Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin / Club Saline / Erfurt

    Dass meine Wege mich in den Nordwesten Erfurts fuehren wuerden, machte mich ein wenig freudig aufgeregt. Im Laufhaus am Stollberg war ich schon mal vor einiger Zeit und da ich noch nie in einem Club war, dies unbedingt nachholen wollte und die Maedels im Erotikum wirklich suess aussahen, plante ich also etwas mehr Zeit fuer einen Abstecher in den Club Saline ein.

    Drinnen war vom gehobenen Ambiente erstmal nichts weiter zu sehen, 3 Raeume hintereinander, im ersten eine kleine Bar, um die ca 7 Maedchen sassen. Ich schien der einzige Kunde, es war allerdings auch erst kurz nach 20 Uhr an einem Wochentag.

    Man fuehrte mich in den hinteren Raum, im mittleren war eine kleine Tanzflaeche mit Stange, hinten weisse Sessel und Tische. Ich bestellte ne Cola und ja, ich sei wegen eines Maedchens hier. 4 stellten sich vor, alle ziemlich jung und nett anzusehen. Auf die zurueckhaltende, etwas unscheinbare aber bildhuebsche Jasmin fiel die Wahl. (halbe Stunde 50 Euro, komplett 80 Euro)

    Jetzt war ich ja wie gesagt noch nie in einem Club und vielleicht war es ja auch falsch, gleich aufs Zimmer zu wollen (soviel Zeit hatte ich auch nicht und Jasmins Deutsch ging leidlich, mein Rumaenisch ist nicht existent, wozu also sich im Halbdunkel anstarren), jedenfalls loeste mein Ansinnen ein wenig Hektik aus, aber letztendlich standen wir in ihrem Zimmer. Auch hier hatte man sich Muehe gegeben, das gehobene Ambiente gut zu verstecken, das Bett sah wenig einladend aus, die Moebel ebenso. Da ist das Laufhaus nebenan deutlich besser und moderner ausgestattet. Die Frage nach der Dusche wurde mit fragendem Blick beantwortet, aber ok, ich gehe ja eh immer frisch geduscht zu so einer Verabredung.

    80 Eur fuer "komplett" hatte ich bezahlt, dummerweise nicht nachfragend, was das alles enthaelt. Aber zunaechst zogen wir uns aus, Jasmin band zu meiner Enttaeuschung ihr tolles Haar zusammen, aber der Anblick des wirklich tollen Koerpers entschaedigte dafuer.

    Was nun folgte war leider weniger toll. Beim franzoesich bei ihr klemmte sie die Beine auf meine Schultern, nicht um meinen Kopf steuern zu koennen sondern scheinbar um mich, falls ich etwas ungehoeriges tat, an die gegenueberliegende Wand zu schleudern. Sanft streicheln war auch nicht, anfassen ja, aber dann bitte fest und nicht mit den Haenden immer hin und her. Und nein, ja nicht "mit Finger in Muschi" Ich verlor also bald die Lust. Blasen (nur mit Gummi) war ein totaler Reinfall. Ok, sie war jung aber so ungeuebt konnte sie doch nicht sein, fest und lieblos wurde an meinem besten Stueck gerubbelt dass es wehtat. Also Sex. Reiterstellung genauso automatisch und lustlos, nach 20min bemuehte ich mich dann in der Missio, endlich fertig zu werden und das Geld nicht komplett vergeudet zu haben.

    Endlich fertig zog sie mit Bauarbeitergriff den Praeser runter (autsch...) und fragte mich, ob ich mit Duschen wolle. Naja, was solls. Die Dusche schien irgendein Fetischdings zu sein, fuer Leute, die auf 30jahre alte sanitaere Anlagen aus Dorfkneipen stehen. Der Boden schmutzig, an der Wand 2 Duschen wie im Knast und dem etwas abgeteiltem Klo fehlte die Tuer.

    Ich tippelte barfuss ueber die Bodenfliesen mit der interessanten Farbgebung, wir duschten nebeneinander und sie hielt die Seife erfolgreich fest.

    Anziehen und raus hier, vorher noch die Cola bezahlen (4 Euro) und als waere meine Meinung von dem Laden nicht schon schlecht genug, durfte ich auch noch die "Ich hab aber gar keinen Euro Wechselgeld da *zwinkerzwinker*"-Nummer ertragen. Also genervt 5 Euro dort gelassen und frustriert weiter.

    Fazit: Huebsche Maedchen im Club Saline, aber weder "Ambiente" noch Preis/Leistungsverhaeltnis stimmen. Da habe ich in wesentlich einladenderen Raeumen schon mehr Spass fuer weniger Geld gehabt.
    Fuer 50 Euro gibts die halbe Stunde Sex und franz. safer, das "Komplett" fuer weitere 30 Euro bezieht sich scheinbar nur aufs lecken.

    Das ganze hat mich so frustriert, dass ich erstmal nur noch auf bewaehrtes zurueckgreife und mich nicht mehr vom Eyecandy im Erotikum leiten lasse. Denn wie im richtigen Leben ist es auch hier: mit den schoensten Frauen hat man nicht automatisch den besten Sex. Aber als "Neufreier" muss man wohl erst mal ein paar schlechte Erfahrungen machen um schlau zu werden.

    #2
    Mensch Gert78

    da hätteste Doch vorher mal gefragt, das war doch schon immer ein Saftladen und warum sollte sich da was geändert haben.

    Kommentar


      #3
      toller Bericht Gert. Das manchem aber gar nicht gefallen. Tut mir leid für Dich.

      Hotpepper, das ist es ja: Wo sind die Berichte, wo es doch offensichtlich jeder weiß?
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Naja, Erfahrungen muss man nun mal machen. Letztendlich tun mir die Maedchen leid, die in diesem Umfeld arbeiten muessen. Ich war nach den halben Stunde wieder draussen, die muessen dort weitermachen.

        Bei niedrigeren Preisen haette ich vielleicht auch den Zustand uebersehen, you get what you pay for, aber das? Nee.

        Ich moechte den Bericht auch ganz bestimmt auch nicht als Rache gegen den Club oder das Maedchen aufgefasst sehen, aber wenn ich schon mal einen Bericht schreibe, dann sollte er auch meinem Erlebten gerecht werden.

        Kommentar


          #5
          Na hör mal, Du bist nicht für den Club und nicht für die Mädels verantwortlich. Und wofür ist denn ein Forum da? Dein bericht wird sicherlich ein paar Leute davon abhalten, ihr Geld aus dem Fenster zu schmeißen.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X