Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vika! Ganz neu-süß!

    Mein Ziel war Angelika in Gera, Termin für den nächsten Tag ausgemacht und pünktlich erschienen. Nach 5x anrufen und 20min warten hatte ich die Nase voll! Also Plan B.

    Vika, Adresse schwer, unaussprechliche Strasse in Gera,- T13!
    Adresse gefunden, Appartment sehr sauber und Vika,- .Schüchtern die Frau und so süß, geil. Sie sieht sehr jung aus. Die Fotos sind wohl etwas älter und es sind ein paar Gramm dazugekommen, aber Vika ist der Hammer. Sie sieht nicht wie 37 aus! eher 27.

    Super Knutsch und Küsseinlage. GF6 vom feinsten. Genau mein Ding. Küssen, kuscheln, lecken, blasen super. Keine Berührungsängste. Schöne Naturbrüste. Ich mag kein Silikon.
    Habe 100440 gebucht. War so geil das ich dann mittendrin verlängert habe 140460.

    Vika aus Lettland ist bis nächste Woche Donnerstag in Gera. Sagt sie. Sie macht das noch nicht sehr lange.

    Grüße- BS




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (12.08.2023), UDU (10.08.2023), Hightower (10.08.2023)

    #2
    Moin!
    Schöner Bericht! Finde Bilder und Dessous etwas unglücklich gewählt!
    Aber wenn der Sevice sehr gut ist , wie du sagst!
    Werde ich sie mal auf meine Liste setzen! 🤠

    lieben Grüße 🖖

    Kommentar


      #3
      Da kann Ich mich dem ersten Beitrag nur anschliesen. Ich habe Vika vor ca 2 Wochen entdeckt. Da Ich eher auf ältere Frauren stehe, und mir Vika gerade vom Gesicht her sehr zusagte, beschloss Ich einen Termin bei Ihr zu machen.
      Kommunikation per WA war überhaupt kein Problem.
      Mittags angefragt und keine 5 Minuten später habe Ich eine Antwort erhalten mit Preisen und einigen Service.
      30480 und 604150 zusammen mit der Adresse in Gera.
      Gebucht habe Ich 1 Stunde um 22 Uhr rum.
      Parken ist gerade so noch in ordnung, so das man nicht allzuweit laufen muss. Natürlich abhängig von der Besuchszeit.
      Angekommen vor der Haustür fragte Ich noch schnell nach dem Name wo Ich klingeln sollte. Prombte Antwort und Ich war drinn.
      Mein erster Eindruck war einfach wow.
      Empfangen hat Sie mich nur um Badetuch.
      Sehr hübsches Gesicht. Tolle Figur, auch wenn die Bilder schon paar Jahre alt sind. Bestätigen kann Ich ausserdem das Sie jünger aussieht als auf den Fotos. Verständigung war jetzt nicht so der Hit, aber auch absolut kein Hinderniss. Kurze Geldüberge und Bad angeboten bekommen. Getränk dafür nicht, aber das ist mir nicht so wichtig.
      Habe mich dann enkleidet und dann begann auch schon die erkundung gegenseitig mit vielen Streicheleinheiten und Körperküssen.
      Dann führte Sie mich aufs Bett und begann mit BJ. War jetzt nicht der oberkracher, dafür durfte Ich Sie überall berühren und danach hat Sie mich schön langsam geritten immer wieder mit Blickkontackt. Absolut schöner GF6. Es kam absolut keine Hektik auf, Handy hatte auch nicht zwischendurch geklingelt und auszucken war gar kein Problem.

      Definitiv war Ich nicht das letzte mal bei Ihr und kann Sie nur weiter emfehlen.


      Kommentar


        #4
        Heute angerufen, aber nicht erreicht. Sie rief dann zurück mit Dauerklingeln. Ein NoGo für Fremdgeher. Mir war es egal, bin Single, aber man sollte wissen was einen erwartet. Termin vereinbart, 150460 soweit i.O. Adresse erhielt ich per SMS und WA. Überpünktlich vor Ort schrieb ich ihr per WA aus dem Auto: Ich werde pünktlich sein. Dann zum Termin mehrmals geklingelt, WA geschrieben, aber keine Reaktion. Noch ein paar Minuten gewartet, aber Funkstille. Nach 15 min bereits auf dem Heimweg habe ich sie noch angerufen und sie ging ran. Hat nur rumgestammelt und unverständliches Zeug gefaselt. Habe mich höflich verabschiedet und bin nach Hause gefahren. Eine Entschuldigung oder Bedauern wurden nicht geäußert. Wäre ja auch zu viel verlangt.

        Kommentar


          #5
          Gauf Leute.
          Habe Vika vor ca 2 Wochen besucht.
          Der Charme vom ersten mal war leider verflogen. Dusche hat Ich per WA ausgememacht und war leider nur 2 Minuten lang mit Wasser ohne Seife/Shampo.
          Der Rest war ok aber leider nicht das was Ich erwartet hatte. BJ war lau, reiten war ok aber völlig kalt vom Gefühl her. Da Ich nicht in Stimmung kam hat Sie mit der Hand es zum Ende geführt.
          Von Meiner Seite aus wird es kein drittes mal geben.

          Kommentar

          Lädt...
          X