Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Kira - NEU Erotik & Bizarr

    Gestern bei ihr zu Besuch gewesen und es war ein echt schöner Termin und sie hat sofort verstanden was ich möchte.
    zum Anfang... Ich stehe grundsätzlich auf die dominanten Frauen und freue mich um so mehr wenn sie es wirklich leben. Ich habe ihr kurz vorab per Telefon erklärt was ich möchte.
    Kurz die Schlagwörter hierzu: Domina, ZA, Erniedrigung, Demütigung, Erziehung, AV
    Ich war etwas spät dran (ca. 3 Minuten) begrüßt wurde ich mit den Worten "zu spät" und einer Ohrfeige links und rechts. (Wie gesagt, sie wusste was ich brauche und möchte). Ich musste mich entschuldigen und durfte für die gebuchten 30 120 rüber geben. 120 weil dominant und FF bei mir, ohne das ist es günstiger
    Sie ist wirklich schlank wie auf den Bildern und sieht echt top aus, auch das Alter stimmt
    ​​​​​
    Dann durfte ich mich ausziehen und es konnte gleich losgehen, da ich schon gewaschen war. Nach kurzem auslachen und weiteren Ohrfeigen ging es auch schon mit dem strap-on und ZA bei ihr, im Wechsel los.
    Sobald ich bereit war noch ein kurzer FF und die Session war auch leider schon wieder vorbei.
    Sie war echt super dominant und hat gemerkt wie ich es brauche. Sie kann sich gut in einen hineinversetzen und kann sicher nicht nur das dominante sondern sich wirklich gut an die Bedürfnisse ihres Gegenüber anpassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (24.08.2023), UDU (24.08.2023), SledgeHammer (24.08.2023)
Lädt...
X