Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara in Arnstadt - eine sehr freundliche Frau, die weiß wie sie ihrem Gast gut tut

    Mir ist diese Woche Sara in Arnstadt aufgefallen und so habe ich schnell und unkompliziert einen Termin bei ihr mit der Hausdame vereinbart.
    Dort angekommen (parken kann man kostenfrei und diskret auf einen Supermarkt Parkplatz gleich in der Nähe),
    wurde ich auch pünktlich von Sara empfangen.
    Sie war gleich sehr freundlich und führte mich in ihr Zimmer.
    Dort verständigten wir uns erst einmal auf 80430 + ein Extra für 20.
    Die Location ist sehr sauber und ordentlich.
    Auch bei der Dusche inkl. Handtuch gibt es nichts zu meckern.

    Sara ist die Frau von den Bildern, hat jetzt ein paar wenige Kilo mehr und ist Anfang 20.
    Ich schätze, sie hat KF 36/38, ist nicht skinny und hat einen schönen Body mit hübschen Natur B- Brüsten.
    Verständigen kann man sich am besten in englisch mit ihr.

    Ich sagte ihr, was ich mag und sie stellte sich perfekt darauf ein
    und es gab von ihr GF6 vom Feinsten.

    Sara hat keine Berührungsängste, küsst sehr schön und weiß, wie sie ihrem Gast gut tun kann.
    Sie lässt sich schön verwöhnen und gibt das auch sehr gut zurück.

    Als sie auf mir saß, war es ein perfekter Anblick und ein richtig gutes Gefühl.
    In der Missio konnte ich es dann bei super guten Küssen nicht mehr lange halten und füllte die Tüte

    Es gab keinerlei "Gezicke", keinen Zeitdruck, kein Handy und sonstige Störungen.
    Mit ihr ist es wie mit der besten Freundin.

    Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Empfehlung
    und ich werde sie mit Sicherheit auch wieder besuchen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (07.10.2023), iloveyounggirls (07.10.2023), MMikee (09.09.2023), Cappo (07.09.2023), hasi0815 (05.09.2023), ALEXgentle (04.09.2023), Soldato (04.09.2023), Olaf73 (04.09.2023), Schwertaal85 (04.09.2023), Guter Mensch (04.09.2023), Hightower (04.09.2023), Soulfood (04.09.2023), bueno-cabron (04.09.2023), SymeonRu (03.09.2023), DerHesse (03.09.2023)

    #2
    Ich möchte noch ergänzen, dass mir Sara nach dem "finalen Schuss"
    nach ca. 25 Minuten noch eine Massage angeboten hat,
    die ich dankend angenommen habe.

    So konnte ich mich mit ihr während der Massage noch gut unterhalten
    Das ist mir bei "30 Minuten Buchung" auch noch nicht vorgekommen
    und deshalb möchte ich das Sara auch hoch anrechnen, da sie wirklich sehr um guten Service bemüht ist!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (07.10.2023), iloveyounggirls (07.10.2023), MMikee (09.09.2023), Schwertaal85 (04.09.2023), Guter Mensch (04.09.2023), Hightower (04.09.2023), Sommerstein (03.09.2023), DerHesse (03.09.2023), foreverivan (03.09.2023)

      #3
      Hallo Zusammen
      War auch gerade bei Sara.Auch ich kann meinem Vorredner zustimmen Sara ist ein mitte 20 hübsche Frau.Sehr freundlich wurde ich empfangen und wuden uns schnell einig auf 80/30.Sara hatt keine Berührungsängste un ließ sich in alle Stellung gut nehmen selbst die kräftige Art ging super und bei dem Geilen Po war dann auch nach 30min bei Doggy für mich das Ziel erreicht.
      Termin mit Hausdame ging super.
      Das einzige Manko es kamm kein GF auf aber vielleicht lag es auch an mir oder weil kurz vor mir ein andere da war.
      Alles in allem geile Optik schöne Nummer.
      Wiederholung 70%
      Zimmer und Bad sehr sauber.Vielleicht beim nächsten Besuch besser.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (07.10.2023), iloveyounggirls (07.10.2023), MMikee (09.09.2023), Der Thüringer (09.09.2023)

        #4
        Ich hatte gestern spontan Lust auf geilen Sex mit einer richtig jungen Dame. Ich habe mir die Bilder aller Ladies im Umkreis von 60 km angeschaut. Am besten haben mir die Bilder von Sara in Arnstadt gefallen. Zum Lesen der Berichte über Sara hatte ich keine Zeit mehr. Nach der Terminvereinbarung mit der Hausdame bin ich sofort losgefahren.
        Im Auto habe ich darüber nachgedacht, was mich erwarten könnte. Meine Vorstellung von Sara: sehr jung, super Figur, hübsches Gesicht und wahrscheinlich ein bisschen zickig.
        Meine Erwartungen haben sich nicht ganz erfüllt.
        Sara ist jung. Ich denke Mitte 20. Ich wurde sehr freundlich von ihr empfangen. Gleich erkannt habe ich sie aber nicht. Sie sieht schon etwas anders aus, als auf den Bildern. Die Figur ist etwas fülliger und das Gesicht etwas runder. Viellicht lag es auch daran, dass sie die Haare zu zwei Zöpfen geflochten hatte.
        Sara ist eine hübsche junge Frau, aber ich mag es doch lieber etwas schlanker.
        Es wurde aber trotzdem eine sehr angenehme Stunde mit Sara. Wir hatten Sex in mehreren Stellungen und ich konnte auch richtig kräftig zustoßen. Sara ging bereitwillig auf meine Wünsche ein.
        Zum Schluss bekam ich noch eine sehr schöne Massage. Bezahlt habe ich 130 Euro für eine Stunde.
        Die Verständigung war nur in Englisch möglich. Sara wohnt jetzt in Spanien, stammt wahrscheinlich aus Osteuropa aber ihr Gesicht sieht ziemlich asiatisch aus.
        Meine Englischkenntnisse sind nicht so gut, dass ich ihre Herkunft genau klären konnte. Im Januar kommt sie wahrscheinlich wieder nach Arnstadt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (22.03.2024), Amateur66 (12.10.2023), robinho (07.10.2023), Draber (07.10.2023), Ostfriese (07.10.2023), DerHesse (07.10.2023)
        Lädt...
        X