Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Venus in Gotha

    War vor einigen Tagen bei ihr im Casita Roberta, wo ich schon öfter gute Erfahrungen gemacht habe, da ich super auf Latinas und/oder generell dunkelhäutige Frauen stehe. Gezahlt habe ich 150 für eine Stunde plus ein extra à 20 EUR. Die Hausdame hat mich nett begrüßt und in wenigen Minuten war Venus bei mir. Sie sieht aus wie auf den Fotos, ist relativ groß und hat schöne Tattoos. Wir sprachen meist auf Spanisch, sie spricht aber auch etwas Englisch. Es ergab sich zwar kein allzu tiefes Gespräch, ich war aber auch nicht zum Reden aufgelegt. Sie war durchweg sehr freundlich und ich habe mich sofort wohl bei ihr gefühlt. Nach etwas Mundwasser konnte ich sie im Stehen abtasten und ZK mit ihr austauschen. Wir wechselten anschließend ins Liegen wo ich sie weiterhin längere Zeit überall berühren und küssen konnte. Irgendwann begann sie mit einem angenehmen Französisch, das Kondom konnte ich schon nach kurzer Zeit kaum noch spüren. Sie sattelte auf und ritt mich, wobei es schon fast um mich geschehen wäre. Ich konnte sie noch rechtzeitig in die Missio umdrehen und nahm sie anschließend in verschiedenen jeweils kurzen Stellungen, sie machte alles geduldig mit. Als ich sie schließlich von hinten nahm und ihren tollen Hintern vor mir wackeln sah, konnte ich es nicht länger aufschieben und füllte das Gummi. Da noch nicht einmal die Hälfte der Zeit um war, bot sie mir Massage an, was sie auch wirklich gut machte und zunächst meine Schultern und dann die Beine und Füße eincremte. Sie konnte das gut und es gefiel mir unerwartet sehr. Als sie irgendwann fertig war, drehte ich mich auf die Seite, zog sie heran und küsste sie wieder, danach beschäftigte ich mich zunächst erneut mit ihren großen Brüsten und schließlich bekam ich Lust, sie zu lecken. Ich kümmerte mich so einige Minuten um sie, und es schien ihr zu gefallen, sie schmeckte auch ganz hervorragend. Da wir immer noch Zeit hatten, kam es im Anschluss noch einmal zu einem schönen Französisch mit, bei dem ich dann auch ein zweites Mal gekommen bin. Die Stunde war dann auch ziemlich genau um. Ich hatte eine schöne Zeit mit Venus und kann sie nur weiterempfehlen. Sie hat mir gesagt, dass sie nur noch kurze Zeit da ist, aber im Herbst noch einmal wiederkommt - ich werde sie wahrscheinlich erneut besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (02.09.2023), hasi0815 (02.09.2023)
Lädt...
X