Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! DiDi - ausbaufähig, aber okay.

    Grüße, werte Mitstecher der Kopulationsspiele.

    ​​​​​​Es ist soweit, der Bericht zu DiDi in Gotha folgt. Den hatte ich bereits hier angekündigt.

    Am Montag Termin telefonisch ausgemacht, besprochen wurde vorerst nur 130460. Das mag geneigten User vielleicht wagemutig erscheinen, angesichts der Tatsache, dass ich das erste Mal in GTH bin. Allerdings gibt es den Vorbericht von jkl-44, der von einem recht gut gelaufenen Dreier schrieb. Darum nun mal ein Solo-Test mit DiDi.

    Am Dienstag dann brav etwas mehr als eine Stunde vor Termin denselben bestätigt, frisch gemacht und auf in die Bahn zur Adresse. Genau 2 Minuten vor Termin klingele ich bei DiDi in dem Mehrparteienhaus, und erhalte schnell einlass. Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Hauses, umgeben von mannshohen Mauern, die relativ gut Sichtschutz und Anonymität bieten. Über die Hofeinfahrt an der linken Seite gelangt man dort hin.

    Die Wohnung befindet sich im Hochparterre, und ist dank großer Beschriftung "Lanna Massageparadies" unübersehbar, sobald der Summer an der Haustür Zugang zum Treppenhaus. Die Tür öffnete sich zunächst nur einen Spalt, und DiDi lugte dadurch hinaus. Als ich dann zielstrebig auf die Tür zuging, öffnete sie die Tür ganz und fragte, ob ich zu ihr wolle. Ich begrüßte sie mit einer kleinen Verbeugung auf Thai, und sagte dann aber auf Englisch (mehr als Begrüßen und Danken habe ich noch nicht lernen können), dass wir jetzt einen Termin haben
    Ein Strahlen breitete sich über ihr Gesicht, und noch mehr, als ihr ein kleines Mitbringsel übergab.

    Sie umarmt mich erst ganz fest, dann nahm sie meine Hand, und führte mich in ihr VZ. Es ist klein, das Fenster blickdicht verhängt. Ein rotes Leuchtmittel in der Deckenlampe und ein LED-Band um den Türrahmen sorgen für schummeriges Ambiente. Das Bett ist ca. 180x200cm frisch bezogen. Zwei Korbstühle stehen nebeneinander am mit der Lehne zur Wand. Auf einem Kleiderschrank steht noch ein künstlicher Tannenbaum mit entsprechendem Schmuck. Zweckmäßig, halbwegs ordentlich. Nicht sehr persönlich oder besonders heimelig.
    Nachdem sie ihr Geschenk abgelegt hatte, knuddelte sie mich noch einmal fest und kicherte happy. Ihre Hände wanderten dabei schon unter mein Hemd und erkundeten meinen leicht verschwitzten Rücken. Es war Gewitterwetter, und damit warm bei hoher Luftfeuchte.

    DiDi sieht 97% so aus wie auf den Bildern. Größe mit ca. 1,56m kommt hin. KF36 auch. Allerdings hat sie zZt Extensions im Haar. Und die Haut im Gesicht etwas grobporiger, aber die kleine ist immernoch hübsch anzuschauen. Ein gewinnendes Lächeln zeigt gesunde Zähne und ein gut gelauntes Wesen. Dezentes Makeup, eigentlich so gut wie gar keines.
    Die Figur ist proportional weiblich; mit schön griffigem Apfelpo, die Brüste (finde ich später heraus) sind angenehm weich, hängen leicht und haben recht große Warzenhöfe (nicht so meins, aber kein K.O.-Kriterium für mich).
    Bekleidet ist die junge Dame mit einem seidenartigen Morgenmantel, darunter ein BH der Kategorie "Alltag", und Hotpants aus Baumwolle. Sexy geht anders - tut ihr aber keinen Abbruch in der Gesamterscheinung.

    Schließlich löst sie sich, und hebt einen Zettel hoch, auf dem ich zeigen soll, wie lange ich bleiben möchte. Ich zeige auf die Stunde und überreiche 130. Freudige kleine Hüpfer und ein zufriedenes Lachen, dann erneute eine feste Umarmung, und erste Körperküsse am Hals und Testgriffe an meinen Hintern.

    "Shower?" - Ja, bitte. Die Anreise war zwar nicht lang, aber das Klima ist doch schweißtreibend.
    DiDi nimmt ein Duschtuch aus einem der Schränke, legt es ab, und beginnt die Knöpfe meines Hemdes zu öffnen. Körperküsse und sexy "Biss-Attacken" (das muss man schon mögen, sie ist sehr energisch dabei) auf meine Brustwarzen begleiten ihre Handlung. Ich selbst darf vorerst nur auf einem Korbsessel Platz nehmen und genießen. Ein Glas kaltes Wasser steht schon bereit.

    ​​​​Als all meine Kleidung entfernt ist, bittet sie mich wieder auf, befestigt das Handtuch um meine Hüfte und führt mich an der Hand ins Bad. Die Dusche absolviere ich allein. DiDi bringt das Geld weg.
    Nachdem ich geduscht habe, will ich die Kabine verlassen, um mich abzutrocknen, als Didi zurückkehrt, noch immer voll bekleidet, und das Abtrocknen übernimmt. Dann Mundspülung, und Körperküsse und Testgriffe in den Schritt, bevor erneut das Tuch um die Hüfte gelegt wird und ich an der Hand zurück ins VZ geführt werde.

    Dort angekommen, fällt das Tuch, Didis Hände kümmern sich streichelnd und massierend um meinen glattrasierten Sack und Penis, der in recht kurzer Zeit Gewehr bei Fuß steht. Zufrieden geht sie - immer noch bekleidet - auf die Knie. Legt aber währenddessen endlich schonmal den Morgenmantel ab, und gibt mir etwas Haut zu Erkunden frei. Im Schulterbereich kommen drei Tattoos zum Vorschein. Dem Verblassungsgrad nach zu urteilen schon einige Jahre alt.
    Ihre Haut wirkt gut gepflegt, weich. Sie riecht sauber, ganz leicht nach Lotion. Küsse gibt es viele, aber keine ZK. Es braucht ein wenig Geschick, um sie schlussendlich doch nackt zu haben.

    Endlich beide nackt und gemeinsam auf der Spielwiese kommt statt total rasiert ein kleiner Busch zum Vorschein - offenbar länger nicht mehr gestutzt, geschweige denn rasiert. Anfassen darf ich nur den oberen Teil der Vulva, bei dem Versuch, an ihre Klitoris oder gar die Vagina selbst zu kommen, werde ich gehindert. Beine zusammengepresst und meine Hand wird am Gelenk gehalten. Franz. bei ihr wird ebenfalls abgewählt. Wenig begeistert respektiere ich ihre Entscheidung. Sie wird sicher Gründe haben.(Periode, Unwohlsein, ... wer weiß).
    Ergo überlasse ich ihr wieder die Führung. Sie massiert mich wieder zur Bereitschaft, und gummiert auf. Blaskonzert sehr variantenreich, und angenehm. Die verspielten ... "Bisse" .. in das beste Stück muss man mögen. Ebenso wie die Bisse in die eigenen Nippel. Mich hat es angemacht.

    Schließlich geht es zum GV. Reiter nimmt sie schön tief, und in variablen Rhythmen. Ausdauer ist eher am unteren Bereich, aber okay. Dann zum Missionar, wo ich dann das Tütchen fülle. Ich dark kurz auszucken, dann werd ich in die Rückenlage gebeten und von ihr gereinigt. Und auf einmal kommt Girlfriendfeeling auf. Ankuscheln, Streicheleinheiten, sanfte Körperküsse... Als wäre eine andere Frau im Raum, eine angenehme Überraschung.

    Ein Blick zur Uhr sagt, weit über Halbzeit hinaus. Ich versuche mich an einer kleinen Massage bei ihr, und laufe damit offene Tore ein. Sie scheint ernsthaft dankbar zu sein, wenngleich meine Kenntnisse im Bereich des Fortgeschrittenen Laien rangieren, tut es ihr sichtlich gut.
    Ich darf noch einmal duschen, dann ist die Zeit um.

    Auch diesmal bin ich allein, werde aber aus der Dusche abgeholt, abgetrocknet und ... mir wird beim Anziehen geholfen. Das... ist mal was anderes! Ich verdränge den ersten Impuls, es abzulehnen, lasse mich dann jedoch drauf ein. Neugierig, wohin das wohl führen mag. Sogar die Haare richtet sie mir (nachdem sie beim Akt darin gewütet hat, wie ein Orkan im Wald). Ansonsten aber bleiben weitere Überraschungen aus.

    Letzte Küsse und eine feste Umarmung, dann verabschieden wir uns höflich. Nach 75 Minuten verlasse ich das Haus und laufe dem Hausmeister in die Arme, der gerade die Mülltonnen an die Straße bringen will.
    Ich grüße freundlich, und gehe gelassen zur Bahnhaltestelle. Am Ende sind wir doch alle nur Menschen. Und ich wohne nicht in GTH...

    Fazit: DiDi ist ganz niedlich. Zu 85% genau mein Beuteschema. Die Räumlichkeiten sind im unteren Mittelbereich der Qualität und damit sagen wir "okay". Bad ist sauber, Tücher ausreichend groß. VZ ist klein, aber zweckmäßig ausgestattet und sauber. Der Akt ist mit den bekannten Kursen (50/20, 80/30, 130/60) fair, könnte m.M.n. etwas mehr GF-Feeling und Freiheiten für uns Männer vertragen - aber es ist ihr Körper, ihr Gewerbe, und damit ihre Regeln. Wiederholungsfaktor? 50-60% denke ich.

    Danke fürs Lesen. Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.08.2023), Jkl-44 (20.08.2023), Soulfood (18.08.2023), Neugierig1964 (18.08.2023)

    #2
    Ich kann alles so bestätigen. Allerdings waren sie ZK etwas intensiver. Aber egal.

    LG Klaus

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Bestätigung, Klaus. :)

      Ich denke mal, das Thema ZK ist oft auch abhangig von Tagesform der Dame, und natürlich davon, ob der Mann ihrem Geschmack entspricht.
      Möglicherweise bin ich einfach optisch nicht ihr Typ - da kann ich noch so nett sein. Falls es für sie nicht gepasst hat, respektier ich das.

      Da wir die ZK nicht explizit verhandelt haben, kann ich ihr keinen Vorwurf machen.

      Am Ende des Tages sind wir alle Menschen und die Summe unsere Erfahrungen und Empfindungen.

      Angenehmen Wochenstart uns allen..☕☀️

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jkl-44 (22.08.2023)
      Lädt...
      X