Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kimmy Beste Massage
Trierer Str. 13
99423 Weimar
0152-17745229
  • 28 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit "Kimmy"
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

weitere Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kimmy Nadia 3er Weimar super

ich hatte gestern einen schönen 3 er mit Nadia und Kimmy.

Terminvereinbarung alles kein Problem.👍

Parkplätze kostenlos in der Nähe da ich des Öfteren in dieser Adresse verkehre.

Beide Mädchen wurden mir vorgestellt Nadia ☺️kenne ich ja schon.
    Nachdem wir das finanzielle geklärt haben 150430 habe ich mich frisch gemacht im Bad (sauber und aufgeräumt)

Zurück auf der Spielwiese erwarteten mich schon die zwei 🥰heißen Mädels ich wurde von den 2 süßen verwöhnt.

Es dauerte auch nicht lange bis mein kleiner groß war und er in eine Gummitüte verpackt.( kondom)

Während dessen ich Nadia über mir mit gespreizten Beinen saß 😍und ich ihre süße kleine Pussy mit meiner Zunge innen und außen verwöhnte, bekam ich von Kimmy einen richtig geilen Blowjob auch mein sack wurde verwöhnt nach einiger zeit stieg Kimmy auf und ritt 😁mich.

Wir wechselten die Positionen (natürlich mit einem neuen Gummi auf Hygiene wird sehr geachtet)

Die Mädels sind ein gut eingespieltes Team haben sich blind verstanden und wissen genau wie sie den Mann im zärtlichen 👍bereich verwöhnen und geil machen.

Nachdem ich Nadia im Doggie gefickt habe, kam ich mit ein heftigen Orgasmus bei Kimmy auf die 💦Brüste
    nach der Reinigung von uns dreien bekam ich noch eine 4 Handmassage für mich war es eine richtig geile Session 👍😍ein Dreier ist eben doch etwas anderes und die Erfahrung sollte man doch schon sammeln.

(auf Hygiene und Sauberkeit wird geachtet und ist auch gegeben )

Nadia:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-11647460
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (17.09.2023), Jkl-44 (16.09.2023), spezialist77 (15.09.2023), garnele6 (15.09.2023), knorpeljochen (15.09.2023), Zauberer45 (15.09.2023), Gast1201 (15.09.2023), Guter Mensch (15.09.2023), Wassermann (15.09.2023)
Lädt...
X