Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ganz unten in diesem Thread steht fett schwarz :Stichworte: da steht dann eine Nummer unter den Stichworten. Da klickst du drauf und dann gibt es ein paar Berichte. Der Bericht aus Magdeburg bezieht sich auf sie. Bei dem anderen weiß ich es nicht aber wahrscheinlich auch
Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!
m.M. ist diese Aussage nicht richtig.
Die Berichte sind von Anfang 2016 (mit der damaligen Altersangabe von 36 J.)
ich habe die hier vom TE angefragte Dame auch 2016 besucht und berichtet.
damals als: Tanja aus Russland, 31 J. auch 1.62 m, 75 b und mit angegebener KF 34.
Später auch als Kira unterwegs.
das Schulter/Rücken Tattoo ist identisch, ebenso wie auf einem der Bilder der von mir 2016 besuchten Tanja.
Zusätzlich sei erwähnt, das sich der Autor dieses Threads vom Januar 2023 (Link) bei der von Ihm angetroffen Dame evtl. geirrt haben könnte oder von einer anderen Dame vorgeführt wurde.
Mal so eben von 90 kg wieder runter und das bei einer Größe von 162 cm, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar