Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ewelina Ganz Neu

Hallo auch Stecherkollegen. Möchte euch noch nen Bericht von meinem Treffen bei dieser sympathischen Dame nachliefern. Sie residiert in ner bekannten Arnstädter Location,und nach nem kurzen Anruf wurde ich auch freundlich herein gebeten. Die Fotos sind sicher etwas älter und auch ordentlich geschönt. Sie hat mindestens 10 Kilo mehr drauf,aber alles schön straff. Nach Übergabe von 80€ für die nächste halbe Stunde bin ich noch fix unter die Dusche. Sie bietet übrigens auch nen Quickie für 50€ an. Zur Dauer und zum Service kann ich da allerdings nix sagen. Nachdem ich in der Dusche war ging auch sie nochmal ins Bad und machte sich frisch.

Zurück im Zimmer begab sie sich zu mir ins Bett und es wurden Zungenküsse ausgetauscht. Ihre herrlichen Naturtitten wurden auch verwöhnt. Ihre Brüste sind wirklich nen Traum und laden zum bespielen ein. Leider dabei viel zu viel künstliches Stöhnen. Jetzt wurde ich französisch verwöhnt. Und das war richtig gut. Mit der notwendigen Tiefe fast bis zum Anschlag und sehr abwechslungsreich. Mal zärtlich,mal mit richtig Druck. Die Eier wurden auch immer mit einbezogen. Das musste ich dann beenden und bat sie in Rücklage. Hier konnte ich ihre zarte Muschi ausgiebig lecken. Die glattrasierte Spalte wurde dabei schön feucht. Leider auch hier ein viel zu gekünsteltes Stöhnen.
    Jetzt bat ich sie in die Reiterstellung. Nix Reiter,Schmerzen,Muschi kaputt. Na super hab ich mir gedacht. Nach kurzem Anblasen lochte ich in der Missionarsstellung ein. Aber nix aggressiv Schatzi,Muschi kaputt. Jaja schon klar,bin ja kein Tier. Der Sex war ganz ok,habe schön zärtlich gemacht und nicht zu tief. Aber unter ner Mischung aus viel zu künstlichem Stöhnen und aua,aua,Muschi kaputt hatte ich echt Schwierigkeiten zu kommen. Nach ner Weile füllte ich die Tüte. Reinigung übernahm sie. Ich hatte den Eindruck dass es ihr am liebsten gewesen wäre wenn ich beim Blasen schon gekommen wäre.

Nächste Woche ist sie in Rheda-Wiedenbrück. Als Fazit lässt sich für mich sagen dass es keinesfalls raus geworfenes Geld gewesen ist. Sie ist eine attraktive,sympathische Dame mit wunderschönen Brüsten. Leider war mir ihr Einsatz beim Sex etwas zu wenig. Und das übertriebene Stöhnen ist auch nicht so mein Fall. Vielleicht habt ihr mehr Glück. Euch allen ein schönes Wochenende.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadSenta (20.11.2024)
Lädt...
X