Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helen* GANZ NEU und solide

    Liebe Gemeinde,

    kurzfristig Termin bei Helen gemacht.
    Antwort kam prompt ... Termin vereinbart und ab ins Abenteuer

    Preise wie in Gera üblich:

    130460, 100440 80430 20460

    Also alles im normalen Bereich. Viel manchmal zu viel Extras (manchen sind eben nicht mein Ding )sind bei ihr möglich.

    Vorab: ES WAR EIN GUTES DATE – nicht Top, aber sehr guter Durchschnitt und kein Reinfall.

    Als ich bei ihr ankam, fragte ich nach der Klingel. Es kam ein Foto bei EMY klingeln, naja da kam ein komisches Gefühl auf. Aber egal, ich klingelte mir wurde geöffnet und siehe da die Frau in der Tür ähnelte sehr stark der Frau auf den Bildern, hatte nur ein Brille auf. Schöner schlanker Körper , ich denke das angebende Alter plus 5 ( Anfang Mitte Dreißig) aber das störte mich nicht wirklich. Was mich störte war der Tabakgeruch aus der Wohnung , aber sie entschuldigte sich sofort.

    Ich nutzte kurz ihre Dusche , Getränk wurde nicht angeboten.

    Es gab nach der kurzen Dusche – hatte im Hotel schon ausgiebig geduscht – ein paar schöne Küsse, keine richtigen Zungenküsse aber sehr solide und angenehm und auch kein Tabakgeruch!
    Ihr Körper, schöne B Größe -NATUR – sehr angenehm. Wie gesagt die Bilder passen. Sie hatte sogar das gleiche am Körper wie auf den Bildern

    Der Akt an sich war gut , sie bläst wie der Teufel und tief , man muss sich schon beherrschen können . Wir gingen dann in die 69 , unten gut rasiert und neutral riechend . Also sehr angenehm. Dieser Teil war wirklich ausgiebig. Dann kurz in die Missio und in der Doggiy war es an um mich geschehen. Sie hält top dagegen und gut die Geräusche muss man mögen , aber zumindest kann man sich vorstellen dass sie Spaß hat .
    Die anschießende Massage naja , eher streicheln, gehört für mich in die Kategorie -unterer Durchschnitt
    Sie sprach brocken deutsche aber auf englisch war gute Verständigung möglich .

    Insgesamt ein schönes Erlebnis , ob ich es wiederholen würde keine Ahnung ( 70 %), habe noch zu viel auf meiner Probierliste – aber man macht nichts falsch

    Aber Hightower – du hast recht Asiatisch ist wohl doch die bessere Wahl – Deutsch mal wieder ein Reinfall. LEIDER
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (14.08.2023), Bigbody1970 (12.08.2023), Hightower (09.08.2023), Guter Mensch (09.08.2023)

    #2
    Geraume Zeit her al ich bei Helen (Mi Mi) war.

    Wohnung war sauber,Dusche möglich und ein Glas Wasser gab es auch.

    Jugendliche Figur (wohl aber über 30).

    ZK intensiv und ausdauernd.

    Besonders bemerkenswert ist wohl der Umstand daß Sie auf eine reichlich intensive Massage ihrer Klit drängte.

    Hab mich nicht verwehrt.

    Ansonsten guter oberer Durchschnitt.

    Kommentar

    Lädt...
    X