Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thea Sex Ma***e

Guten Abend - ich habe die Dame heute besucht. Die Realität hat mit den Bildern in der Anzeige nichts tun und das leider nicht im positiven Sinn. Die Dame ist deutlich älter - was an sich kein Problem ist - viel schlimmer sie ist Realität extrem unattraktiv. Schon beim öffnen der Tür hätte ich eigentlich gehen müssen. Warum ich dennoch die geforderten 70430 gezahlt habe und geblieben bin kann ich im Nachhinein nicht wirklich plausibel erklären. Der Akt selber passte in den oben beschrieben Kontext. Das Blasen war ganz Ok - danach war alles nur noch Pflicht keine Stimmung und nur auf einen schnellen Abschluss angelegt. Insoweit gibt es leider nichts Positves zu berichten. Von daher kann ich die Dame nicht weiter empfehlen.

Hallo liebe Gemeinde,

Ich muss in diesem Beitrag ausdrücklich vor dieser Dame warnen. Sie betreibt Abzocke in Perfektion. Aber erst mal zum Anfang, ich habe Termin mit ihr gemacht, als ich an der Tür klingelte wurde mir von einer Kollegin gesagt das Thea besetzt ist und ich solle nochmal wieder kommen. Gut dachte ich und ging nochmal um den Block um 20 min später wieder aufzuschlagen, immer die tollen Bilder von der Anzeige im Kopf. Dann öffnete besagte Dame die Tür und was soll ich sagen, als hätte ich es geahnt, die Frau auf den Bildern und die die vor mir stand hatten nichts miteinander zu tun. Mit vernünftigem Menschen Verstand währe man einfach gegangen aber wenn der kleine in der Hose übernimmt ist jeder Verstand zum Teufel ( Schwanzgesteuert sagt man da wohl ). Ich bin dann leider doch geblieben. Anfangs ging es ja auch noch,. Blasen war zwar nicht so der Hit, aber na ja dachte ich vielleicht wird der Akt besser. Aber weit gefehlt, nicht genug das der Akt weit unterirdisch war, kam dann auch noch ein unangenehmer Geruch aus ihrer Intimzone. Zu Krönung kam dann noch die Kollegin rein und wollte mitmachen, natürlich nur wenn ich noch Geld nachlege.

Fazit:
    - Aussehen Schlank, über 30 Jahre, ca. 1,60 Typ Sinti & Roma, Laut eigener Aussage Slowakisch
    - Blasen 0
    - Sex 0
    - Zeit Einhaltung 0, Kurz blasen, schnell ficken und raus
    - Massage kurz angefangen und nach 2 min aufgehört da ihr die Hände weh taten.
    - Location unsauber

Kurz gesagt wenn ihr das Geld verbrennt, ärgert man sich nicht so schlimm.
    Die Dame hat mir die Lust auf Pay Sex gründlich versaut.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.09.2023, 19:08. Grund: Adresse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (09.09.2023), Schieberlein (08.09.2023), UDU (08.09.2023)
    Lädt...
    X