Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stefanie in Naumburg

Ich schreibe den Bericht hier rein weil in Sachsen-Anhalt nix los ist und sie oft im Thüringer Raum arbeitet und das nicht noch mehr auf ihren Körper reinfallen.
    In einer Zeitung in Naumburg Telefonnummer gelesen und angerufen (war dort für 3 tage)es hat sich eine Stefanie gemeldet und klang am Telefon sehr freundlich, ich dachte ok und hin. Sie ist sehr hübsch und freundlich und im kurzen Gespräch sagte sie das sie nächste Woche in Weimar ist und da viel mir doch ein wo ich sie schon gesehen habe,

http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=Stefanie

war aber schon zu spät Geld für eine halbe Stunde war schon bezahlt (60 Euro ).
    Ich habe hier den Bericht rausgesucht und kann mich nur Stromer anschließen.

Super Figur, Hübsch aber das wars. Brüste Silikon darf man kaum anfassen, französisch bei "kostet extra" Massage "kostet extra usw..Da vergeht ein so die Lust.

Wiederholungsfaktor 0%

Also Jungs last die Hände von ihr legt euer gutes Geld wo anders an.
    Hatte lange nicht so ein Reinfall.

Ist ja kein Wunder, dass in Sachsen-Anhalt nichts los ist, wenn es hier in gepostet wird. Trotzdem vielen Dank, ich werde es mir merken und deinem Rat folgen.

Kommentar

Ich habe es parallel in Sachsen-Anhalt auch eingestellt das da auch mal was steht.

Jetzt ist auch die Anzeige in Weimar

**blockierter Link**
      Zuletzt geändert von dkause; 24.02.2008, 15:28.

Kommentar

Stefanie in Jena (oder derzeit sonstwo)

Ja, kann mich den Berichten wirklich nur anschließen. Hatte letzten Sommer in Jena das Vergnügen.
        Überzeugt von der netten Art und den einzelnen von ihr beschriebenen Offerten entschloß ich mich für die 80 Euro- Version für 30 min. Es sollte also mit Massage und so weiter abgehen.

Die Zeit unter der Dusche wurde natürlich nicht kalkuliert, sehr ausführlich geduscht. Allein, aber das ist mir ohnehin lieber, wenn ich nur kurz und bei Unbekannt buche. Frische Handtücher gab es auch, und als ich wieder im Zimmer stand war sie bereits entkleidet. Also einen netten Smalltalk gestartet und hingelegt. Die Massage die dann folgte wurde recht ausführlich, aber keineswegs professionell ausgeführt. Sehr schön: Smalltalk war recht interessant und kurzweilig.
        Das Blaskonzert war dann schon besser, obwohl man währenddessen nirgends angreifen durfte. Das machte es weniger entspannend, so daß ich nach einer Weile darauf wartete, wie der Übergang gestaltet wird. Das ging recht abrupt. Von jetzt an machte es keine Mühe mehr, einen zeitigen Abgang zurückzuhalten, womit die Vorteile der folgenden Viertelstunde schon erwähnt wären. So häufig wie an diesem Vormittag habe ich noch niemals zuvor Floskeln wie "das mag ich aber jetzt nicht" oder "nein, da nicht" innerhalb von dreieinhalb Stellungswechseln zu hören bekommen.
        Fazit: Für 50 Euro hätte ich mich nicht beschwert, für 80 Euro geht es deutlich besser. Und zum Thema Aussehen: Okay, aber nicht so, daß es einen bei der Verhandlung benebelt.

Kommentar

Wenn ich solche Äußerungen höre wie "da nicht anfassen", "das mag ich jetzt nicht"..etc. da frage ich mich, ob die Dame nicht eine falsche Berufswahl getroffen hat...:mad:

Kommentar

Ja, so kann man das durchaus sehen. Bei solchen Äußerungen kann einem die Lust vergehen, wenn es sich um eigentlich harmlose Aktionen handelt (Beine hochziehen, oder auf die Seite legen). Habe es eigentlich auch schon aus dem Gedächtnis gestrichen, bin nur durch diesen Thread daran erinnert worden. Nicht wirklich schön.

Kommentar

War denn mal wieder jemand bei dieser Dame
              **blockierter Link**
              hat sie sich gebessert oder ist sie immer noch so "Fass mich nur nicht an"

Kommentar

:D

Versteh ich nicht. Warst doch selber beim Wiederholungsfaktor 0 und nun kreisen deine Gedanken schon wieder um diese Dame?

Tipp: Erstmal schön selber wixxen und dann neu nachdenken! :D:D:D:

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X