Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Roxy Jay

    Gude Mitstecher ;)

    Ich komme gerade von Roxy. War in der Nähe, hab ihre Anzeige gesehen und war geflasht. Ich hab sie vor ein paar Jahren in Kassel schon besucht und war begeistert.

    Kurz angerufen, sehr herzlich eine Stunde vereinbart, halbe Stunde vorher bestätigt, hin zu ihr.

    Sie ruft 150 für die Stunde auf. Absolut in Ordnung. Geklopft, geöffnet. Sie kam gerade aus der Dusche. Herzlich begrüßt, sofort wieder erkannt. Ins Arbeitszimmer, das finanzielle geregelt, gefragt worden ob ich was trinken mag, sehr gerne bei den Temperaturen, und in die Dusche gesprungen.

    Sie kam dann kurz darauf mit dem Glas Wasser und sieht einfach phantastisch aus. Die Bilder passen zu 110%! Aufs Bett und sie mir erstmal ihre wundervollen Naturbrüste vor die Nase gehalten. Konnte nicht anders und musste lecken und saugen. Ein Genuss. Sie dann das Präservativ über den kleinen und mit viel Gefühl hart geblasen. Konnte sie währenddessen schön anfassen. Ein Gedicht.
    Meine Zunge wollte sie dann mal testen und hat sich einfach auf meinem Gesicht platziert. Ich hab sie dann ausgiebig geleckt, so dass wir beide allein davon schon ziemlich geschwitzt hatten 🤣
    Mit Reiter ging es dann los, Face To Face. Einfach perfekt wie ihre Brüste im Takt mitwippten. Dann Wechsel in Missionar, schön die Beine auseinander gehalten damit ich schön tief reinkomme. Sehr eng. Mega Gefühl.
    Finale gab es dann mit der Hand auf ihren Brüsten. Sauber gemacht, neben mich gelegt und viel gelacht und gequatscht. Hatten uns einiges zu erzählen seit dem letzten Mal. Dann nochmal in die Dusche und ihr noch beim kette anlegen geholfen und nach etwas mehr als einer Stunde die Wohnung verlassen.

    Jungs, wenn ihr Lust auf ein deutsches Mädel mit Hamburger Schnute und einem absolut ansteckenden Lachen habt, ist sie das richtige für Euch. Ihr Service ist absolut perfekt. Nach Extras habe ich nicht gefragt, die wird sie aber sicherlich auf Befragen nennen ;)

    Ich bin befriedigt wieder im Nordhessenland und wünsche euch viel Spaß mit Roxy.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.08.2023), iceboy (22.08.2023), Sommerstein (21.08.2023), mischkahl (21.08.2023), UDU (21.08.2023)
Lädt...
X