Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yuki Top Service AV

Hallo auch. Meine Wahl fiel heute auf diese hübsche Asiatin. Terminabsprache erfolgte telefonisch und nach einer kurzen Wartezeit wurde mir Einlass in ner bekannten Erfurter Adresse gewährt. Geöffnet wurde die Tür von einer niedlichen Thailänderin. Die Bilder sind sehr geschönt. Mit viel Fantasie kommt Bild 3 der Dame am nächsten. Dass die Bilder bei Asiatinnen selten passen ist ja nix neues. Da ich bisher mit dem Service trotz Abweichungen immer zufrieden war,blieb ich trotzdem. Dusche wurde nicht angeboten,ein Getränk schon. Nach Abgabe der 80€ für die nächste halbe Stunde entledigten wir uns unserer Klamotten.

Los ging es mit einer Massage. Hierfür sollte ich mich auf den Bauch legen. Auf meinen Hintern kam ein kleines Handtuch auf das sie sich setzte. Die Massage bestand darin dass sie sich mit ihren Händen auf meinem Rücken abstützte. Das war schonmal gar nix. Nach 5 Minuten hatte ich genug und drehte mich um.

Das Vorspiel begann direkt ohne viel Zärtlichkeiten mit einem gefühlvollen Gebläse. War jetzt gar nicht so schlecht. Tief genug und sehr zärtlich. Nach ca. Drei Minuten wollte sie aufsatteln. Nen großen Schwung Gleitgel auf die Hand und es sollte los gehen. Das hab ich erstmal unterbunden und sie in Rücklage gebeten. 10cm bevor meine Zunge ihr Lustzentrum erreichte stöhnte sie laut. Man bin ich gut. 😂😂
    Ihre Muschi war vielleicht drei Tage nicht rasiert aber sehr hübsch und geschmacklich auch super. Das lecken schien ihr zu gefallen. Ihr übertrieben künstliches Stöhnen wechselte nach kurzer Zeit ihn ein dezentes,genussvolles Stöhnen. Nach einer Weile begab ich mich nach oben und lochte ein. Das Gleitgel fand auch einen Weg von ihrer Hand ans Handtuch. Sie hielt ihre Beine weit geöffnet und ließ sich schön gefühlvoll stoßen. Ihre Brüste wurden dabei auch verwöhnt von mir. Sehr schöne harte Nippel. Leider sind auch die Brüste gemacht,zwar sehr schön anzusehen,aber ganz schön hart. Während ich mein Tempo erhöhte küsste ich sie am Hals und auf die Brüste. Küsse von ihr gab es leider keine und wurden nicht erwidert. Nach ein paar Minuten füllte ich die Tüte. Sie stöhnte während des Aktes,zeigte aber ansonsten nicht sehr viel Initiative. Gereinigt wurde von ihr.
    Als Fazit kann man sagen das es kein rausgeworfenes Geld war. Aber definitiv kein Highlight. Die Verständigung ist in deutsch etwas möglich. Nächste Woche ist sie nochmal in Erfurt falls sie mich richtig verstanden hat. Ich werde sie wahrscheinlich nicht nochmal besuchen. Dafür es mir etwas Zuviel Distanz und zu wenig Service. Nach 20 Minuten war ich wieder im Auto. Viel Spaß mit ihr. Vielleicht habt ihr mehr Glück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (04.08.2023), spezialist77 (04.08.2023), Toni00168 (04.08.2023), Soulfood (04.08.2023)

Zitat von Der Arnschter Beitrag anzeigen
    ...Die Bilder sind sehr geschönt. Mit viel Fantasie kommt Bild 3 der Dame am nächsten...
    Von Yuki aka Naree, Nana und weiteren Namen kenne ich drei verschiedene Fotostrecke, welche irgendwie immer eine andere zeigen

Passend dazu gibt es hier noch einen Bericht (mit anderer Handynummer) und anderen Bildern:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...d/1628500-yuki

Eine Zeitlang hatte sie aber auf WA immer natürliche Profilbilder.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Soulfood (04.08.2023), Der Arnschter (04.08.2023)
    Lädt...
    X