Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Panpan
07545 Gera
0157-75554885
  • 75C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Attraktive, heiße Thailady mit Temperament im Blut!

Duan verzaubert Dich mit Ihren strahlenden Augen und Ihrer
verführerische Ausstrahlung.
Sie verführt Dich nach allen Regeln der Kunst und
verwöhnt Dich und Dein bestes St*ck mit allem drum und dran!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie ist wieder in der Elsterstadt, Gottseidank, eine Frau ohne wenn und aber, die fast alle Männerträume erfüllt ohne wenn und aber und das Ganze noch zu einem vernünftigen Preis. Eine sehr erfahrene MILF die alles beherrscht, muß umgehend einen Termin mit ihr vereinbaren, am besten in den Vormittagsstunden, da ist sie ausgeruht und fordernd.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (23.06.2024), maja54 (23.06.2024), Erfurter7 (23.06.2024)

      #17
      Ja prima... aber warum ein neuer Thread... wo es doch aus Thüringen bereits ein Thema mit 15 Beiträgen gibt....

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...verl%C3%A4ssig

      und dann bringst du nicht mal einen neuen Besuchsbericht, sondern nur die Info, dass sie wieder vor Ort ist.

      So kann man auch das Forum mit Themen künstlich aufblähen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Peter9119 (24.06.2024), Bigbody1970 (24.06.2024), Der Arnschter (23.06.2024), spezialist77 (23.06.2024), MMikee (23.06.2024)

        #18
        War heute bei Panpan, anfangs GI g es mit den Preis verhandeln, Aber dann fing es an, ich ins Bad, Sie ins Bad.
        Kein Anblasen, viel Flutschi und gleich los ficken.
        Sie macht auch nicht mit, liegt nur da und man darf nicht so schnell machen.
        Wollte mein Geld wieder, weil ich abgebrochen hab, aber naja hab nicht mal die Hälfte wieder bekommen.
        Also Panpan kann man sich sparen, ausser man will sein Geld verbrennen.
        Bilder passen auch nicht mehr.
        Geld verschenkt und fertig

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (Heute)

          #19
          Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, war bei ihr immer voll zu frieden. Preis war von Anfang an klar, kein Nachkobern oder sonst etwas. Flutschi kam bei mir eigentlich nie zum Einsatz da sie in den Morgenstunden immer voll gleitfähig war. Sie ist eine MILF die weis was der Kunde möchte. Naja, vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt, kann ja mal vorkommen. Ich freue mich immer wenn sie zu uns in die Elsterstadt kommt.

          Kommentar

          Lädt...
          X