Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nataly
Nachtigallenstr. 1
98617 Meiningen
4. Stock Blume
0152-13671759
  • 38 Jahre 
  • 90D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy NATALY!

Was ganz besonderes. Erotische SEX Perle der EXTRA-Klasse!
Von zart bis hart...Baby....!
Mit Franz. bl*se ich deinen St*mm hart bis er pulsiert…
Mein Bl*skonzert lässt fast keine Wünsche offen, da kommst du 100% auf deine Kosten.
Und wenn ich dich in meinen Fängen habe, gibt es kein zurück mehr.
Ich verwöhne dich schüchtern und ´vers*ut´, dabei werde ich selber ganz schön heiss und klebrig n*ss!
Mein knackiger, traumhafter Körper wird dich in hitzige Wallungen bringen & dich einladen meine weiche, wohlduftende Haut zu spüren und von meinen Brustwarzen zu kosten....

Tel.: 0152-13671759
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nataly schönes Date

    Hallo liebe Mitstecher,
    war die Woche bei Nataly Terminvergabe hat diesmal super geklappt, war gleich besuchbar. Empfang mit Umarmung und Kuss sehr schön. Bilder sind real sehr schöne Frau. Dusche und Getränk angeboten und genommen. Sie übernimmt das Kommando und zieht ihr Programm durch. Erst küssen mit Zunge und Brüste verwöhnen dann 69 mit sehr intensiven Blasen, ihre Muschi lässt sie sich schön ausgiebig lecken. Dann folgte ein langer intensiver Ritt bis ich die Tüte füllte. Dann machte sie eine Massage nicht schlecht und begann mit Runde zwei. Genau wie vorher, weil die Pause kurz war hatte sie aber viel zu tun, aber sie tat es intensiv und ohne Murren. Als wir fertig waren hat sie mich sauber gemacht und ich ging ins Bad. Die 150 Euro die Stunde sind gut angelegt,die Dame kann man besuchen. Es war eine schöne Mittagspause!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (16.10.2023), Angerfist (15.10.2023), Gast1 (15.10.2023), Toni00168 (28.08.2023), Schieberlein (26.08.2023)

    #2
    Das hört sich gut an, Hase52. Hattest du angerufen, oder über WA Termin gemacht?

    Kommentar


      #3
      Ich hatte angerufen ob ich gleich kommen kann und sie sagte ja,vielleicht auch mal Glück gehabt.
      Wünsche dir viel Spaß. Kennst du Sofia die auch in Meiningen ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X