Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa Russland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa Russland

    Hallo Kollegen, ich kann nichts über die Dame finden. Suche ist schwierig bei dem häufig genutzten Namen. Wer kann helfen?

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lisa-11717069
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Ganz unten in diesem Thread steht fett schwarz :Stichworte: da steht dann eine Nummer unter den Stichworten. Da klickst du drauf und dann gibt es ein paar Berichte. Der Bericht aus Magdeburg bezieht sich auf sie. Bei dem anderen weiß ich es nicht aber wahrscheinlich auch
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
      Der Bericht aus Magdeburg bezieht sich auf sie.
      m.M. ist diese Aussage nicht richtig.
      Die Berichte sind von Anfang 2016 (mit der damaligen Altersangabe von 36 J.)

      ich habe die hier vom TE angefragte Dame auch 2016 besucht und berichtet.
      damals als: Tanja aus Russland, 31 J. auch 1.62 m, 75 b und mit angegebener KF 34.
      Später auch als Kira unterwegs.


      Der FK Robbe05 solte es genau wissen, denn er hätte die Dame dann drei mal besucht:
      Magdeburg - KIRA - russische Maus!
      Zuletzt geändert von Andrew666; 13.09.2023, 18:30.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hasi0815 (13.09.2023), Hendrik der Kater (13.09.2023)

        #4
        Ergänzungen, nach etwas Recherche

        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Der FK Robbe05 solte es genau wissen, denn er hätte die Dame dann drei mal besucht:


        Bild Nr. 2 von Lisa in Erfurt

        und Bild Nr. 4 von Alina in Erfurt und siehe dazu den erklärenden Bericht vom Juli 2023.

        das Schulter/Rücken Tattoo ist identisch, ebenso wie auf einem der Bilder der von mir 2016 besuchten Tanja.

        Zusätzlich sei erwähnt, das sich der Autor dieses Threads vom Januar 2023 (Link) bei der von Ihm angetroffen Dame evtl. geirrt haben könnte oder von einer anderen Dame vorgeführt wurde.
        Mal so eben von 90 kg wieder runter und das bei einer Größe von 162 cm, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

        Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
        Trainierter Body, schön braun gebrannt und mit kunstvoll gemachten Hupen.
        Zuletzt geändert von Andrew666; 14.09.2023, 00:55.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (14.09.2023)
        Lädt...
        X