Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
99084 Erfurt
0157-36033869
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • afrikanisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU!!

JASMIN
aus Afrika
30J., KF36, OW 75C
DUNKELHAUTIGE PERLE .

KLASSE SERVICE und 6 STERNE ! Bin eine richtig GUTE Verführung, die nicht viel spricht aber dafür Hammer Service anbietet ! Top Figur und Schönheit zu gleich! Bin mit erotischen Fantasien jeder Nacht vertraut und setze viele Wünsche um! Meine sexy Puppengesicht bezaubert dich und sexy Body ist permanent in Bewegung .Wenn du was richtig weiblich tolles wünschst, dann bist du bei mir , an der richtigen Stelle!

0157-36033869 oder 0152-13603616

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin Empfehlung

Hallo liebe Mitstreiter, Jasmin kann ich nur empfehlen. Sie ist schlank, Brüste sind silikoniert und ihr Hintern traumhaft.Hab 80430 bezahlt und alles war dabei, auch Zungenküsse und Fingerspiele ohne Aufpreis. Die Chemie hat auf Anhieb gepasst. Sie bläst ohne Handeinsatz, einfach traumhaft. Ich musste sie stoppen, um nicht jetzt schon zu kommen. Wir wechselten noch mehrmals die Stellungen, bevor ich im Doggy zum Ende kam. Danach haben wir uns gegenseitig noch massiert, alles ohne Zeitdruck.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weimeraner (21.09.2023), Lustgärtner (21.09.2023), Cappo (21.09.2023), Soulfood (20.09.2023), spezialist77 (13.09.2023)

Jasmin in Arnstadt

Hallo zusammen,

nach ein paar Monaten Pause hab ich mal wieder eine Dame besucht. Hab mich wegen der Optik und dem guten Bericht von Hechti für Jasmin entschieden. Außerdem wollte ich den Kontinent Afrika von meiner To-do-Liste streichen 😅

Kontakt telefonisch mit der Hausdame von den Viktoria Girls. Termin unproblematisch für heute vormittag ausgemacht (sie hatten trotz Feiertag geöffnet).
    Pünktlich und frisch geduscht geklingelt und von der Hausdame empfangen worden (das war mein 1. Mal bei den Viktoria Girls, hatte mir eigentlich ein edles Studio vorgestellt, war dann doch eher ernüchternd 😅)
    Jasmin kam nach ein paar Minuten und führte mich in ihr Zimmer. Auf einem Zettel zeigte sie mir ihre Preise (ortsüblich), ich entschied mich für 100/45.
    Jasmin sieht aus wie auf den Bildern + 2-4 Jahre. Tolle Figur, kleiner Knackarsch und sehr straffe Silikontitten.
    Den Service hat Hechti sehr treffend beschrieben. Sie geht überall super mit und ist super lieb.
    Die 1. Runde ging nach ein paar Stellungen in der Missio zu Ende, danach gab es eine angenehme aber eher schwache Massage. Sie hat dann von sich aus eine 2. Runde eingeleitet. Noch ein Abschluss gab es aber nicht, ich hatte mein Pulver schon verschossen

Sie kommt übrigens gar nicht aus Afrika sondern aus Brasilien. Die Kommunikation war deswegen schwierig, weil sie kein Deutsch und leider auch nicht besonders gut Englisch spricht. Mit Spanisch ist man bei ihr besser dran. Das hat aber keinen Einfluss auf ihren prima Service.

Sie ist eine liebe und süße Frau, sehr kundenorientiert und ohne Zickerei oder Hektik.

Und ich konnte wenigstens Südamerika von meiner Liste streichen, mal schauen wann das mit Afrika klappt 🤣

Grüße

Soulfood
    It was so nice, they did it twice...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (22.09.2023), spezialist77 (21.09.2023), Toz68 (21.09.2023), Lustgärtner (21.09.2023)

servus Soulfood und Danke,
      auch ich habe schon lange eine Pause 😉 bei den Mädels.
      Wie immer ein ausagekräftiger Bericht und ergänzend zu Hechti
      Bis bald

cu Toz

Kommentar

Lädt...
      X