Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ADRIANA! GANZ NEU! Irre gut.

    Liebe Mitstecher,

    Adriana hat mich gestern umgehauen. Nach drei erfolglosen Anrufversuchen ging sie endlich ran und stimmte einem 1-stündigen Besuch zu. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich enttäuscht werde... Bilder zu gut, Profiltext zu vielversprechend etc. Es öffnete mir EXAKT die Frau von den Bildern, welche unserer Sprache fließend mächtig ist und die sofort einen sympathischen Eindruck vermittelt.

    Nach kurzen Hygienemaßnahmen legten wir uns auf die Spielwiese und Adriana begann mit einem fantastischen Blaskonzert. Sehr langsam, um die Lust beständig zu steigern, zu jeder Zeit ihre schönen Sillys mit einbeziehend. Nach mindestens 10 Minuten sagte ich zu ihr, dass sie jetzt dran sei, was ihr ein süßes Kichern entlockte. Und jetzt wurde es wild. Scheinbar habe ich gestern den Spaßpunkt sehr zielsicher getroffen, denn vor mir lag diese Schönheit, die vor Lust das Bett zum Beben gebracht hat. Ja, sie ist eine wahre Nymphe. Nach guten 10 Minuten meiner "Revanche" kam sie heftig und absolut ungespielt. Sie musste sich danach sogar kurz sammeln. Bei dem ganzen oralen Vergnügen waren Finger in ihr nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.

    Die klassischen drei Stellungsmanöver im Anschluss waren genau so wild wie das Vorspiel. Diese Dame sieht nicht nur aus wie eine Wildkatze - sie ist der wortwörtliche Tiger. Gierig, fordernd, dankbar. Besser geht es nicht. Na gut... Wenn sie noch Zungenküsse anbieten würde, gäbe ich 100/100. So sind es 99.9/100.

    Ich werde Freitag wieder hingehen, weil sie nur selten nach Altenburg kommt. Wer in Schlagdistanz wohnt, ist hiermit aufgefordert, diese Göttin zu besuchen únd gut zu behandeln. Adriana Grande. :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (01.09.2023), Toni00168 (31.08.2023), Langheinrich (31.08.2023), Schieberlein (30.08.2023), Hightower (30.08.2023), Sommerstein (30.08.2023)

    #2
    Tolles Erlebnis, Glückwunsch, wie ich schon immer sagte, auf älteren Pferden lernt man das Reiten, eine Top-Milf, hoffentlich kommt sie auch mal nach Gera. Ist auf jeden Fall vorgemerkt.

    Kommentar


      #3
      Hallo Gemeinde,

      ja sie ist sehr freundlich und hält sich an Absprachen. Sie verwöhnt sehr gut, aber ist ist definitiv nicht so knackig wie auf den Bildern. War eher etwas enttäuscht. Kann man machen, aber ist nicht so das man aus allen Wolken fällt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UDU (01.09.2023), Hightower (01.09.2023), bueno-cabron (01.09.2023)
      Lädt...
      X