Lädt...
                X