Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lulu top Massage,
99867 Gotha
0174-7127983
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 158 cm 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • Mast. 
Lulu Top Massage,
,GV Body to Body Massage ZK Kuscheln l*cken bl*sen fast alles machen Telefonnummer 0174-7127983

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lulu top Massage,

ACHTUNG FAKE BILDER.

spart euch den Weg zu ihr. Sie wirbt mit Fake Bildern. Vor Ort erwartet euch dann eine Dame mittleren Alters mit schwabbel Bauch.auf Nachfrage zu den Bildern sagte sie nur das ist alles Fotoshop. Bin direkt wieder gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (14.09.2023), UDU (13.09.2023), Der Thüringer (13.09.2023)

Hallo zusammen,

nach sehr sehr langer Zeit auch mal wieder ein Bericht von mir.

Also das die Bilder Fake sind, ist uns allen denke ich klar. Ich wollte halt wissen wie sehr fake sie sind.

Das einzige was hier stimmt ist, das sie behaart ist.

Also hin und ich war auf alles gefasst. Als die Tür aufging, stande da eine asiatische Frau in den 40zigern in einem schwarzen Kleidchen. Ich trat ein und wurde gleich ins Verrichtungszimmer geleitet. Ich fragte sie nach dem kleinste Service und sie verstande das irgendwie und sagte 15 Minuten für 50€. Ich dachte okay willst sie mal nackt sehen. Als sie das schwarze Kleidchen auszog, hat es mich geschüttelt. Was für ein Schwabbelbauch und dann kam sie auch noch mit ausgestreckter Zunge und wollte küssen.
    Es kam keine Stimmung auf und ich hatte auch kein Verlangen mehr. Nur noch schnell weg dort und brach es ab.

Wiederholungsgefahr. 0% eigentlich negativ, sowas will man ganz schnell wieder vergessen

Ich verstehe es echt nicht. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
    Denn eigentlich ist das ganze Täuschung. Und es ist echt schlecht für Frauen, die wirklich gut/attraktive sind.
    Manchmal wünschte ich mir, dass die Frauen sich hier bei ladies.de verifizieren müssten oder man die Möglichkeit hätte Anzeigen zu makrieren so das andere User es sehen.
    Aber letzlich bleibt uns nur das Forum.

Mfg Hank

Kommentar

hallo, wäre schön, wenn der Admin den aktuellen Bericht unter den vorhandenen Berichte einsetzen könnte

https://www.ladies-forum.de/forum/re...lu-top-massage
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
        hallo, wäre schön, wenn der Admin den aktuellen Bericht unter den vorhandenen Berichte einsetzen könnte
        Ist nun passiert.

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (16.09.2023)
        Lädt...