Los ging es mit einer Massage. Hierfür sollte ich mich auf den Bauch legen. Auf meinen Hintern kam ein kleines Handtuch auf das sie sich setzte. Die Massage bestand darin dass sie sich mit ihren Händen auf meinem Rücken abstützte. Das war schonmal gar nix. Nach 5 Minuten hatte ich genug und drehte mich um.
Das Vorspiel begann direkt ohne viel Zärtlichkeiten mit einem gefühlvollen Gebläse. War jetzt gar nicht so schlecht. Tief genug und sehr zärtlich. Nach ca. Drei Minuten wollte sie aufsatteln. Nen großen Schwung Gleitgel auf die Hand und es sollte los gehen. Das hab ich erstmal unterbunden und sie in Rücklage gebeten. 10cm bevor meine Zunge ihr Lustzentrum erreichte stöhnte sie laut. Man bin ich gut. 😂😂
Ihre Muschi war vielleicht drei Tage nicht rasiert aber sehr hübsch und geschmacklich auch super. Das lecken schien ihr zu gefallen. Ihr übertrieben künstliches Stöhnen wechselte nach kurzer Zeit ihn ein dezentes,genussvolles Stöhnen. Nach einer Weile begab ich mich nach oben und lochte ein. Das Gleitgel fand auch einen Weg von ihrer Hand ans Handtuch. Sie hielt ihre Beine weit geöffnet und ließ sich schön gefühlvoll stoßen. Ihre Brüste wurden dabei auch verwöhnt von mir. Sehr schöne harte Nippel. Leider sind auch die Brüste gemacht,zwar sehr schön anzusehen,aber ganz schön hart. Während ich mein Tempo erhöhte küsste ich sie am Hals und auf die Brüste. Küsse von ihr gab es leider keine und wurden nicht erwidert. Nach ein paar Minuten füllte ich die Tüte. Sie stöhnte während des Aktes,zeigte aber ansonsten nicht sehr viel Initiative. Gereinigt wurde von ihr.
Als Fazit kann man sagen das es kein rausgeworfenes Geld war. Aber definitiv kein Highlight. Die Verständigung ist in deutsch etwas möglich. Nächste Woche ist sie nochmal in Erfurt falls sie mich richtig verstanden hat. Ich werde sie wahrscheinlich nicht nochmal besuchen. Dafür es mir etwas Zuviel Distanz und zu wenig Service. Nach 20 Minuten war ich wieder im Auto. Viel Spaß mit ihr. Vielleicht habt ihr mehr Glück.
Kommentar