Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE HANNAH
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
EG rechts bei Stern
0177-1390361
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 164 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • Mast. 
Bin ganz neu in der Stadt ... Sexy rothaarige mal Engel mal Teufel ... Lass mich wissen worauf du so stehst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEUTSCHE HANNAH in Eisenach - Schwierig

    Hannah hat mich interessiert und ich nahm per Whatsapp Kontakt zu ihr auf.
    Ihre Antwort kam auch nach wenigen Minuten mit dem "Serviceangebot", was relativ normal ist,
    außer dass sie für Lecken 15€ extra haben möchte. Küssen ist bei ihr auch tabu.

    Da sie bei ihren Profilfotos kein Gesicht zeigt, habe ich darum gebeten mir doch bitte ein aktuelles Foto
    zu senden, wo ihr Gesicht zu sehen ist.
    Das hat sie aber sofort abgelehnt mit Hinweis auf Diskretion.

    Ich habe ihr dann noch geschrieben, dass ich eine längere Fahrt zu ihr habe
    und schon gern wissen möchte, auf wen ich mich einlasse
    und sie mir doch wenigstens im privaten Chat ein Foto senden könnte.
    Auch daraufhin hat sie mir kein Foto gesendet und mir geantwortet:
    "Wenn du damit nicht klar kommst, dann such weiter"

    Schade eigentlich, denn ich hätte sie gern besucht,
    aber so wird das leider nichts...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stiller Geniesser (07.08.2023), robinho (07.08.2023), Guter Mensch (07.08.2023), Hubi_AZV (07.08.2023)

    #2
    Klingt in der Tat kompliziert und besser Finger weg wenn es schon so anfängt. Ansonsten wäre die Anzeige schon reizvoll …..

    grüsse H

    Kommentar


      #3
      Ich möchte meinen Beitrag von heute morgen noch ergänzen und
      zum Ausdruck bringen, dass es sich dabei um meine persönliche Meinung mit dem Gesicht zeigen handelt.
      Auch sie wird ihre Gründe dafür haben, die ich nicht kenne und auch nicht beurteilen kann.

      Der Service der jungen Dame kann trotzdem super sein und sollte von jedem
      der Interesse an ihr und ihren Fähigkeiten hat, ruhigen Gewissens auch probiert werden.

      Gern freue ich mich über positive Berichte
      und ärgere mich, wenn es ein nettes und hübsches Mäuschen ist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (07.08.2023)

        #4
        Da bis jetzt niemand zu Hannah und ihrem Service berichtet hat, habe ich mich doch überwunden und bin entgegen meiner
        bisherigen Prinzipien (kein Date, ohne dass mich auch die Fotos überzeugen)
        zu ihr nach Eisenach gefahren und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut.

        Wir hatten nach meinem Erstbericht die ganze Woche Kontakt und es wurde von Tag zu Tag lustiger und interessanter...
        Irgendwie hatte ich immer mehr das Gefühl, dass ich sie kennenlernen muss.

        Die Terminvereinbarung mit ihr ist problemlos per WA möglich. Hannah antwortet nicht viel, aber immer relativ zeitnah

        Pünktlich bei ihr angekommen, öffnete mir eine bezaubernde junge Dame die Tür und wir mussten beide erst einmal lachen,
        da unser Date doch etwas anders zu Stande kam als üblich

        Hannah empfing mich in zarten schwarzen Dessous und sah darin echt gut aus.
        Sie ist schlank, aber nicht dürr und hat einen top Body mit perfekten Natur A/B Brüsten, die eine Hand schön ausfüllen.

        Wir haben erst ein wenig gequatscht und dann das finanzielle geklärt. Für 135 war ich 45 Minuten inkl. einem Extra bei ihr.
        Vom Duschen zurück haben wir uns erst einmal im Stehen erkundet und dabei macht Hannah vieles mit,
        könnte aber etwas aktiver sein.
        Ich durfte sie dann entkleiden und ihr wirklich schöner Körper kam zu Vorschein.

        Nun ging es in die Waagerechte, wo ich Hannah schön verwöhnen konnte.
        Hannah ist sehr sauber und gut gepflegt, so dass es auch ein Genuss war.

        Ihr anschließendes Französisch war gut, aber ich wollte dann doch relativ schnell in sie eindringen
        und bat Hannah sich auf mir zu positionieren.
        Es war ein gutes Gefühl in ihr und noch schöner war es Hannah beim Ritt anzuschauen und ihre schönen Brüste zu massieren
        Dann Wechsel in die Missio, wo ich es nicht mehr lange aufhalten konnte und die Tüte füllte.

        Nach dem Säubern haben wir uns noch nebeneinander gelegt und über dies und das erzählt,
        aber vollkommen ohne Zeitdruck und jegliche Störungen.
        Es war also auch danach noch sehr entspannt und oft auch sehr lustig.
        Hannah lacht gern und das steht ihr auch verdammt gut.

        Wir haben wirklich offen miteinander gesprochen und ich habe ihr auch ganz ehrlich gesagt,
        dass es sehr schön für mich bei ihr war, ich mir aber etwas Aktivität von ihr gewünscht hätte.
        Da es meinerseits mit Sicherheit einen weiteren Besuch geben wird, kann das ja nur noch besser werden

        Hannah weiß was sie will und das ist auch gut so.
        Sie hat ihre Prinzipien und wenn man die respektiert, macht es echt Spaß mit ihr.
        Küssen tut sie leider nicht, aber sonst ist sie sehr freundlich und auch bemüht auf Wünsche einzugehen.

        Enttäuscht bin ich nur von den "Testern" vor mir, dass es keiner fertig bringt,
        ein paar Worte zu seinem Date mit Hannah zu schreiben, denn davon lebt das Forum
        und auch die junge Dame hätte vielleicht schon ein paar weitere Gäste dadurch gehabt.

        Ich war froh, dass ich Hannah besucht habe und dadurch eine wundervolle junge Frau kennenlernen konnte,
        der gegenüber ich am Anfang der Woche noch skeptisch war.



        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (13.09.2023), Liebenswerter (12.08.2023), DerHesse (10.08.2023), Soulfood (10.08.2023), Brummbaer (10.08.2023), Neugierig1964 (10.08.2023), Stiller Geniesser (10.08.2023)

          #5
          Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen

          Hannah weiß was sie will und das ist auch gut so.
          Sie hat ihre Prinzipien und wenn man die respektiert, macht es echt Spaß mit ihr.
          Küssen tut sie leider nicht, ……


          was gibts dann noch so an Prinzipien?

          grüsse H

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            ich will hier auch mal einen kurzen Bericht abgeben.

            War vergangene Woche bei Hannah in Hameln für eine Stunde. (140460)
            Hatte sie schon länger in Beobachtung und immer wenn sie in Hameln war, passte es nicht. Das erste Mal war ich krank, das zweite Mal haben wir irgendwie den Termin nicht korrekt abgesprochen und spontan früher konnte ich leider nicht.
            Diese Woche klappte es auf den zweiten Versuch. Als es Montag nicht klappte, habe ich ihr Dienstag oder Mittwoch vorgeschlagen.
            Sie meldete sich am Mittwoch mit einer Uhrzeit die mir nicht passte. Sie hat dann sogar für ich einen Termin verschoben, damit ich sie besuchen kann. Kannte ich bisher so auch noch nicht :)

            Angekommen bei ihr, das Treppenhaus zu Fuss hoch und vor der Tür gemeldet und gewartet. Sie machte mir freundlich auf, empfing mich in sexy Dessous und wurde von ihrem kleinen Hund begrüßt. Dieser wurde kurz danach ins Nachbarzimmer gebracht und störte nicht. Nach dem Finanziellen ging ich ins Bad und wurde anschließend von ihr noch einmal im VZ begrüßt.
            Das Akt selber war solide und hat mir gefallen. Wir haben zwischendurch auch einiges erzählt und musste bei auch lachen. Wie oben geschrieben steht ihr das Lachen echt gut.

            Als es in die zweite Runde ging haben wir verschiedene Positionswechsel gemacht. Meine Wünsche wurden hier alle erfüllt.
            Es gab nie einen Blick auf eine Uhr, es war auch keine da, oder irgendwelche Ablenkungen. Also haben wir uns nur mit uns beschäftigt.
            Nach dem zweiten Akt und einer erneuten Dusche von mir bin ich nach ca. 65Min wieder aus der Wohnung raus.
            Erleichtert und Glücklich.

            Es wird einen weiteren Besuch von mir geben wenn Hannah wieder in Hameln ist. Ob es wieder eine Stunde wird, sehe ich dann.

            Grüße und schönen Sonntag,
            Holger

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Der Thüringer (21.04.2024)
            Lädt...
            X