Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda
07743 Jena
0152-14653885
  • 40 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 40/42 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • karibisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
ACHTUNG! NEUE NUMMER: 0152-14653885

SCHOKOMAUS LINDA aus Kuba!!!

Großer K*tz*er - Große Sch*ml*pp*n

die 35 jährige,KF 40/42er figur, einen drallen 85 DD Busen.
Runden, vollen PO.
Mit einer weiblichen, hübschen Figur, für richtige Männer!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda

Gestern hatte ich spontan eine halbe Stunde Zeit und bin nach mehreren Telefonaten bei Linda gelandet.
    Die hatte sofort Zeit. Mir öffnete die knuddelige Kubanaus im weissen Dessou.
    Nach der Dusche begann im VZ erstmal ein intensives Geknutsche und Abtasten der Körper. Bei mir stellte sich schon eine Bereitschagt ein. Auf dem Bett wurde ich von ihren Brüsten verwöhnt und ich hatte schon ein geiles Vorspiel mit meinem Stab zwischen den geilen Möpsen. Dann wurde sehr geil abgeblasen was ich in der 69 weiter genießen durfte. Dabei hatte ich die kräftigen Schamlippen im Mund und fickte sie unter geiler Geräuschkulisse mit der Zunge.
    Dann einer geiler Ritt und zum Abschluss schön von hinten um den Arsch mit den Händen und Augen zu genießen.
    Ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe.
    Wenn sich ei
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (16.11.2024), Momo (02.11.2023), ichgebealles (12.09.2023), mischkahl (07.09.2023), Bigbody1970 (07.09.2023), Schieberlein (06.09.2023), UDU (06.09.2023)

Linda ist auch in Franken keine Unbekannte:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...BCrnberg-linda
    und
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...BCrnberg-linda

Kommentar

Rallie01 (07.09.2023)

Diese Bilder kommen der Sache am nächsten. Sie hat schon ein paar Röllchen aber die sind südamerikanisch fest anzufassen und macht mich echt geil. Ist natürlich nichts für Modell Liebhaber aber die Frau geht zu geil zur Sache das man über jeden Punkt froh ist den man anfasst.
      Das knutschen und die Muschi zu lecken war der Hammer. Sie hat meine Zunge geritten. Einfach wow!!!

Kommentar

Duckboy (15.07.2024), Momo (02.11.2023), mischkahl (07.09.2023)

Hey Stechergemeinde

Ich war diese Woche mal bei Linda in Gera.
        Als erstes ihre Bilder stimmen voll überein. Dusche und Getränke wurden angeboten was ich gerne annahm. Bad und Verrichtungszimmer waren sehr sauber. Preis 70430 und 130460 was für unsere Region üblich ist. Ich entschied mich für die halbe Stunde sie macht alles ohne zu murren mit hab sie schön geleckt und dann in der Missio zu ende gebracht länge konnte ich diesmal nicht ich war extrem geladen und heiß wie sau
        Für mich gibt es auf jedenfall eine Wiederholung wenn sie in der Nähe ist. Seit lieb und nett zu ihr dann ist sie es auch.

Danke für das tolle Date

Kommentar

Duckboy (15.07.2024)

Leider nicht über WhatsApp erreichbar

Kommentar

Ich glaube die hübsche hat eine Telefonnummer in ihrer Anzeige, warum rufst du sie nicht einfach an???

Kommentar

Lädt...
            X