Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
1.Stock links
0155-10185341
  • 27 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 166 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 

Die Sehnsucht nach Erotik und Leidenschaft treibt mich an,
jeden Tag den Wunsch zu hegen, einen Mann
glücklich zu machen.
Ich sehne mich danach, dass mein Körper
vor Leidenschaft bebt und auch ich genieße es,
verwöhnt zu werden.
Die Wünsche des Mannes möchte ich erfüllen
und auch seine geheimsten Träume in Erfüllung gehen lassen.

Du kannst mich gerne anrufen und solltest Du mich nicht erreichen,
dann versuche es später noch ein Mal. Ich freue mich sehr! Du kannst mir auch eine Nachricht schicken per SMS oder WhatsApp.
Bitte habe Verständnis, dass ich anonyme Anrufe nicht annehme und die Nachrichten per WhatsApp nicht gleich beantworten kann.
Bitte später noch mal versuchen.
Bei Nichteinhaltung des Termins oder verspäteter Absage kann ich dir keinen Ersatztermin garantieren. Terminabsagen bitte mindestens 1 Stunde im Voraus!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin-sehr solide Nummer

    Guten Abend in die Runde,

    mit Jasmin hat der Freund käuflicher Liebe eine solide Nummer gebucht.

    Ich hatte über die Gute schon einmal berichtet, Empathie oder Nettigkeiten kommen von ihr nicht, aber der solide Service einer professionellen Hure.


    Jasmin ist am Telefon seht nett und aufgeschlossen, Vorort dann mehr zurückhaltend. Deutsch ist sehr gut für die Ungarin.

    Preise waren 50415,80430,100445 und 130460, zumindest bei mir.

    Extras habe ich nicht erfragt, da mich vorrangig ihre prallen Titten sowie die hübsche Optik interssierten. Leider ist Jasmin gealtert, geht den Leuten wie den Menschen, dennoch ansprechend.


    Schwacher Blowjob mit schöner Optik, vögeln in allen Stellungen ohne gemurre oder Einschränkungen.

    Wenn ich voll eingefahren war, da wurde sie sogar richtig eng.

    Ich kann Jasmin empfehlen, hübsche Frau mit schönen Körper, Tendenz zur Hörigkeit konnte ich feststellen bei unseren Date.

    Zusammenfassend, eine solide Nummer wo du deinen Druck bei einer schönen Frau los wirst aber nichts wo du meiner Meinung nach noch Tage danach dran denkst.

    Ich würde sie aber wieder besuchen, der Vertrautheit wegen....


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.11.2023), donbolle (20.09.2023), robinho (21.08.2023), volker52 (19.08.2023), Der Arnschter (19.08.2023)
Lädt...
X