Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia

Hallo !
    Vorige Woche war die Kleine noch in Jena, als ich sie besuchte. Die Wohnung war nicht so toll, eine Mutti war auch da, hat aber nicht gestört. Per WA de Termin gemacht, 80 für 30 gezahlt, Dusche und Getränk wurden angeboten.
    Die Kleine ist sehr jung, schätze so auf 26, ist sehr knackig mit super Brüsten in C , vielleicht gemacht, aber super.
    Anfangs die Massage war gut, bei einer Stunde demnächst evtl. besser. Ich durfte anch dem Blasen schön ihre kleine süsse Muschi leckem, das gefiel ihr auch sichtlich.
    Dann war sie oben und hat schön langsam geritten, aber das dauerte dann nicht mehr lange, bis alles in der Tüte war.
    Sofia ist ein wenig ruhig und die Gespräche gehen nur in Englisch, dafür ist sie sehr hübsch mit einem tollen Teeniekörper und ganz lieb.
    Besuche sie bestimmt bald wieder, diese Woche ist sie in Eisenach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (29.08.2023), spezialist77 (21.08.2023), Soulfood (21.08.2023), SymeonRu (21.08.2023), Toni00168 (21.08.2023), Hightower (21.08.2023), UDU (21.08.2023)

Hey Hey Community,

Ich möchte heute über einen meiner Besuche bei Sofia schreiben. Getroffen hatte ich Sie schon letzte Woche. Kam aber leider noch nicht dazu darüber zu schrieben.

Kontaktaufnahme per WhatsApp war 1A.
    Terminfindung war kein Problem.

Zur Optik:
    Eine wunderhübsche junge Frau, mit sehr schönen Brüsten. Das Alter hat sie mir auch verraten und ich konnte es kaum glauben, dass Sie schon ein paar Jahre älter ist, als die im Bericht oben geschätzten 26 Jahre. Einfach nur wow. Ich hätte sie auch viel jünger geschätzt.
    Bilder treffen sie nicht so ganz. Sie sieht in echt viel besser aus.

Zum Treffen:
    Empfangen wurde Ich von Ihr in einem sexy Outfit und mit einem Lächeln ins Zimmer gebeten. Dusche und Getränk wurde mir angeboten. Brauchte ich aber nicht da Ich immer frisch geduscht bin. Ein kühles Wasser habe ich dankend angenommen.

Nachdem entkleiden legten wir uns aufs Bett . Da unterhielten wir uns auf Englisch und knutschten erstmal rum.

Mein kleiner Freund wurde diesmal auch recht schnell groß.
    Danach begann Sie mit einem schönen BlowJob.
    Danach bat ich Sie sich auf den Rücken zu legen. Nun leckte Ich Ihr kleine wunderschöne Pussy. Alles ist Perfekt, Sauberkeit und geschmacklich alles neutral. Nach einer ganzen Weile, während sie auch immer dezent stöhnte ist Sie gekommen. Falls nicht hat Sie es gut geschauspielert.

Ich bat Sie nun, sich auf mich zu setzen. In der Reiter Position konnte ich es aber nicht mehr lange halten. Dieser Anblick war einfach nur zu schön. Danach haben wir noch zusammen gekuschelt und weiter rum geküsst.
    1 Wdh. gab es schon , welche Ich auch wieder sehr schön fand.
    Die Woche werde ich sie auch noch einmal besuchen.
    Sie hat es geschafft bei mir einen Schalter umzulegen. Bin jetzt auf jeden Fall befreiter im Kopf. Dies liegt wahrscheinlich auch an ihrer überaus netten Art. Sie ist einfach nur süß.

Also ich kann sie nur empfehlen. Seid bitte auch nett und lieb zu Ihr. Sie wird sich dafür revanchieren.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SymeonRu (01.09.2023), Londo (29.08.2023), spezialist77 (29.08.2023)
    Lädt...
    X