Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lynn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lynn

Es war gut. Eine asiatische milf weiß, was sie kann. Gute Massage. War sehr zufrieden. Alles top,Bad, Zimmer, toller Körper. Kein gezicke. Muschi toller Geschmack .blasen Spitze. 80430, ok. Wiederholung angesagt. Bilder stimmen. Gruß
    .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (07.08.2023), Draber (05.08.2023)

In alten Anzeigen ging noch GV, jetzt laut aktueller Anzeige nicht mehr. Kannst du was dazu sagen?

Kommentar

Habe nicht genau danach gefragt.

Kommentar

GV geht und das genießt sie auch …
        Massage ist ganz gut und in Bauchlage wird auch mal zwischen den Beinen massiert.
        69er liebt sie und macht auch gut mit..
        Hab‘ in der Missio schön abgespritzt …aber sie macht alle Stellungen mit.
        Ist bedenkenlos zu empfehlen…
        Bilder passen auch…

Kommentar

Hallo liebe Mitstreiter, könnt ihr mir bitte noch die Preisliste mitteilen? Dank an euch i.V.

Kommentar

Ich weiß nur von 100€/45min…

Kommentar

Danke für die Info, ich werde mir die Dame vormerken

Kommentar

Ich hatte dort 30 Minuten Massage "nur" mit Handentspannung dort gebucht (siehe etwas älteren Bericht von mir hier) und dafür 50 Euro bezahlt.
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1598383-lynn
                Gegen Aufpreis wäre mehr möglich gewesen, was ich allerdings nicht wollte

Kommentar

Nach den Bildern zu urteilen ist sie ja fest in Erfurt installiert. Das wäre schade, denn auf so eine nette Thai Milf warten wir natürlich auch hier in Gera.

Kommentar

Lynn ist fest in Erfurt. Hat ihren eigenen Salon - zuweilen ist noch eine andere Dame mit da.
                    Sie ist eigentlich sehr höflich und eine recht attraktive MILF - für Thai-Verhältnisse aus dem Kaliber um die 50 Jahre optisch schon eher oberes Regal.
                    M. E. hat sie auch nen guten Mode-Geschmack, wie man z. B. den neueren Fotos entnehmen kann. Im Kleid sieht sie ebenfalls sehr knackig aus.

Punktabzug gibt's beim Look nur fürs Bäuchlein, wobei das im Vergleich zu vielen anderen Thai der Altersklasse auch kaum erwähnenswert ist, denn da gibt es ja schon so einige Pummelchen.

Allerdings schwankt mir der Service zu sehr, launenabhängig. Mir (vielleicht, weil ihr das Geld nicht reichte) einen Ritt vorzuspielen, ohne den Schwanz richtig reinzustecken, hat sich sonst noch keine Frau getraut. Brauch ich mir nicht geben - weil halt dutzendweise noch deutlich besser aussehende Frauen zubuche stehen, die sich entweder für genau dasselbe oder in etwa dasselbe Geld ordentlich und nicht selten auch sehr dankbar von mir haben durchficken lassen, im Paket mit denen, die zwar etwas teurer, aber dafür auch wesentlich jünger und schlanker waren oder anderweitig heißer waren.
                    War mein letzter Besuch bei Lynn.

Kommentar

Geniesser666 (16.11.2023)

Hallo,
                      Lynn ist fest in Erfurt. Hat ihren eigenen Salon - zuweilen ist noch eine andere Dame mit da.
                      Leider habe ich das erlebt, Lynn verwies mich an ihre Kollegin Po oder so ähnlich, was ich später noch bereuen sollte.
                      Rausgeschmissenes Geld, 50 Euro HE für die Katz.
                      Gefühlloses Gerubbel und Gezerre am bestem Stück. Danach kurze Massage, mehr als dürftig.
                      Ihre Partnerin ist bedenkenlos nicht zu empfehlen…
                      Ich nenne es Abzocke.

Kommentar

Schieberlein (20.12.2023), Geniesser666 (16.11.2023)
                      Lädt...
                      X