Hallo, ich habe Sie in Weimar, sehr spät abends besucht, sie möchte
Preise :80/30 und 150/60. Keine Extras.
Die Räumlichkeiten: sind schön und gepflegt. Dusche und Getränk wurden nicht angeboten. Wollte ich aber auch nicht.
Angaben und Bilder: stimmen leider nicht so richtig. Die Frau hat mehr Kilos auf den Rippen und bestimmt ist Sie schon 49 Jahre alt.
Auch hat Sie einen überbiss an dem jede Kieferorthopädin eine Freude hat.
Die Muschi ist getrimmt aber nicht komplett rasiert.
Große weiche Brüste, ca D.
Service: ist okay, alles wurde eingehalten und mitgemacht, obwohl Ich nicht alles ins Detail besprochen habe. (wollte bloß eine kleine Nummer schieben)
BJ leichter Zahneinsatz.
Lässt im Doggy gut rannehmen.
Leichtes gestöhne und und komm Schatzi sollten einen nicht stören.
Fazit : Kein totaler Reinfall.
Sie ist eine Liebe Person, aber für mich nicht sexy genug um diese Preise zu verlangen. Daher für mich keine Wiederholung.
Preise :80/30 und 150/60. Keine Extras.
Die Räumlichkeiten: sind schön und gepflegt. Dusche und Getränk wurden nicht angeboten. Wollte ich aber auch nicht.
Angaben und Bilder: stimmen leider nicht so richtig. Die Frau hat mehr Kilos auf den Rippen und bestimmt ist Sie schon 49 Jahre alt.
Auch hat Sie einen überbiss an dem jede Kieferorthopädin eine Freude hat.
Die Muschi ist getrimmt aber nicht komplett rasiert.
Große weiche Brüste, ca D.
Service: ist okay, alles wurde eingehalten und mitgemacht, obwohl Ich nicht alles ins Detail besprochen habe. (wollte bloß eine kleine Nummer schieben)
BJ leichter Zahneinsatz.
Lässt im Doggy gut rannehmen.
Leichtes gestöhne und und komm Schatzi sollten einen nicht stören.
Fazit : Kein totaler Reinfall.
Sie ist eine Liebe Person, aber für mich nicht sexy genug um diese Preise zu verlangen. Daher für mich keine Wiederholung.