Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leona
Brändströmstr. 7
07749 Jena
EG links bei Stern (gegenüber Ostschule)
0159-06033761
  • 46 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
LEONA

Lieber Gentleman,
vielen lieben Dank für dein Interesse.
Es ist für mich eine Leidenschaft, sich dem Abenteuer hinzugeben, eine neue Persönlichkeit und dessen Mentalität kennenlernen zu dürfen.
Ich werde jede Sekunde mit Dir, lieber Mann in vollen Zügen genießen und dich mit einem Lächeln und unvergesslichen Erinnerung bereichern.
Durch meine Leidenschaft, Weltoffenheit und Neugier führe ich dich in eine atemberaubende und prickelnde Welt der Exklusivität.

Tel.
0159-06033761
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leona-traumhaft!!!

    Hallo Sportfreunde und Genieser,-
    Habe heute Leona in Jena besucht,- ein Traum

    Die Berichte, das ihr Bauch schlaff ist und sie älter ist als auf den Bildern kann ich so NICHT stehen lassen!!!

    Die Kontaktaufname schwierig, sachliche und ernstgemeinte Whatsapp schreiben, dann ruft sie zurück!

    Ich war misstrauisch, bin hin und geklingelt. - WowDa steht Sie, die perfekte Traumfrau. Nie werde ich den Anblick ihrer schwarzen Haare mit dem süßen Pony vergessen. Ihr Lächeln und ihre Freundlichkeit, umwerfend.Die Chemie stimmte auf anhieb und ich fühlte mich wohl.

    Ihre Zungenküsse sind ein Traum, die kleine Massage am Anfang auflockernd. In Rückenlage gab es zärtliche Streicheleinheiten und der kleine Prinz wurde göttlich verwöhnt. Ich durfte sie lecken und mich revangieren. Himmlisch!!!

    Da war nichts faltig oder alt! Nein. Sportlich knackig, straff und megageil. Schlanke Beine und schöner Oberkörper. Da wird manche 30jährige neidisch bei diesem Traumkörper! Sie hat einen süßen Hund und treibt etwas Sport! Mehr braucht man dazu nicht sagen.

    Wiederholungsgefahr meinerseits: 200%
    Preiße: 80430, 150460 . Quickies mag sie nicht.
    Sie spricht sehr gut deutsch und ist eine lustige und lockere Frau. Und Bildhübsch! Ein (mein) Traum.

    Seid Bitte Nett zu ihr, sie ist es auch. Grüße,- BadSanta
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rggs (14.12.2023), Fusskitzler (05.11.2023), Bigbody1970 (14.09.2023), knorpeljochen (13.09.2023), ir2000 (13.09.2023), Pitt (13.09.2023), Masagemaik70 (12.09.2023), SledgeHammer (12.09.2023), hasi0815 (12.09.2023)

    #2
    Ich kann Bad Senta nur recht geben.
    Habe Leona vor einigen Wochen in Eisenach besucht. Sie ist eine sehr freundliche und angenehme sowie sehr hübsche Frau mit einem super Körper und Service. Da mir die ganze Angelegenheit gefallen hat wurde ich kurze Zeit später zum Wiederholungstäter.
    Meines Erachtens macht man bei ihr definitiv nix verkehrt und ich würde sagen das es gut angelegtes Geld ist.
    Wiederholung 1000%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rggs (14.12.2023), BadSenta (14.09.2023), Bigbody1970 (14.09.2023), UDU (13.09.2023)
    Lädt...
    X