Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aljya *AV Königin* war nix

    Ich habe die Dame in einem Gewerbegebiet nahe Eisenach getroffen, sie haust in einem Einfamilienhaus.
    Ich hätte schon bei Ihrem Anblick verschwinden sollen, schiefe Zähne ,lustloser Blick und die 19 Jahre sind auch schon länger vergangen.
    Das Angebot 80 für 30 min mit Anal lockte aber..
    Als sie sich auszog ging das Elend weiter, überall Dehnungsstreifen und ein hängebauch, mit dem Rasierer hatte sie auch schon mindestens 4 Tage keinen Kontakt mehr gehabt, nicht mal unter den Achseln.
    Sie hat sich hingelegt und wenn die Augen nicht auf gewesen wären hätte ich gedacht sie schläft.
    Hab sie zum blasen genötigt und wollte sie dabei anfassen , hat sie gleich mal wehement abgelehnt.
    Da hab ich mir gedacht,das wird nix mehr und wollte sie einfach schnell in den Arsch ficken und abhauen.
    Als ich meinen Wunsch äußerte war wie zu erwarten nix mit Anal, auf keinen Fall.
    Hab sie dann schnell in ihre Muschi gefickt, aufgestanden gewaschen und ihr noch gesagt das sie den Beruf wechseln soll und raus.

    15 min später kommt ne Nachricht , wo bleibst du schatzi
    Also großer Mist die Frau
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (20.08.2023), SymeonRu (19.08.2023)

    #2
    Hallo, ich hatte am Mittwoch ein kurze Sichtung der Kleinen. Kurz rein, Kleidchen heben lassen und ganz schnell wieder raus. Hinterher dachte ich mir noch, vielleicht macht sie es ja mit einem überragendem Service bei dem Preis wett. Es sollte ja alles in den 80Tacken enthalten/ möglich sein.
    Hab deshalb nix zu ihr geschrieben und wollte ihr auch, was den Service angeht, nicht unrecht tun. Nun bereitet mir, das ich diesbezüglich etwas verpasst haben könnte, auch keine schlaflosen Nächte mehr. ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SymeonRu (19.08.2023)

      #3
      Hallo !
      Die Bilder sagen doch schon alles, sie weiß bestimmt gar nicht was in der Anzeige steht! Über ihren Service!

      Grüße an alle User! 🤠

      Kommentar

      Lädt...
      X