Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

„ Holli“

Von mir aus kannst Du dich hier aufplustern und den Frauenversteher vorgeben !

Das Mädel hat sein Geld bekommen und fertig!! Ich war sogar so kulant und hab alles auf
    das Ambiente geschoben. Ich hätte ja auch die Wahrheit sagen können wie z.B.

also 150 Euro sind mir eigentlich für ein Mädchen was mir auf der Straße oder sonst wo in keinster Weise positiv auffallen würde zu viel.

Und für alle die fragen warum ich nicht gleich die Flucht ergriffen habe ?

2 Tage Planung, fünf Telefonate, ca. 15 SMS und eine Anfahrt von 60 Kilometern.
    Ich hab gehofft das die Performence die anderen negativen Eindrücke überspielt.

Das war leider nicht so.

Übrigens, Sie hatte mir ein Bild per MMS geschickt, entweder ist das Bild uralt gewesen oder es war Ihre schönere Schwester.

Auch erinnere ich noch mal an den Abzock-Versuch mit den ja „ ausgemachten 200 Euro“, sie schrieb dann in der SMS „ Dafür mache ich es Dir ganz toll „

„ Sir Thomas“

Wat willste ? Meinen Acount sperren ? Weswegen ? Wegen dem Begriff Hohlroller ? Und warum werden hier die harmlosesten Ausdrücke XXXXXXXXXXX ??

Wie soll man den schreiben ?

Sie nahm mein Glied ( geht das ? ) oder besser mein „ Geschlechtsorgan“ zwischen Ihre Lippen, danach führten wir den Beischlaf aus !

Is ja völlig lächerlich !!!!!!!!

Kommentar

abzocke

AbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeA bzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAb zockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbz ockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzo ckeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzoc keAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzock eAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzocke AbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeA bzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAb zockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbz ockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzo ckeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzoc keAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzock eAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzocke AbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeA bzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAb zockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbz ockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzo ckeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzockeAbzoc keAbzocke

Kommentar

Zitat von abyss
        „ Holli“

Von mir aus kannst Du dich hier aufplustern und den Frauenversteher vorgeben !

Das Mädel hat sein Geld bekommen und fertig!! Ich war sogar so kulant und hab alles auf
        das Ambiente geschoben. Ich hätte ja auch die Wahrheit sagen können wie z.B.

also 150 Euro sind mir eigentlich für ein Mädchen was mir auf der Straße oder sonst wo in keinster Weise positiv auffallen würde zu viel.

Und für alle die fragen warum ich nicht gleich die Flucht ergriffen habe ?

2 Tage Planung, fünf Telefonate, ca. 15 SMS und eine Anfahrt von 60 Kilometern.
        Ich hab gehofft das die Performence die anderen negativen Eindrücke überspielt.

Das war leider nicht so.

Übrigens, Sie hatte mir ein Bild per MMS geschickt, entweder ist das Bild uralt gewesen oder es war Ihre schönere Schwester.

Auch erinnere ich noch mal an den ***-Versuch mit den ja „ ausgemachten 200 Euro“, sie schrieb dann in der SMS „ Dafür mache ich es Dir ganz toll „

Ich plustere mich hier nicht auf, sondern hab nur meine Meinung gesagt!!

So kulant und alles auf das Ambiente geschoben… !?
        Ich lach mich schlapp.
        Na sicher, Du hättest sogar die Wahrheit sagen MÜSSEN. Denn dazu sind wir ja hier, oder?
        Naja und 2Tage Planung, ******* drauf!
        Genauso, wie auf die fünf Telefonate und X SMS.
        Ich bin schon weiter gefahren und mir haben die Mädels nicht gefallen, dann bin ich halt wieder gegangen! Na und, besser so, als sich hinterher den Hintern wund beißen, weil man nicht nur weit gefahren ist, sondern auch noch einen Haufen Geld zum Fester raus geworfen hat…
        Deswegen, wenn ich mal Zeit habe weiter zu fahren, für eine ganz dolle Frau… die sich dann als Heuschrecke entpuppt, weil falsche Bilder irgendwo stehen, weil sie sie sich falsch beschreibt oder weil andere meinen sie sieht ganz toll aus… Ich schaue mich nach Alternativen in der Nähe um. Und das sollte um Bad Salzungen nicht sehr schwierig sein. Ich weiß ja nicht wo Du her kommst, aber in der Gegend gibt es doch eigentlich immer irgendwo eine hübsche.
        Ich schaue dann auch einfach mal in eine Regionale Tageszeitung rein…

Gruß Holli

Kommentar

Wahrheit

Seit wann darf man denn hier die Wahrheit sagen ??

Ist ja was ganz neues !

Kommentar

Rede einfach mal mit den Leute, dann verstehste auch viel mehr...
            Ist einfach so, wenn alle die Wahrheit sagen würden, dann hätten wir bald alle nur noch Gutes zu Berichten, oder fast nur Gutes.
            Einige Sachen gehören hier nicht her, man kann sich auch außerhalb der Gossensprache bewegen. Dazu sind wir alle, zumindest fast alle, zivilisiert..

Gruß Holli

Kommentar

Nachdem hier wohl alles gesagt ist...

Ein gutes Schlusswort für diesen leidlichen Thread!

Gruß von Sir Thomas, der hier jetzt mal einen Schlußstrich zieht ;-)

Kommentar

Lädt...
              X