Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charlotte , hübsche Latina , Anfängerin

    Hallo in die Runde , ich will heute über meinen gestrigen Besuch bei Charlotte berichten . Kontaktiert per WhatsApp, Preisliste mit Leistungen bekommen ,100 4 30 , 150 4 60 , Termin gemacht und los . Wohnung in der Innenstadt mit einer Freundin geteilt , kein Getränk kein Bad wurden angeboten, nun gut ich war ja frisch geduscht .Charlotte ist die junge Frau von den Fotos und das Alter stimmt auch . Konversation nur in Englisch oder Spanisch möglich , sie kommt aus Venezuela. OK 100 Euro übergeben und los sollte es gehen .Sie bat mich gleich auf das Bett , gegenseitiges Fummeln, paar ZK , kurzer Blow Job und dann Reiter und Missionar mit ziemlich viel Flutschi ,so daß es wenig Gripp gab und ich mich schon anstrengen musste um zu kommen. Mann kann sie überall anfassen , lecken und fingern .Danach kurz unter die Dusche , keine Handtücher mehr vorhanden, ein ziemlich kleines bekommen und anziehen im Bad weil der nächste Freier zu Ihrer Freundin wollte und es nur ein Zimmer mit großem Bett gibt wo beide dann auch verschwunden sind. Für mich war es kein Geld verbrannt , Termin war gut 30 Minuten, hübsche junge Latina , Anfängerin , für ihre Leistung für meinen Geschmack zu teuer und das ganze Drumherum nicht mein Ding . Ich habe es einmal gemacht dabei bleibt es .Grüße Franz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (06.11.2023), robinho (24.10.2023), Angerfist (24.10.2023), TheLastBangOnEarth (13.08.2023), Bigbody1970 (07.08.2023), bueno-cabron (05.08.2023), spezialist77 (04.08.2023), SledgeHammer (04.08.2023), Der Arnschter (04.08.2023), volker52 (04.08.2023), Guter Mensch (04.08.2023), Soulfood (04.08.2023), DerHesse (04.08.2023), Toni00168 (04.08.2023)

    #2
    Ich war heute bei Charlotte und kann mich der positiven Bewertungen meines Vortstechers nicht wirklich anschließen. Nach der Kontaktaufnahme via WhatsApp, die übrigens nur in Englisch oder Spanisch gut funktioniert, hatte ich einen Termin bei ihr in Erfurt. Sie schickt automatisch eine Nachricht raus mit ihren Konditionen. 30/100 und 150/60 und kein anal. Ich entschied mich für die 30mim Variante, was sich auch als gut herausstellte.

    Die Location ist ein Wohnhaus im Hinterhof gewesen und relativ gut und anonym zu erreichen. Ich musste zehn Minuten warten, anscheinend war der Vorgänger nicht der schnellste, denn er kam mir draußen entgegen. Als ich dann endlich eingelassen wurde, betrat ich ein sehr dunkles Zimmer, sodass ich sie kaum sah. Ich bat sie das Licht einzuschlaten um sie besser sehen zu können. Als sie das Licht einschaltet, war die Frau auf dem Bilden zu sehen, was schonmal positiv war. Jedoch war das Zimmer sehr ungepflegt und es lag viel rum. Auf dem Bett wurde kein Handtuch drauf gelegt und man konnte das dreckige Bettlaken sehen. Das Bad war ebenfalls sehr schmuddelig und in der Toilette sah man, dass sie wohl unter einem flotten Otto litt.

    Zu ihr... Sie ist freundlich und wirklich attraktiv anzusehen, jedoch muss man sie zum Gespräch animieren, damit sie sich auf ein Gespräch einlässt. Sie hustet sehr auffällig und ich fragte sie auf Englisch, ob sie krank ist, was sie bejahte. Ansonsten war sie rasiert und sag soweit gepflegt aus.

    Zum Akt... Sie bat mich nach meinem kurzen Toilettengang, mich auszuziehen und mich auf Bett zu legen. Sie begann gleich mit viel Flutschi, meinen Lümmel mit der Hand zum stehen zu bringen, was nicht so recht klappte, da mir die Stimmung fehlte und alles sehr lustlos wirkte. Zögerliches blasen, was ich so schlecht schon lange nicht erlebt hatte, änderte daran nicht viel, worauf ich sie bat, sich hinzulegen um selber aktiv zu werden. Ich leckte sie, was sie anscheinend sehr mochte und arbeitete mich zu ihren Brüsten hoch um ihre Nippel zu genießen. Danach bat ich sie in die Doggy Position, weil ich sie von hinten lecken wollte um dabei ihre prallen Arschbacken nebenbei zu kneten. Da kam der erste Schock, sie Pupste, als ich sie von hinten leckte, was sehr unangenehm war. Ich dachte mir... "Okay, kann mal passieren". und bat sie, sich umzudrehen und wollte sie in der Missionar zu nehmen. Das klappte auch ganz gut und sie stöhnte authentisch, während ich sie ordentlich ran nahm. Nach einer Weile wollte ich sie dann in der Doggy nehme und drehte sie um. Da passierte es wieder und sie verlor wieder Luft durch die Hinterstube was dazu führte, dass ich die Lust komplett verloren habe, da es unangenehm roch. Jeglicher Versuch meinem Lümmel wieder auf Touren zu bringen, scheiterte und ich bat sie, mich mit der Hand fertig zu machen, was nach voller Konzentration und positiven Gedanken auch mit halb schlaffer Nudel klappte. Dann ein paar Feuchttücher zum sauber machen und das war's dann schon mit der Nummer.
    ​​​​
    Ich machte mich im Bad kurz frisch und zog mich an und stand nach 25 min wieder draußen.

    Fazit: Insgesamt war es eines sehr dürftiges Date, was dem angerufenen Preis nicht gerecht wurde. Von daher kann ich für Charlotte keine Empfehlung aussprechen.
    ​​​​​

    Kommentar


      #3
      Davon abgesehen, dass ich es inakzeptabel finde, dass sie ihre Dienste anbietet, obwohl sie krank ist, ist mir völlig unverständlich, dass du geblieben bist, obwohl du wusstest, dass sie was Ansteckendes hat und sie dann auch noch geleckt hast
      Ich hoffe, du kriegst nicht die Quittung dafür.

      Kommentar


        #4
        Laut ihrer Aussage war sie etwas angeschlagen, also erkältet wegen dem kalten Wetter hier in Deutschland. Eigentlich hätte ich wieder gehe soll ja... Nun ist es wie es ist.
        ​​​

        Kommentar


          #5
          Das mit dem Husten hatte sie auch vor ein paar Wochen schon ein bisschen - wobei es nicht wirklich sowas wie aggressiver Husten war, sondern eher ein häufigeres Räuspern und Hüsteln.
          M. E. liegt das neben dem Wetterwechsel (sie scheint wirklich erst vor rund 2-3 Monaten aus Südamerika gekommen zu sein) vor allem an einer Neigung, den großen Zimmerventilator gern mal lange durchlaufen zu lassen - das kann den Hals schon recht sensibel machen.

          Ich habe danach auch keinerlei Symptome irgendwelcher Art gehabt. Zudem hatte sie absolut gar nichts, das irgendwie nach laufender Nase oder Rotz aussah und hat auch nicht geschwitzt oder ähnliches, sondern wirkte körperlich total gepflegt und gesund. Insofern keinerlei Anzeichen für irgendwas "Ernstes".
          Das zumindest der damalige Eindruck.

          Eine Latina, noch dazu in dem Alter und dann mit solch einer Optik, die obendrein tatsächlich sehr frisch in dem Gewerbe sein dürfte, habe ich als Glücksgriff empfunden.
          Ein absoluter Optikfick, ziemlich jung - und das dann noch als spürbare Anfängerin, die sich echt fallen ließ beim Sex. Eigentlich ein Sechser im Lotto. Zudem hatte sie eine angenehm authentische Art, einschließlich des Kommunizierens ihrer Grenzen.
          Ihre Abläufe hatten zwar was Routiniertes - wie es so von einem Bestandteil zum nächsten ging, aber sie hat teilweise Reaktionen beim Sex gezeigt, die ich so sensibel und sanft wirklich selten erlebt habe ... und im wirklichen Pay6 so krass m. E. sonst gar nicht. Man merkte ihr beim Drumherum dann aber auch recht deutlich die Jugend an - so richtig projizierte sie, glaube ich, auch für sich selber nicht, wie intensiv sie eigentlich grade abgegangen war oder sie tat halt im Nachhinein dann einfach so als ob nix gewesen wäre.

          Sie versuchte immer so ein bisschen so zu tun, als sei alles irgendwie nur Spaß und nicht weiter bedeutend, aber das sah in der Missio dann halt doch deutlich anders aus. Zumindest bei mir damals.

          Vielleicht ist nunmehr nach zig Wochen ein bisschen die Luft raus bei ihr. Gut möglich, dass sie das Ganze nur temporär gemacht hat bald wieder von der Bildfläche verschwindet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schmusekater69 (06.11.2023), seeker (26.10.2023), Gast1201 (25.10.2023), Thueringer123 (24.10.2023)

            #6
            Ja anscheinend war bei Ihr gestern wirklich die Luft raus, habe ich ja mehrfach zu spüren bekommen. Wie schon geschrieben, richtet sich die Rezension nicht gegen ihre Art sondern gegen ihre erbrachte Leistung. Für 100€ die 30 Minuten bekomme ich bei anderen Ladies ein Traumprogramm und werde von Kopf bis Fuß verwöhnt. Naja, Versuch macht klug! Hoffe es war trotzdem Hilfreich!?

            LG

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              die Symptome sprechen ja eindeutig für eine Magen-Darm-Grippe.

              Vermutlich hatte jeder von uns damit schon Berührungspunkte.

              Die arme Maus, krank in einen fremden Land und wahrscheinlich ohne jemanden mit Fürsorge.

              Ich wünsche ihr gute Besserung und ein paar Tage Ruhe zur Erholung.

              Kommentar

              Lädt...
              X