Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai-Massage Leipziger Straße Erfurt

    War gestern mal in der Leipziger Straße. Zuletzt war ich dort bei einer Pim/Bim/Pem(?), die ganz hübsch aussieht. Gestern wurde mit ein neues Mädel vorgestellt und gesagt, dass Pim beschäftig sei. Die Neue heißt Linda ist recht jung, groß und hübsch. Massage ging so - Durchschnitt. HE eher mäßig und lieblos. Musste sie mehrmals bitten sich zu entblättern. Alles in allem nur so: naja. WF eher nicht. Außerdem geht es mir dort auf den Geist, dass man eigentlich in den Haushalt der Damen reinplatzt. Dauernd wird irgendwas gekocht oder gerade die Wäsche aufgehangen, man schaut in unaufgeräumte Räume. Werde wohl nun nicht mehr hingehen. Wobei es halt immer nur in der Bebelstraße auch langweilig ist. Dort scheint ja Ann verschwunden zu sein. Weiß einer was? Hatte den Eindruck sie mal auf Fotos von der Magdeburger Allee 21 erkannt zu haben. Bin mir aber nicht sicher. Die neuen Fotos dieser Anna sagen nichts mehr aus.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    geh doch mal

    in die Geschwister-Scholl-Straße, das war eigentlich auch immer nett dort.
    Sauber und von einem Deutschen geführt. Ich selbst war lange nicht dort, doch die hatten sogar eine Rabattkarte, ich war zu Schluß öfter in der Bebelstraße.

    Kommentar


      #3
      Was ist denn in der Scholl-Str.? Oder meinst du den Laden in der Jhonny-Sheer-Straße (oder wie sich das schreibt?). Mag ich nicht so. War zuletzt nur ein reichlich altes Semester zugegen. Es hieß die junge Frau kommt wieder? Außerdem finde ich den Laden nicht so toll, mit Liegen auf dem Boden und Dusche im Zimmer... Ja, Bebel ist ja meine Stammeinrichtung. Aber es ist halt auch immer dasselbe. Kann von der guten Fa schon jeden Handgriff im voraus fühlen, weil ich genau weiß, was sie als nächstes machen wird. Ist schon o.k. dort, aber wie gesagt ein wenig Abwechslung wäre schon gut.

      Wer kann was zur Arnstädter Straße oder zum Gothaer Platz sagen? Wobei mir beide Einrichtungen eigentlich zu indiskret liegen und mir die Bilder auch gar nicht zusagen im Netz...

      DG

      Der gerade wieder von Arabella in FFM träumt :rolleyes:
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        er meint sicherlich die schehrstrasse,habe vor kurzem in einem anderen thread geschrieben das ein super mädel zurzeit am start ist....hingehen und schaun,gehen kann man immer.

        Kommentar


          #5
          @Kaffee wo hast du das denn geschrieben. Hatte nur Deine Ankündigung, bzw. die des Chefs dort in Erinnerung, dass eine junge Frau kommen SOLL. Ist sie nun da? Warst Du schon bei ihr? Bericht wäre nett.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            und genau in diesem thread hatte ich dann auch berichtet.
            sie heißt rat,so mitte 20,1,65m und schlank,modelfigur.
            ich fand sie klasse,aber das ist halt meine meinung!

            Kommentar


              #7
              Vielleicht bin ich zu doof. Aber bei mir endet der Thread mit Deine Vorankündigung:

              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14370&page=2
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar


                #8
                ok,sorry,dann hatte ich in einem anderen forum berichtet:rolleyes:
                aber wie gesagt,ein hübsches ding die auch massieren kann und sehr liebevolle art hat,war mitlerweile schon öfters da.....aber wie gesagt,MIR gefällt sie.

                Kommentar


                  #9
                  Gothaer Platz

                  Finger weg, ich bin zwei Schritte rein und auf dem Absatz umgekehrt. Sehr schmuddliger Eindruck, sehr professionelles ankobern, unangenehmer Geruch, schlichtweg so mieses Gefühl in der Bauchgegend, daß weiter unten gleich Ruhe war und das Gehirn wieder Sauerstoff bekam. Die Alarmglocken schrillten und nichts wie weg.

                  Arnstädterstr. - keine Kennung

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X