„ Holli“
Von mir aus kannst Du dich hier aufplustern und den Frauenversteher vorgeben !
Das Mädel hat sein Geld bekommen und fertig!! Ich war sogar so kulant und hab alles auf
das Ambiente geschoben. Ich hätte ja auch die Wahrheit sagen können wie z.B.
also 150 Euro sind mir eigentlich für ein Mädchen was mir auf der Straße oder sonst wo in keinster Weise positiv auffallen würde zu viel.
Und für alle die fragen warum ich nicht gleich die Flucht ergriffen habe ?
2 Tage Planung, fünf Telefonate, ca. 15 SMS und eine Anfahrt von 60 Kilometern.
Ich hab gehofft das die Performence die anderen negativen Eindrücke überspielt.
Das war leider nicht so.
Übrigens, Sie hatte mir ein Bild per MMS geschickt, entweder ist das Bild uralt gewesen oder es war Ihre schönere Schwester.
Auch erinnere ich noch mal an den Abzock-Versuch mit den ja „ ausgemachten 200 Euro“, sie schrieb dann in der SMS „ Dafür mache ich es Dir ganz toll „
„ Sir Thomas“
Wat willste ? Meinen Acount sperren ? Weswegen ? Wegen dem Begriff Hohlroller ? Und warum werden hier die harmlosesten Ausdrücke XXXXXXXXXXX ??
Wie soll man den schreiben ?
Sie nahm mein Glied ( geht das ? ) oder besser mein „ Geschlechtsorgan“ zwischen Ihre Lippen, danach führten wir den Beischlaf aus !
Is ja völlig lächerlich !!!!!!!!
Von mir aus kannst Du dich hier aufplustern und den Frauenversteher vorgeben !
Das Mädel hat sein Geld bekommen und fertig!! Ich war sogar so kulant und hab alles auf
das Ambiente geschoben. Ich hätte ja auch die Wahrheit sagen können wie z.B.
also 150 Euro sind mir eigentlich für ein Mädchen was mir auf der Straße oder sonst wo in keinster Weise positiv auffallen würde zu viel.
Und für alle die fragen warum ich nicht gleich die Flucht ergriffen habe ?
2 Tage Planung, fünf Telefonate, ca. 15 SMS und eine Anfahrt von 60 Kilometern.
Ich hab gehofft das die Performence die anderen negativen Eindrücke überspielt.
Das war leider nicht so.
Übrigens, Sie hatte mir ein Bild per MMS geschickt, entweder ist das Bild uralt gewesen oder es war Ihre schönere Schwester.
Auch erinnere ich noch mal an den Abzock-Versuch mit den ja „ ausgemachten 200 Euro“, sie schrieb dann in der SMS „ Dafür mache ich es Dir ganz toll „
„ Sir Thomas“
Wat willste ? Meinen Acount sperren ? Weswegen ? Wegen dem Begriff Hohlroller ? Und warum werden hier die harmlosesten Ausdrücke XXXXXXXXXXX ??
Wie soll man den schreiben ?
Sie nahm mein Glied ( geht das ? ) oder besser mein „ Geschlechtsorgan“ zwischen Ihre Lippen, danach führten wir den Beischlaf aus !
Is ja völlig lächerlich !!!!!!!!
Kommentar